Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Was macht Ihr eigentlich nachts...?!

BONOVOX / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Oft sehe ich, dass Postings nachts um 1.00 Uhr geschrieben werden.
(s.u. z.B. Indronil) Die eine Antwort kommt um 2, die nächste um 3.
Ich habe vielleicht heute nacht ausnahmsweise auch mal nur 2 oder 3
Stunden geschlafen, aber ich muss um 10 vor 6 wieder aufstehen.
Oder arbeitet Ihr nachts und schlaft tagsüber?! Oder kommt jemand
mit 3 Stunden Schlaf aus?!

Ein freundliches "Gähn"

Bonovox

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 BONOVOX „Was macht Ihr eigentlich nachts...?!“
Optionen

Es soll doch tatsächlich noch Leute geben, die im Schichtdienst arbeiten. Da gibts dann auch noch Varianten wie Konti-Schicht usw.
Und es gibt Leute, die sich morgens um halb sieben, solche Fragen stellen...

zucchero, der von der letzten Nachtschicht seines Zyklus heimgekommen und immer noch nicht so recht müde ist. Sorry für das späte Posting. Auf ein andermal :-)

Dr. Hook BONOVOX „Was macht Ihr eigentlich nachts...?!“
Optionen

Ich für meinen Teil schlafe wenn es erforderlich ist, - und arbeite wenn es erforderlich ist.
Bei einigermaßen freier Zeiteinteilung.

Es gibt auch Leute, die schlafen überhaupt nicht. Soldaten zum Beispiel.
Denn:

Ein Soldat schläft nicht, - er ruht nur.

cu

Dr. Hook

THX Ultra II Dr. Hook „Ich für meinen Teil schlafe wenn es erforderlich ist, - und arbeite wenn es...“
Optionen

...und ist 24Std. im Dienst ;-)

Ich für meinen Teil arbeite eine Woche früh, eine Woche spät und eine Woche nachts! Seit gestern habe ich das Wochenende eingeläutet :-D ....und bald ist der Resturlaub dran :-D

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
ausgekotzt BONOVOX „Was macht Ihr eigentlich nachts...?!“
Optionen

für mich als vampir ist das alles normal.
ich geh jetzt schlafen....hehe

Tilo Nachdenklich BONOVOX „Was macht Ihr eigentlich nachts...?!“
Optionen

Ein guter Tag fängt morgens an...

Dr. Hook Tilo Nachdenklich „Ein guter Tag fängt morgens an...“
Optionen

Morgens?

Als mal jemand zu André Heller "Guten Morgen" sagte, da antwortete dieser: "Was ist an diesem Morgen gut?"

Und, - gab' es da nicht noch so ein Sprichwort? Wie hieß es doch gleich? Ach ja, - "Den frühen Vogel frißt die Katze", - meine ich.

cu

Dr. Hook

Turbo Lover BONOVOX „Was macht Ihr eigentlich nachts...?!“
Optionen

Ich bin ein fauler Sozialschmarotzer, der auf Kosten anderer lebt und dabei den Ernst des Lebens mit aller Macht versucht zu ignorieren. Ich bin dauernd auf Speed oder anderen Drogen und mache die Nacht zum Tage. Ich nerve meine Nachbarn zu dem noch mit lauter Musik und wenn einer von denen sich beschwert, dann tue ich so, als ob ich nichts gehört habe. Desweiteren ist Off Topic die Müllablage meiner verbalen Ergüsse, die ich sonst niemandem ins Gesicht knallen kann, weil ich assozial bin und keine Freunde habe. Seit neuestem habe ich auch noch die Lokführer im Rücken. Ich höre am Tage wenn ich schlafe immer Stimmen die sagen:"Thomas the tankengine is coming to get you! You can run but you can't hide"

Das mache ich also des nachts

TL

Tilo Nachdenklich Turbo Lover „ Ich bin ein fauler Sozialschmarotzer, der auf Kosten anderer lebt und dabei den...“
Optionen

Tourbo,

schreib das mal da rein:
http://www.nickles.de/media/

p.s.: Versuch's mal mit Tee.

Turbo Lover Tilo Nachdenklich „Tourbo, schreib das mal da rein: http://www.nickles.de/media/ p.s.: Versuch s...“
Optionen

Ach nee, Tee ist was für Weicheier, außerdem muss man dann dauernd zum Klo rennen.

TL