Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ist das noch Demokratie?

von audax31 am 18 Antworten

Tilo hatte unlängst die Frage gestellt, Was ist Demokratie? Stelle jetzt die Frage: s.o. Die Ölkonzerne erhöhen nach Belieben den Spritpreis, die Energiekonzerne den Strom-Gaspreis etc. Wo bleibt...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Koch will umkrempeln

GEZ soll einfacher kassieren

von Redaktion am 51 Antworten

Hessens Regierungschef Roland Koch hat sich jetzt geäußert, dass das aktuelle GEZ-Gebührenzahlungs-Modell bis Mitte des kommenden Jahres untersucht werden soll. Angestrebt wird ein vereinfachtes...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Active Movie Window und Windows Media Player behindern sich

von mertesklaus am

Wenn ich ein Video abspiele, öffnen sich der Windows Media Player und das Active Movie Window gleichzeitig. Das Bild kommt vom Movie Window, der Ton vom Windows Media Player! Was habe ich falsch...

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Mit zwei Beinen im Knast

Premiere-Knacker immer dreister

von Redaktion am 7 Antworten

Bereits seit gut einem Jahr sind billige Sat-Receiver im Handel, die auf Linux basieren. Deren Firmware lässt sich leicht per PC-Anschluss austauschen um auch Pay-TV-Programme wie Premiere illegal...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD bleiben hängen

von Wilials am 9 Antworten

Hallo, vor 4 bis 5 Jahren habe ich Filme auf Tevion-Rohlinge gebrannt. Die Filme liefen auf dem Rechner einwandfrei. Jetzt habe ich festgestellt, dass die DVDs bei der Wiedergabe hängen bleiben, d....