Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Zeitumstellung.

von hexagon am 8 Antworten

Hallo, immer dann wenn die Zeitumstellung bevor steht habe ich ein kleines Problem weil .... .... ich eine Hauptuhr mit 5 Nebenuhren in Betrieb habe. Die Hauptuhr steuert somit meine Nebenuhren im...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Pandora's Box läuft nicht

von Jack Benson am

Hallo, ich habe Pandora s Box von Microsoft wieder gefunden, allerdings läuft das Spiel nicht unter XPSP2, obwohl ich das Update Pandora10a.exe aufgespielt habe. Der Anfangsbildschirm erscheint,...

[bisher keine Antworten]

Ich hab Crysis gezockt.

von junkmastahflash am 11 Antworten

Hallo liebe Crysis-Demo-Zocker , mich würde mal euer Ersteindruck und eure Erfahrungen mit den Hardwareanforderungen des Spiels interessieren. Auf welchen Einstellungen und Auflösungen mit welcher...

Sega Rally Revo

von Hellspawn am 7 Antworten

So, bin an das neue Sega Rally rangekommen, und muss sagen, klasse Spiel. Endlich mal ein schneller Arcaderacer bei dem man nicht an der Wand entlang fahren kann - wer sauber fährt wird belohnt. Das...

Forum Off Topic

Einheitliche Behörden- Rufnummer

von jüki am

Hab ich gelesen: Die geplante einheitliche Rufnummer 115 für Anrufe bei Behörden nimmt Gestalt an. Auf Vorschlag der Länder wurden nun mehrere Modellregionen ausgewählt, in denen das Projekt im...

[bisher keine Antworten]

Starwars Empire At War

von Alxndr0250141 am

Hi ich habe das Spiel Starwars Epire At War und ich wollte fragen ob mann in einem gefecht auch einen Todestern spielen kann? und wenn ja dann wie?

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Sieben Tage auf Abruf

ZDF sendet rückwärts

von Redaktion am 12 Antworten

Nachdem die GEZ Internet-taugliche PCs zu Rundfunkgeräten erklärt hat und dafür Gebühren verlangt, stehen die öffentlichen Rundfunkanstalten unter Druck, ihre TV-Inhalte auch per Internet zu...