Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bitte helft mir, ihr leut !

von wisher am 18 Antworten

Das Elexir Versuch 162 muss ich 2mal zu mir nehmen damit meine Plasmide wieder gehen. Wenn ich das Elexir mit E nehmen will,krieg ich eine Meldung, Du kannst kein Versuch 162 mehr tragen. Was mach ich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wirklich gut, aber......

von gelöscht_35042 am 4 Antworten

Das ist was für die Jugend, und nicht für mich da fehlt mir der Durchblick in den Angeboten : Aber voll in Ordnung.... http://www.chip.de:80/news/c1_news_28988512.html Gruß luttyy

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Auto packs GTa Sanandreas

von valek1 am 6 Antworten

hallo leute, ich wollte mir autosfür san andreas erneuern aber weiss nicht genau wie das geht und ich habe meinfreund das lassen machen der hat da was gemacht also eingefügt und so ein shit doch...

Forum Fotografieren und Filmen

Neue CashBack Aktion von Canon

von Hausmeister Krause am

http://canon2007promotions.onlinerebates.com/intro.aspx?country de view promos Für alle die jetzt planen sich eine DSLR oder Zubehör dafür zu kaufen.

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit divx webplayer

von maximilian am 5 Antworten

Hi Ich habe seit der installation des neuen catalyst 7.9 und der neuen divx software plötzlich das problem, das ich im web keine divx videos mehr anzeigem kann, ich höre nur ton. das ist besonders...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

tv aufnahme auf 16:10 bildschirm

von willriker am 3 Antworten

hi wenn ich mit der tv karte eine breitbildsendung aufnehme, habe ich bei der wiedergabe auf meinem 16:10 bildschirm nicht nur oben und unten schwarze balken, sondern auch links und rechts - wie kann...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam verschwunden

von kimberly2 am 3 Antworten

Hallo PC-Experten. Seit einiger Zeit gibt es die Webcam nicht mehr auf meinem PC. Die Frage ist, wo ist es abgeblieben. Im Windows Live messenger, funktioniert die Kamera auch nicht, sie ist...

News Sound, Video, MP3 und Co: Interessantes Vertriebskonzept

Radioheads neues Album für lau

von Redaktion am 3 Antworten

Das neue Album In Rainbows von Radiohead kann man kostenlos saugen, falls man was bezahlen will, kann man das aber auch gerne machen : Das physische Produkt soll am 3. Dezember in opulenter...