Hallo, ich möchte mit meiner Kamera eine Diashow auf eine VHS-Kassette machen, über den Videoausgang an der Kamera. Aber wenn ich 700 Photos von 3 verschiedenen Kameras sortieren soll brauche ich...
Arbeite mit dem Betriebssystem Windows Vista Premium. Habe im August 2007 das Produkt: PCTV Hybrid ExpressCard 320cx - TVCenter PRO, version 4.8, kopatibel mit Windows MediaCenter erworben. Selbst...
Pay with new Bank Account Learn more Need help entering your bank account details? Bank Routing Number 9 digits Bank Account Number up to 17 digits Do not enter a check number Account Holder s Full...
Bei mir ist seit einiger Zeit folgendes Problem bei vielen Film-DVD s aufgetreten. Und zwar wenn ich einen Film von der Festplatte ohne Kopierschutz auf DVD brenne bleibt der Film beim vor spulen...
Hallo! Ich bin zur Zeit ziemlich sauer auf eine, die mir meinen Kerl ausspannen wollte und suche nun ein paar möglichst deutsche Lieder, die meine Wut wiederspiegeln und auf dieses Thema passen....
Falls Sie Interesse an einer Boeing 727-Limousine haben, so bietet sich jetzt bei Ebay eine Gelegenheit, das einzig existierende Exemplar dieses ungewöhnlichen Gefährtes zu ersteigern. Der...
unter windows xp wird die S30 nicht erkannt. Als ich den Fotoapparat zum ersten mal unter XP angeschlossen habe, hatte xp die Installation automatisch angefangen, dann aber abgebrochen wegen fehlender...
ich habe einen neuen HP- computer, der so klein ist wie ein schuhkarton, deswegen ist der einbau einer PCI- tv - karte nicht möglich. ich suche eine analoge terristrisches digitalfernsehen ist noch...
Bei Imeem kann man Musik hören, kostenlos. User laden dort ihre Musik hoch, andere hören und bewerten sie, etc. Ein soziales Netzwerk also. Die Geschichte ist werbefinanziert und kostet die User...
Hallo vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Und zwar geht es um eine 5 Schulklasse,in der ca.29 Kinder sind davon sind 5 kids Intigrationskinder.Nun wurde dort der Elternbeirat gewählt...
Hallo, da wir ja schon so fröhlich dabei sind, nun auch von mir eine rechtliche Kleinigkeit: Wenn man sich ein Spiel bei Gamesload runterläd, z.B. Just Cause, erhält man ja die Vollversion mit...
Hallo, ich mag das Media Center nicht nutzen ! Genauer gesagt, ich bin mit der Bedienung der der Funktionen unzufrieden bzw. manche Funktionen gibt es gar nicht, z.B. Split Screen Modus, Thruw view...
Hallo, vor ein paar Jahen im Uraub in Holland an der Osterschelde habe ich einmal in einer Kneipe eine absolute Großschnauze in Sachen Seefahrerlatein kennen gelernt. Er meine großspurig zu mir,...