Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bisoshock plasmareds wechseln

von maximilian am

Hi zocke gerade bioshock. hab aber ein problem. ich habe nur 2 slots für plasmareds, aber schon 4 oder so gefunden. nun steht bei den tips ich könnte mit shift die anderen auswählen in dem menü...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Korrekte Berechnung

von Conqueror3 am 6 Antworten

Wie ist es richtig. Gehören Transportkosten auf den Nettobetrag addiert und dann vom gesamten die Mehrwertsteuer daraufberechnet, oder wie ich denke, Nettobetrag Mehrwertsteuer Transportkosten.

Drakan - Order of the flame

von Parkkicker am 3 Antworten

Bleibe immer in der Mitte des Levels Volcano hängen. Suche ein Savegame, welches mir weiter hilft das Spiel zu beenden. Wer kann mir einen Tip geben, wo ich so etwas herunterladen kann. Den Patch 445...

Forum Fotografieren und Filmen

Tochterblitz Part 2.

von hexagon am 2 Antworten

Hallo, sicherlich werden sich noch manche Leute an meinen vorherigen Thread erinnern. Den Tochterblitz habe ich mittlerweile erhalten. Ich bin begeistert von der Qualität der geblitzten Fotos. MfG....

Counter Strike online spielen

von BaByBoO19 am 6 Antworten

Wie kann ich das spiel online zocken?Was muss ich mir downloaden.Ich habe Counter Strike Sorce.Habe es Installiert und server zeigt es mir auch an aber ich kann auf keinen zugreifen wer kann mir...

CoH Opposing Fronts Online Kopierschutz Guide

von Hellspawn am

Abend heute traf CoH OF bei mir ein, hier eine kurze Anleitung um das Spiel ohne Internet-Verbindung zu starten: Die hosts Datei unter C: WINDOWS system32 drivers etc mithilfe des Editors öffnen, und...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DV Video 16 Bit

von lavidda am 2 Antworten

Mein Bruder hat aus Argentinien DV-Bänder geschickt. Auf meinem DV-Camcorder ist leider ein verschwommenes Bild und schlechter Ton, auf dem Display steht 16 Bit . Wie kann ich die Bänder auf meinem...

Forum Off Topic

BVG + "Online Durchsuchung"

von kongking am

Wie immer man es nennen mag, Trojaner, ob und wie eingeschleust, ab heute entscheiden die roten Roben. Ich hoffe und glaube noch , dass die Herren in der Verfassung sind um diese auch zu vertreten....

[bisher keine Antworten]