Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wer kennt Medialink-Interface ?

von Alibaba am 2 Antworten

Hallo ! Besagtes Teil kann das Infrarotsignal von Fernbedienungen abgreifen/lernen und wiedergeben. Mit der zugehörigen Software kann man eigene FBs zur Anzeige auf dem Bildschirm entwerfen und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Stranglehold-Patch?

von winnigorny1 am 3 Antworten

Das Mistspiel läuft nicht auf meinem XP-prof.-System. Alle aktuellen Games laufen einwandfrei - Stranglehold kackt nach dem Intro ab. - Nun habe ich gehört, dass viele XP-Rechner Probleme mit dem...

Forum Off Topic

Schon bald Realität?

von Tommy22 am

http://static.4players.de/premium/PotD/82/ce/355-vollbild.jpg

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Instalation einer PC-Cam

von Rudi61 am

Habe eine Pc-Cam von Thrustmaster deren Treiber auch instaliert ist.Muß sie aber nach jedem Neustart des Pcs neu instalieren und weis nicht warum. Wer kann helfen ?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HD-Swisse sendet bereits Testbilder

von gelöscht_35042 am

Voraussetzung: HOTBIRD und natürlich einen HD-Receiver plus TV...: HOTBIRD 13 E 1. HD Suisse Frequenz : 12398 H / 27500 Gruß luttyy

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Was kostet der Versand?

von DannyCoburg am 4 Antworten

Hi, da ich mir einige DVDs aus USA bestellen möchte, die in Europa anscheinend nicht vertrieben werden bzw. statt 7 so um die 30 € kosten, versuche ich jetzt, herauszufinden, was die DVD letzlich...