Wie kann ich das spiel online zocken?Was muss ich mir downloaden.Ich habe Counter Strike Sorce.Habe es Installiert und server zeigt es mir auch an aber ich kann auf keinen zugreifen wer kann mir...
Ich habe für meine Tochter einen neuen Laptop mit Vista gekauft. Wenn ich im Mehrspielermodus über das Netzwerk mit meinem Laptop XP gegen den neuen Laptop Vista spielen möchte, habe ich folgendes...
Abend heute traf CoH OF bei mir ein, hier eine kurze Anleitung um das Spiel ohne Internet-Verbindung zu starten: Die hosts Datei unter C: WINDOWS system32 drivers etc mithilfe des Editors öffnen, und...
Tag zusammen Es gibt ja so Selbstdarstellungsportale und auch Singlebörsen, wo man anderen Nachrichten senden kann. In der Schweiz z.B. das Portal Meinbild . Klickt man dort auf ein Bild, kann man...
Mein Bruder hat aus Argentinien DV-Bänder geschickt. Auf meinem DV-Camcorder ist leider ein verschwommenes Bild und schlechter Ton, auf dem Display steht 16 Bit . Wie kann ich die Bänder auf meinem...
Wie immer man es nennen mag, Trojaner, ob und wie eingeschleust, ab heute entscheiden die roten Roben. Ich hoffe und glaube noch , dass die Herren in der Verfassung sind um diese auch zu vertreten....
Hallo ! Kam heute Abend ins Diskutieren mit meinem Kumpel. Er hat nen älteren PC und macht z. Zt. viel mit D-Box 1 rum, was mich nicht so interessiert. Da er möglicherweise seinen PC modernisieren...
Hallo, ich möchte den Sound der über meine Soundkarte wiedergegeben aufnehmen,z.B. Webradio. Leider klappt das nicht. Mit meinem altem PC hatte ich keine Probleme. ICh habe auch Stereomix...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Tach auch, also ich habe im T-Punkt gestern Entertain Comfort bestellt. Beworben wird unter anderem ein Media Receiver mit 160 GB Festplatte. Bei der Bestellung dann stellt sich heraus, dass in den...
Hallo Hab mich so auf jericho gefreut. Wenn ich es doppelklicke wird der bildschirm kurz schwarz und dann bekomme ich nur noch die meldung jericho.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet...
- deutlichere Absagen an den Nutzen der Antiterror-Überwachungsmaßnahmen sind fast nicht denkbar. Zitat vom hier: http://www.gulli.com/news/interpol-vs-kindesmissbrauch-2007-10-08/ Nachdenkenswert....
Mahlzeit, ich habe mir o.g. Spiel aus der Videothek geholt und wollte es mal durchspielen. Schon bei der ersten Installation habe ich nach 5 min abgebrochen, da es anscheinend nicht weiterging....
Hallo Leutz ich hab mir vorhin diese Diskosion durchgelesen und frag mich jetzt wie viele Passiv-Users denn hier auf Nickles.de gibt. Einfach mal kurz Anmelden und n paar Worte schreiben. Ich selber...
hi ..wie zum Teufl kann ich einen H D2Server kriegen den auch andere joinen können? firewalleinstellungen..Portforwarding...ich versuch schon n Jahr so Server zu erstellen...liegts an Alice? ich hab...
Warum passiert mir sowas nicht. Udn warum sidn die, denen es passiert, immer so behämmert? http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,495260,00.html Und jetzt kommt die Fortsetzung:...
CIA-Direktor und Bruder des US-Außenministers. Bis jetzt liegen Teil 1 und 2 vor, von insgesamt 4 Teilen. http://de.wikipedia.org/wiki/Allen_Dulles Man erfährt einiges, z.B. über Nazis und Prescott...
Hallo zusammen! Den Film habe ich heute gerade zum zweiten Mal gesehen, Programmkino an der Ecke macht s möglich... sehr sehr eindrucksvoll, auch bedrückend und ziemlich traurig gegen Schluss, und...