Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Absturz nach dem Vorspann

von Panteras am 3 Antworten

Habe die demo von nfs ps gespielt war alles OK. Hab mir dann die Vollversion gekauft , der Vorspann läuft ab ohne Probleme , dann such ich mir ein Rennen aus wähle einen Wagen , und nachdem das...

Forum Fotografieren und Filmen

Treiber für Twinkle DC-2120

von Steffi20 am 4 Antworten

Hallo! Ich habe da ein Problem mit dem Download eines Treiber! Ich habe eine Twinkle DC-2120 Webcam! Ich suche nach Treiber und jedes mal,wenn er vollständig herruntergeladen st,funktioniert er...

Forum Off Topic

Schlecht Organisierte Chefs

von Danny14 am 14 Antworten

Ich bin bei einer KFZ BAu firma als reinigungs Dienstleister bescäftigt und leider ist mein oberster chef also der besitzer der firma der wohl sclchstest organisertster denn wenn mann zum Rasenmähen...

Battlefield 2 Problem!

von A´lex am 9 Antworten

Hallo, habe seit einiger Zeit nicht mehr mit Battlefield im Internet gezockt. Wollte mich da mal wieder mehr drum kümmern. Hatte gesehen das seite längerer Zeit schon ein neues Patch gibt 1.41 Habe...

Forum Off Topic

Wissen die eigentlich...

von Tommy22 am 34 Antworten

http://www.tagesschau.de/ausland/marco6.html ...,was sie dem Jungen antun? Ich bin nur ein Jahr älter als er, daher lässt sich erahnen, was auf Marco noch alles zukommt. Ich war zu dem Zeitpunkt in...

HIFLE game hängt sich auf

von Quasimodo5 am 10 Antworten

hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, wenn ich c c im internet zocke hängt sich das spiel manchmal nach ca. 15 min auf, manchmal auch erst nach 30 min. der sound bleibt dann hängen also das was...

Für den Foto-Fan!

von aldixx am 2 Antworten

Das passende Weihnachtsgeschenk für den Hobby-Fotografen der schon fast alles hat. http://www.gizmodo.de/2007/12/01/leica_mini_digital_camera_von_minox.html more-12449...

Panorama 360° - Test

von marwoj am 19 Antworten

Leute es ist so weit : heute ist mein Experiment glücklich zu Ende gegangen. Nicht unbedingt durchgehend sauber, weil Gegenlicht, aber immer hin. Wer Lust hat, hier ist die Probe zu sehen: Zimmer...

Forum Off Topic

Ich brauche ein Rätsel

von Tommy22 am 6 Antworten

Wir sollen mittels Prolog ein Rätsel lösen auf Zensur! , welches wir uns selber aussuchen sollen. Bisher habe ich immer nur Rätsel gefunden, die letztendlich ein Gleichungssystem erfordern... Kann...