Da hat der Staat wieder eine Kuh gefunden, die man melken kann: Klick. Weiter so! Und wann kommt der tragbare Rußfilter, den die Pfadfinder über ihrem Lagerfeuer installieren müssen? Gruß K.-H.
Liebe Leute. Ich benutze eine 1 Jahr alte Playstation 2. Seit gestern funktionieren zwar DVD und CD jedoch keine Spiele. Gestern Vormittag funzte noch alles. Bitte um Hilfe. Joachim
Hallo, ab und zu mal sehe ich mir diese live Angebote bei QVC an. ich habe jedoch nicht die Absicht bei denen etwas zu kaufen. Denn das was die da verkaufen braucht man nicht so unbedingt, zumal es...
Hallo zusammen, schon seit langem friert mein PC von Zeit zu Zeit ein bzw. er stürzt ab. Jetzt bin ich drauf gekommen, dass das fast ausschließlich dann passiert, wenn ich irgendwann vorher Musik...
Hallo, Es gibt einen Camhac für das Spiel - ich kapier nur nicht was ich da machen muß ?? Kann mal jemand Übersetzen: Notes This will only work with Richard Burns Rally SSE v1.02 Patch! The mouse...
hey leute. ich hab ein problem...ich hab ne sony camcorder und kann nicht auf die datein zugreifen weil sie schreibgeschützt ist..ich schaff es ned den schreibschutz aufzuheben..vom gesamten...
Die Berliner Band Einstürzende Neubauten finanziert sich mit dem Supporter-Modell: Die Fans kaufen direkt bei der Band ein, die Musikindustrie ist nicht beteiligt. Seit 2002 finanzieren die Fans die...
hi ich habe mir jetzt crysis für mein acer notebook gekauft und ich würde gerne wissen wollen ,wie ich mein notebook per software tunnen kann um das beste daraus zuhollen. ich habe gehört das man...
Der US-Gitarrenhersteller Gibson hat ein neues System namens Robot Guitar entwickelt. Damit ist eine E-Gitarre in der Lage sich selbst zu stimmen. Zusätzliche Tonabnehmer in der Gitarre messen die...
Tag zusammen. Ich hab übernächste Woche meine praktische Diplomprüfung für Primar bzw. Grundschullehrer ich nehme an, in Deutschland ist das die Grundschule . Bei uns jedenfalls 1. bis 6. Klasse....
hallo leute, bei einem bekannten von mir gibt es probleme mit folgenden spielen: rise and fall , und battle realms : bei beiden spielen ist kein speichern des spielstands möglich. und dungeon siege...
hallo leute, das spiel king of the road läßt sich auf unserem pc nicht ausführen, obwohl die mindestanforderungen alle erfüllt sind. es kommt die fehlermeldung program requires 3-d-graphics...
hallo mir ist bei mehreren kopfhörern das kabel gerissen/beschädigt worden und nun versuche ich mit meinem reichhaltigen fundus an löterfahrungen - einfach nur das kabel zu ersetzen. ich habe es...
Gibt es eine umfangreichere Software freeware für den Freecom DVB-T Stick als die mitgelieferte ? Die bietet noch nicht einmal eine Programm-Sortierfunktion. Danke im Voraus, Ralf