Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Counter Strike online spielen

von BaByBoO19 am 6 Antworten

Wie kann ich das spiel online zocken?Was muss ich mir downloaden.Ich habe Counter Strike Sorce.Habe es Installiert und server zeigt es mir auch an aber ich kann auf keinen zugreifen wer kann mir...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CoH Opposing Fronts Online Kopierschutz Guide

von Hellspawn am

Abend heute traf CoH OF bei mir ein, hier eine kurze Anleitung um das Spiel ohne Internet-Verbindung zu starten: Die hosts Datei unter C: WINDOWS system32 drivers etc mithilfe des Editors öffnen, und...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DV Video 16 Bit

von lavidda am 2 Antworten

Mein Bruder hat aus Argentinien DV-Bänder geschickt. Auf meinem DV-Camcorder ist leider ein verschwommenes Bild und schlechter Ton, auf dem Display steht 16 Bit . Wie kann ich die Bänder auf meinem...

Forum Off Topic

BVG + "Online Durchsuchung"

von kongking am

Wie immer man es nennen mag, Trojaner, ob und wie eingeschleust, ab heute entscheiden die roten Roben. Ich hoffe und glaube noch , dass die Herren in der Verfassung sind um diese auch zu vertreten....

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Soundaufnahme über Stereomix

von kingsize1 am

Hallo, ich möchte den Sound der über meine Soundkarte wiedergegeben aufnehmen,z.B. Webradio. Leider klappt das nicht. Mit meinem altem PC hatte ich keine Probleme. ICh habe auch Stereomix...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

T-Home TV per DSL

von kuhfkg am

Tach auch, also ich habe im T-Punkt gestern Entertain Comfort bestellt. Beworben wird unter anderem ein Media Receiver mit 160 GB Festplatte. Bei der Bestellung dann stellt sich heraus, dass in den...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Passiv-User hier klicken

von Babarossa am 16 Antworten

Hallo Leutz ich hab mir vorhin diese Diskosion durchgelesen und frag mich jetzt wie viele Passiv-Users denn hier auf Nickles.de gibt. Einfach mal kurz Anmelden und n paar Worte schreiben. Ich selber...

Forum Off Topic

Telepolis-Beitrag über Allen Dulles

von Tilo Nachdenklich am

CIA-Direktor und Bruder des US-Außenministers. Bis jetzt liegen Teil 1 und 2 vor, von insgesamt 4 Teilen. http://de.wikipedia.org/wiki/Allen_Dulles Man erfährt einiges, z.B. über Nazis und Prescott...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

"Das Leben der Anderen"

von Olaf19 am 19 Antworten

Hallo zusammen! Den Film habe ich heute gerade zum zweiten Mal gesehen, Programmkino an der Ecke macht s möglich... sehr sehr eindrucksvoll, auch bedrückend und ziemlich traurig gegen Schluss, und...