Peinlich Peinlich !
von aldixx am 1 AntwortDas hat wohl nicht so richtig hingehauen mit dem Microsoft Weihnachtsmann - Chatroboter http://www.stern.de/computer-technik/internet/:Softwarepanne-Der-Weihnachtsmann 2C-Chat-Ferkel/604641.html...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Das hat wohl nicht so richtig hingehauen mit dem Microsoft Weihnachtsmann - Chatroboter http://www.stern.de/computer-technik/internet/:Softwarepanne-Der-Weihnachtsmann 2C-Chat-Ferkel/604641.html...
Nachdem ich die Lottozahlen mit meinem Scheinchen verglichen habe und immerhin 3 Richtige vermelden kann, habe ich den großen Zettel mit allen Plänen weggeworfen, mich zusammengefaltet und bin mit...
Hallo, meine SD-Speicherkarte lässt sich nicht mehr lesen. Wie kann ich die Daten darauf wiederherstellen? gruß
Hallo, ich möchte mir eine Tv Karte kaufen, köntn ihr da eine empfehlen? lieber extern als intern mit fernbedienung gute qualität videotext aufnahmefunktion ich gucke meist fußball und mtv Vielen dank
Hallo! Ich habe eine ausgebaute/ ungebrauchte Medion DVB-T mit Radio Karte bekommen, leider ohne jegliche SW oder Treiber. Wo finde ich auf der Karte eine genaue Bezeichnung oder Seriennummer oder...
http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type worldNews storyID 2007-12-05T184220Z_01_NEI567329_RTRDEOC_0_RUSSLAND-MARINE-ZF.xml
Ich glaube, hier schaufelt sich die Menschheit ihr eigenes Grab. Ist zwar nicht mehr so brandaktuell, trotzdem: Die arme Sau , WDR-Doku auf Google Video Verrückte, kranke Welt...
Hallo! Ich kann mit GSpot v2.60 b05 und v2.60 RC01 keine Dateien zur Überprüfung öffnen. Zur Abhilfe benutze die Funktion Senden an . Woran liegt s? Beide Versionen von GSpot sollen übrigens für...
Hallo Profis, kann mir jemand sagen, wie folgender Satz zu verstehen ist? -Optischer Bildstabilisator zum Ausgleich von bis zu 3 Belichtungsstufen- 3 Belichtungsstufen? Also heisst das, dass wenn ich...
Hallo, ich suche ein Weihnachtslied im wav Format für Powerpoint. Wer kann mir bitte weiter helfen. DANKE
HD-suisse ist seit heute auf Sendung. Hier mal zwei abfotografierte Bilder. Die Wirklichkeit ist natürlich um längen besser.... Gruß luttyy
Der Unteroffizier stellt sich vor seine Rekruten hin und sagt: Mal sehen, wer mir diese Frage beantworten kann. Also, - was hat der Soldat auf sein Kommissbrot? Meldet sich der erste und meint: Der...
Es sin echte Nervenraubende Geräte aber Sie Können erfasse ob sie Du er es Herz und Blutdruck Kranke ist ich hatte solche geräte jetzt schon 3 mal und herraus kam -: ich habe einen zu schennellen...
Habe die demo von nfs ps gespielt war alles OK. Hab mir dann die Vollversion gekauft , der Vorspann läuft ab ohne Probleme , dann such ich mir ein Rennen aus wähle einen Wagen , und nachdem das...
Hallo! Ich habe da ein Problem mit dem Download eines Treiber! Ich habe eine Twinkle DC-2120 Webcam! Ich suche nach Treiber und jedes mal,wenn er vollständig herruntergeladen st,funktioniert er...
Ich bin bei einer KFZ BAu firma als reinigungs Dienstleister bescäftigt und leider ist mein oberster chef also der besitzer der firma der wohl sclchstest organisertster denn wenn mann zum Rasenmähen...
Wir haben keine Ahnung Von Computern, Internet, und dem ganzen neumodischen Zeug. Das erklärt Doug Morris, Chef, CEO und Aufsichtsratsvorsitzender des weltweit grössten Musikkonzerns, Universal...
Hallo Gemeinde, ein Kumpel könnte mir saubillig eine neue PS 3 aus Dubai mitbringen. Läuft die bei uns auch oder brauch ich da noch spezielle Stromstecker oder Anschlüsse? Ich hab immer nur mit PC...
hi, ich hab ein problem mit einen spiel flatout2 . ich wollte gegen nen kumpel in ner lan spielen aber das funktioniert nicht, gleich vorweg es ist kein netzwerk problem, ich kann ihn anpingen, ich...
Händler von Mod-Chips für diw Wii haben Ende November Abmahnungen von Nintendo erhalten. Der Vertrieb der Chips sowie von Konsolen mit diesen Chips soll gestoppt werden, Lieferanten, Umsatz und...