Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

audio

von jasmina1 am 1 Antwort

ich kann den ton über youtube und sonstige sachen nicht hören aber ich kann das bild sehen .und normale gespeicherte lieder gehen aber bitte helfen sie mir

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Betreff angegeben

von normalo_04 am 1 Antwort

hi zusammen, ich habe heute morgen von info@freenet eine mail erhalten. darin wird bekannt gegeben, dass ab sofort kostenlos fernsehen am pc gesehen werden kann. auch der download ist kostenlos....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Orange Box - Half Life Episode 2

von kongking am 2 Antworten

Hab mir die Sache vorgestern Nacht via Steam geladen. Kostenpunkt 29 Euro. Episode 2 only Dann angespielt und für einen Half - Life Fan erst mal als mäßig empfunden. Grafik etwas aufgebohrt, mehr...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fehler beim starten einer Cd

von Jemand1 am 6 Antworten

Hallo. Ich habe mir vor kurzem Tiger Woods Pga 08 gekauft. Ich habe allerdings das Problem, dass jedesmal wenn ich die Cd einlege die Fehlermeldung kommt: Autorun.exe - Fehler in Anwendung Die...

News Off Topic: Werbung ernst genommen

Geklaute Karre rammt Mediamarkt

von Redaktion am 13 Antworten

Am Essener Mediamarkt lockte ein Werbeplakat mit der Aufschrift Blöd, wer hier nicht reinfährt. . Den Werbespruch haben drei Jugendliche ernst genommen. Sie blockierten das Gaspedal eines geklauten...

Forum Off Topic

Wir sind Europameister :-)

von Olaf19 am 14 Antworten

Hallo zusammen! Sorry für die trashige Überschrift, hatte ich mal Lust zu... also: Wir schon mal gar nicht, wenn dann die Nationalmannschaft. Und auch die ist selbstverständlich noch lange nicht...