Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal Tournament 3 Demo

von MadHatter am 8 Antworten

hats schon jemand gespielt? Ich finds geil :- Läuft auch ziemlich flüssig auf meinem System... Scheint die Woche der Demos zu sein, UT3, CoD4 und bald soll die Crysis-Demo kommen - sabber

Forum Off Topic

Rätselfrage.

von hexagon am 9 Antworten

Hallo, nach erfolgreicher Fahrt mit einem Heißluftballon konne ich mir nicht die Frage an den Piloten verkneifen, wieviel Luft in so einem Ballon drin ist. Was schätzt Ihr denn so ....? MfG. Hexagon

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD-RAM , teurer Schrott?

von Ebi7 am 8 Antworten

Hallo, ich bring meine auf Festplatte des Videorecorders gespeicherten Fernseh- aufzeichnungen mittesl DVD-RW in den Computer. Dabei wurden mir vor allem auch die DVD-RAMs empfohlen bis zu 100 000...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HDTV über Satellit?

von Bean am 4 Antworten

Ich habe ProgDVB und TwinhanDTV als Fernsehsoftware auf meinem PC. In keinem von beiden finde ich irgendeinen HDTV-Sender. Gibt es überhaupt frei empfangbare Sender mit HDTV über Astra? Gruß Bean

News Off Topic: Die Saga geht weiter

Neue Serie: Star Wars

von Redaktion am 5 Antworten

Da kreischen die Fans: George Lucas bastelt an einer TV-Serie mit dem Titel Star Wars . Unerwünschte Figuren wie Jar Jar Binks sollen da aber nicht vorkommen. Auch Luke Skywalker oder Darth Vader...

Forum Off Topic

Volljährigkeit ab 21

von Tom West am 16 Antworten

---------- bis maximal 50J Das wäre es. Wenn ich so einige Personen lese. Nur was machen wir mit den Personen vor 20 und nach 50 die völlig ok sind? Die überlassen wir unserem Innenministerium und...