Hallo, ich habe eine Canon Powershot S 20 und das dazugehörige Programm Zoom Brouser EX von Canon. Damit konnte ich bislang problemlos die Fotos auf den PC XP Home laden. Ich wollte bei Bekannten die...
Hallo, Ich suche seid geraumer Zeit den Film: Hoffmanns Hunger Autor und Regie, Leon de Winter . Kennt jemand eine Quelle wo ich den Film kaufen, oder gegen Gebühr leihen kann, wobei mir der Kauf...
Lustig zu lesen: Hunderte von Türken stürmten den ersten Mediamarkt, der in Instanbul eröffnet wurde. Schlägereien wie bei der Eröffnung am Berliner Alex soll es aber nicht gegeben haben....
Ich muss gestehen, dass ich über die Schweiz nicht allzuviel weiß, schon zweimal nicht über aktuelle Politik. Jetzt hab ich wieder was gelernt, bekennende Faschisten stellen dort die stärkste...
Hallo Wer hat gestern Sat1 21:15 Navy CSI gesehen? Die rothaarige fragte Gibbs Was können Sie den sonst noch? Und die Antwort von Gibbs war dann so gut, daß ich es mir merken wollte - aber was soll...
Türke , Jude , Mädchen - darf man diese Bezeichnungen einer Zugehörigkeit verwenden, ohne politisch inkorrekt zu sein? Nein, meinen manche Oberkorrekte also aufgepaßt! , hier nachzulesen:...
Heute um 18Uhr50 Zufall RTL-Nachrichten gesehen und meine e-mail an RTL : in Blau, weiblicher Kommentar von RTL Gröööööhl, soviel Verblödung gibt es doch gar nicht!!! Kurz vor 19 Uhr aus Zufall...
Guten Tag zusammen ! ich wollte ein Video ins Netz stellen . Wenn man dann den Link zum Video anklickt, kommt ja dann immer die Frage Datei ausführen oder speichern . Wie kann man es machen, dass ein...
Beim stöbern in Amazon bin ich über den Namen Paul Potts gestolpert, habe mir die Beispieltracks angehört, etwas gegoogelt und habe nachher extrem bewegt immer und immer wieder vor den Videos von...
wenn ich am Notebook 1,6 GHz,1024 MB Ram fernsehe kann ich keine andere Anwendung starten da er sonst sofort abstürzt bzw ewig herumrechnet. was kann ich tun?? lg Andi
Hallo zusammen, ich bekomme die Seite nicht geöffnet: http://www.majdanek.kom.pl/ Kollegen aus einem PL-Forum haben damit überhaupt keine Probleme. Geht das bei euch ? Für kurze Info würde mich...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen,ich habe das PC Game FIFA 2007 nach der normalen Installation läut es wunderbar,aber wenn ich die ganzen Patches Installiere Grafikupdates...
möchte mein Notebook mit s-VHS Anschluß an meinen Fernseher anschließen, der hat aber nur Scart- und Chinch-Anschlüsse, kann ich mir einen Adapter löten, Belegung?
Bei uns in Österreich gibt es ab Montag folgenden Artikel bei Hofer: http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_4879.htm Ich habe vor, mehrere von mir aufgenommene VHS-Videokassetten auf DVD zu...
hallo ich weiß nicht ob ich hier im forum richtig bin aber ich stelle mal einfach meine frage : ich habe mir einen neuen dvd player gekauft mit einen usb anschluß weil ich meinte ich könnte so...
... Sportpullundern und anderen Merkwürdigkeiten. Wer einfach mal was zum Lachen sucht obwohl: man könnte sich z. T. auch drüber aufregen : http://www.youtube.com/watch?v MAJaKs_2E4k Auch nicht...