Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von mariechen2 am 10 Antworten

Hallo! Ich bin zur Zeit ziemlich sauer auf eine, die mir meinen Kerl ausspannen wollte und suche nun ein paar möglichst deutsche Lieder, die meine Wut wiederspiegeln und auf dieses Thema passen....

Forum Fotografieren und Filmen

Powershot S30 unter Windows XP

von elli11 am 4 Antworten

unter windows xp wird die S30 nicht erkannt. Als ich den Fotoapparat zum ersten mal unter XP angeschlossen habe, hatte xp die Installation automatisch angefangen, dann aber abgebrochen wegen fehlender...

News Sound, Video, MP3 und Co: Kostenlose Musik-Streams

Gratis-Musik bei Imeem

von Redaktion am 5 Antworten

Bei Imeem kann man Musik hören, kostenlos. User laden dort ihre Musik hoch, andere hören und bewerten sie, etc. Ein soziales Netzwerk also. Die Geschichte ist werbefinanziert und kostet die User...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Illegal oder doch Legal?

von bechri am 6 Antworten

Hallo, da wir ja schon so fröhlich dabei sind, nun auch von mir eine rechtliche Kleinigkeit: Wenn man sich ein Spiel bei Gamesload runterläd, z.B. Just Cause, erhält man ja die Vollversion mit...

Forum Off Topic

Seefahrerlatein.

von hexagon am 9 Antworten

Hallo, vor ein paar Jahen im Uraub in Holland an der Osterschelde habe ich einmal in einer Kneipe eine absolute Großschnauze in Sachen Seefahrerlatein kennen gelernt. Er meine großspurig zu mir,...