Hallo! Ich habe mein Notebook Out S-VHS für Bildsignal und 3,5 Cinch für Tonsignal an meinen Fernseher In Scart angeschlossen. Das Tonsignal wird ausgegeben, das Bildsignal auch, aber leider nur in...
Für Schweden gilt nun: Im Unterricht sollen religiöse Dinge in Zukunft nicht mehr so behandelt werden, als ob es sich hier um objektive Wahrheiten handeln würde. http://www.kath.net/detail.php?id...
Hallo, Ich suche eine Bank, bzw. Bausparkasse wo ich einen Bausparvertrag ohne die 1 Bearbeitungsgebühr abschließen kann,a uch nach der zuteilung, bzw. Darlehnsaufnahme, sollten die Kosten...
Hallo, immer dann wenn die Zeitumstellung bevor steht habe ich ein kleines Problem weil .... .... ich eine Hauptuhr mit 5 Nebenuhren in Betrieb habe. Die Hauptuhr steuert somit meine Nebenuhren im...
Hallo, hab seit ein paar Tagen die Orange Box mit der Episode 2 von Half Life 2. Lief auch soweit einwandfrei. Als ich heute spielen wollte, ging das nicht, weil zuerst ein sehr großes Update...
Hallo, ich habe Pandora s Box von Microsoft wieder gefunden, allerdings läuft das Spiel nicht unter XPSP2, obwohl ich das Update Pandora10a.exe aufgespielt habe. Der Anfangsbildschirm erscheint,...
Hallo Ich habe ein Problem mit einer neuen 2GB SD Karte.Ich wollte zu Testzwecken mit meiner Powershot A540 ein kleines Video drehen nach ca.10 sec.brach die Aufnahme ab und die Kamera schaltete sich...
Hallo liebe Crysis-Demo-Zocker , mich würde mal euer Ersteindruck und eure Erfahrungen mit den Hardwareanforderungen des Spiels interessieren. Auf welchen Einstellungen und Auflösungen mit welcher...
So, bin an das neue Sega Rally rangekommen, und muss sagen, klasse Spiel. Endlich mal ein schneller Arcaderacer bei dem man nicht an der Wand entlang fahren kann - wer sauber fährt wird belohnt. Das...
War ja abzusehen :- Ist allerdings noch nicht verifiziert. Filesize: 1,78GB Den Torrent gibts hier Keine Garantie dass es nicht doch was anderes ist! g mfg
Hab ich gelesen: Die geplante einheitliche Rufnummer 115 für Anrufe bei Behörden nimmt Gestalt an. Auf Vorschlag der Länder wurden nun mehrere Modellregionen ausgewählt, in denen das Projekt im...
Hallo, ich habe vor mir einen neuen DVD-Player zu kaufen, dieser sollte folgende Eigenschaften haben: Dolby Digital und DTS, Divx auch alle neuen Versionen also Divx 6 und Divx Ultra , USB-Port von...
ich hab heute versucht cs zu sterten aber er findet keinen master server was auch immer das ist jetzt find ich keine server kann auc keine machen wie krieg ich das in den griff
Nachdem die GEZ Internet-taugliche PCs zu Rundfunkgeräten erklärt hat und dafür Gebühren verlangt, stehen die öffentlichen Rundfunkanstalten unter Druck, ihre TV-Inhalte auch per Internet zu...
Hey Ich habe crysis preorderd und müsste eigentlich heute schon die singleplayer bekommen, die frage ist nur wann und wo. Der dumme support schickt mir immer nur wieder den multiplayer key???