Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Bestellen über amazo.com wie geht das?

Herman4 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Pay with new Bank Account (Learn more) (Need help entering your bank account details?)
Bank Routing Number
(9 digits) Bank Account Number
(up to 17 digits)
(Do not enter a check number) Account Holder's Full Name Driver's License / State

also ich weiß nicht was eine bank routing nummer ist
wie kann man was über amazon.com bestellen wenn man ein Konto in Deutschland oder woanders in Europa hat? kennt sich da wer aus?
man hat Bankleitzahl, kontonummer, name, und ja da wird nach dem Führerschein gefragt, den habe ich nicht. wer kennt sich da aus?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Herman4 „Bestellen über amazo.com wie geht das?“
Optionen

Hi!

AFAIK kann man bei den internationalen Amazon-Läden nur dann bestellen, wenn man eine Kreditkarte verwendet.

Mein Hauptaccount ist der von Amazon.de, dort nutze ich Kreditkarte als Zahlungsweg. Mit diesen Einstellungen habe ich bisher auch über Amazon.com, Amazon.ca und Amazon.co.uk bestellt, ohne das ich weitere Einstellungen vornehmen musste (Amazon.fr müsste auch gehen).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Herman4 Andreas42 „Hi! AFAIK kann man bei den internationalen Amazon-Läden nur dann bestellen,...“
Optionen

bei amazon.com sind SAchen die es in Europa nicht gibt auf Deutsch
im Bereich film
versuche das mal zu bestellen

http://www.amazon.com/dp/B000O76Q0C/ref=pe_606_7310810_pe_ar_t1

das gibt es nicht hier, kreditkarte habe ich keine

Andreas42 Herman4 „bei amazon.com sind SAchen die es in Europa nicht gibt auf Deutsch im Bereich...“
Optionen

Hi!

Ich denke, dass es ohne Kreditkarte nicht klappen wird. Es gibt kostenlose Kreditkarten oder solche wie die Amazon-Kreditkarte, die zumindest im ersten Jahr kostenlos ist.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.