Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Nachdem man nun die "Schuldigen"......

von gelöscht_84526 am

...verurteilt hat, sollte man auch den sogenannten Experten ihre Befähigung aberkennen: Fälscher-Trio narrte 17 Jahre lang Kunst-Experten Ob sich auf den Rat oder das Urteil dieser Experten noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T und DVB-S Receiver

von Stefan257 am

Hallo, ich benötige beide Receiver, wer kann mir sagen, wie ich zu guter Qualität für wenig Geld komme? Auf was muß ich bei den jeweiligen Receivern bezüglich Schnittstelle achten? Bin dankbar...

[bisher keine Antworten]
Forum Spielkonsolen

Festplattenformat PS2

von olli61 am 3 Antworten

Hallo, helft einen Unwissenden. In welchem Format muß eine Festplatte sein, die ich in eine Playstation 2 einbauen will? Habe schon gegoogelt, finde aber nichts. Die Festplatte, die ich einbauen...

Forum Fotografieren und Filmen

SmartMedia

von oesianer am 3 Antworten

gibt es eine Möglichkeit , SmartMedia Karten über einen Adapter direkt , ohne zusätzliche Treiber , am Floppycontroller zu betreiben ?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Neverwinter Nights

von soulriver666 am 2 Antworten

Ich weiß, dass game is scon n bisschen älter aber es wär trotzdem cool wenn mir jemand hilft!!! Ich wollt nwn online spielen aber immer wenn ich mich bei nem server registrieren möcht kommt server...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CoD 4. Jetzt wirds Idiotisch Kindisch.

von dfg2 am

http://www.dailymotion.com/video/x3fj62_cod4-putin-ad http://www.gametrailers.com/player/27657.html Ich distanziere mich von den Inhalten und dem Layout der gelinkten Seiten, da ich keinerlei Einfluß...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Infrarothardware nicht gefunden

von Berndi1 am 1 Antwort

Habe einen Lidl PC.Bei der TV einrichtung im Media Center komme ich nicht weiter.Habe einen Digitalresiver angeschlossen,und bei der Signalsuche kommt auch das Bild diverser Sender.Ich klicke auf...

Forum Off Topic

Warum...

von Tommy22 am 9 Antworten

... haben Internetshops teilweise gleiches Layout, gleiche Angebote, gleiche Aktionen und teilweise sogar gleiche Adressen? Zum Beispiel: norsk-it e-bug alles gleich, beide aus Alfeld mindfactory...

News Sound, Video, MP3 und Co: Musik im Web

Kostenlose Konzerte

von Redaktion am 1 Antwort

SPON weist einmal mehr auf Video-Sites hin, die kostenlose Konzerte anbieten, legal natürlich, und preist Fabchannel als Surftip an. Zurecht, denn die Flash-Site ist übersichtlich und man wird nicht...

Forum Off Topic

AHHHHHHHHHHH...

von Tommy22 am 21 Antworten

Was mache ich denn jetzt solange? Hab mir einen neuen Rechner bestellt Quad6600,2GBRAM,8800GTS usw. , aber was soll ich machen, bis die Teile endlich ankommen? Kann nachts schon gar nicht mehr richtig...