Hallo ! Besagtes Teil kann das Infrarotsignal von Fernbedienungen abgreifen/lernen und wiedergeben. Mit der zugehörigen Software kann man eigene FBs zur Anzeige auf dem Bildschirm entwerfen und...
Hallo zusammen! Ich suche ein Programm, mit welchem ich MP3s bearbeiten kann. Es sollte dabei folgende Funktionen beherrschen: 1. Downsampeln von Bitraten z.B. von 160kb/s auf 128kb/s 2....
Das Mistspiel läuft nicht auf meinem XP-prof.-System. Alle aktuellen Games laufen einwandfrei - Stranglehold kackt nach dem Intro ab. - Nun habe ich gehört, dass viele XP-Rechner Probleme mit dem...
Wer verfasst solche Machwerke, wie den Beitrag zum Einsturz des WTC? Entstehen solche Unsäglichkeiten aus Unwissenheit, Blödheit, purer Effekthascherei, oder sollen gar schlichte Gemüter in...
Habe eine Pc-Cam von Thrustmaster deren Treiber auch instaliert ist.Muß sie aber nach jedem Neustart des Pcs neu instalieren und weis nicht warum. Wer kann helfen ?
hallo ich möchte 2 divx avi videos zusammenfügen. da moviemaker nur in einem windowsformat speichtert gefällt er mir nicht. am besten wäre: weiterhin im divx avi format, ohne qualitätsverlust,...
Hallo Zusammen. Ich benutze zum bearbeiten von .vob-Dateien z.B. von DVD immer das Programm Womble MPEG Video Wizzard DVD . Das bietet mir als Dummie eigentlich alles was ich brauche. Allerdings habe...
Hi, da ich mir einige DVDs aus USA bestellen möchte, die in Europa anscheinend nicht vertrieben werden bzw. statt 7 so um die 30 € kosten, versuche ich jetzt, herauszufinden, was die DVD letzlich...
Hallo, ich möchte mit meiner Kamera eine Diashow auf eine VHS-Kassette machen, über den Videoausgang an der Kamera. Aber wenn ich 700 Photos von 3 verschiedenen Kameras sortieren soll brauche ich...
Arbeite mit dem Betriebssystem Windows Vista Premium. Habe im August 2007 das Produkt: PCTV Hybrid ExpressCard 320cx - TVCenter PRO, version 4.8, kopatibel mit Windows MediaCenter erworben. Selbst...
Pay with new Bank Account Learn more Need help entering your bank account details? Bank Routing Number 9 digits Bank Account Number up to 17 digits Do not enter a check number Account Holder s Full...
Bei mir ist seit einiger Zeit folgendes Problem bei vielen Film-DVD s aufgetreten. Und zwar wenn ich einen Film von der Festplatte ohne Kopierschutz auf DVD brenne bleibt der Film beim vor spulen...