Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Einfach Herbst....

von marwoj am 5 Antworten

Leute, die Jahreszeit dauert noch.. Die Über - Nachbarn pflegen das und setzen das entsprechend um. Wie gefehlt euch das Video? Ich kann damit was anfangen, trotz teilweise...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Medal of Honor Allied Assault

von eblokph am 2 Antworten

Ich bin in dem Spiel in Mission 6, Siegfried Line - sechster Teil. Dabei gibt es die Situation, dass man vor einem Tor steht, das geöffnet werden muss. Im Bild erscheint der Hinweis: Mit dem Handrad...

Forum Off Topic

Rauchende Colts .....

von Dr. Hook am 25 Antworten

....startet im Januar genauer: Mittwoch, den 09.01.2008 auf Premiere Nostalgie. Heißer Tip also für die alten Western-Serien-Fans. Und natürlich für die Fans von Marshal Matt Dillon James Arness...

Forum Off Topic

Eine kleine GEZ Geschichte

von repi am 3 Antworten

Warum ändert die Politik nichts am System, wenn es um das Geld des kleinen Mannes geht. Geht es aber um die 10 , die 90 des bundesdeutschen Reichtums besitzen oder um die eigenen Belange der...

Forum Fotografieren und Filmen

Erstellen einer Kodak Picture Disc

von kybi am

Hi, gibt es eine Möglichkeit Programm , mit dem ich Bilder auf eine Kodak Picture Disc unterbringen kann? Vielen Dank im Voraus!

[bisher keine Antworten]

call of duty4

von Hans122 am 4 Antworten

Ich kann das spiel nicht starten da meine Grafikkarte zu klein ist NVIDIH GeForce FX 5200 gibt es trotdem eine möglichkeit das Spiel zu spielen oder brauch ich eine neue ?????????????????????? Danke

Forum Fotografieren und Filmen

Probleme mit der SD Speicherkarte

von jh88 am 2 Antworten

Hallo, ich habe eine 2GB SD-Speicherkarte und kann auf dieser auch durch formatieren nie die 2GB wieder erreichen sondern nur noch rund 1 GB. Wie kann ich das ändern? Außerdem lassen sich manchmal...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Schwarzgucker merkten nichts

Update-Rätsel von Premiere gelöst

von Redaktion am 5 Antworten

Im Kampf gegen Schwarzgucker hat Premiere am vergangenen Freitag seinen Schlüssel geändert siehe News Premiere mit Teilerfolg gegen Schwarzgucker . Kurioserweise wurde von vielen Schwarzguckern in...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Bester Ego-Shooter

Crysis Komplettlösung

von Redaktion am 29 Antworten

Der beste Ego-Shooter aller Zeiten - das soll das kürzlich veröffentlichte Crysis sein. nie dagewesene Bilder und spielerisch gibt es nur weniges zu bemängeln meint Computer Bild. Computer Bild...

Probleme mit neuen dx10 Games

von sambo am 7 Antworten

Hi, seit ich meine neue graka radeon x 1950 pro habe kämpfe ich mit einigen Problemen. Und zwar stürzen alle dx10 Games wie cod4, oder gears of war beim starten ab. Ich habe schon versucht den...