Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Off Topic: Noch mal bezahlen

Tatort im Pay TV

von Redaktion am 6 Antworten

Wer hätte das gedacht: Premiere sendet auf 13th Street Tatort-Folgen! Zunächst aber nur die österreichischen Produktionen mit Harald Krassnitzer als Kommissar. Die halbwegs intelligent gemachten...

Forum Off Topic

Wie komme ich an Geld?

von Tommy22 am 16 Antworten

Zugegeben die Frage ist etwas simpel formuliert, trifft aber genau mein Problem ... Ich brauche Geld für einen neuen Rechner was denn sonst und suche derzeit nach Möglichkeiten meine finanziellen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bisoshock plasmareds wechseln

von maximilian am

Hi zocke gerade bioshock. hab aber ein problem. ich habe nur 2 slots für plasmareds, aber schon 4 oder so gefunden. nun steht bei den tips ich könnte mit shift die anderen auswählen in dem menü...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Korrekte Berechnung

von Conqueror3 am 6 Antworten

Wie ist es richtig. Gehören Transportkosten auf den Nettobetrag addiert und dann vom gesamten die Mehrwertsteuer daraufberechnet, oder wie ich denke, Nettobetrag Mehrwertsteuer Transportkosten.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Drakan - Order of the flame

von Parkkicker am 3 Antworten

Bleibe immer in der Mitte des Levels Volcano hängen. Suche ein Savegame, welches mir weiter hilft das Spiel zu beenden. Wer kann mir einen Tip geben, wo ich so etwas herunterladen kann. Den Patch 445...

Forum Fotografieren und Filmen

Tochterblitz Part 2.

von hexagon am 2 Antworten

Hallo, sicherlich werden sich noch manche Leute an meinen vorherigen Thread erinnern. Den Tochterblitz habe ich mittlerweile erhalten. Ich bin begeistert von der Qualität der geblitzten Fotos. MfG....