Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Peinlich Peinlich !

von aldixx am 1 Antwort

Das hat wohl nicht so richtig hingehauen mit dem Microsoft Weihnachtsmann - Chatroboter http://www.stern.de/computer-technik/internet/:Softwarepanne-Der-Weihnachtsmann 2C-Chat-Ferkel/604641.html...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Karte

von Squzi-Deluxe am 11 Antworten

Hallo, ich möchte mir eine Tv Karte kaufen, köntn ihr da eine empfehlen? lieber extern als intern mit fernbedienung gute qualität videotext aufnahmefunktion ich gucke meist fußball und mtv Vielen dank

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Weihnachtslieder

von guskof am

Hallo, ich suche ein Weihnachtslied im wav Format für Powerpoint. Wer kann mir bitte weiter helfen. DANKE

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HD-siusse

von gelöscht_35042 am 9 Antworten

HD-suisse ist seit heute auf Sendung. Hier mal zwei abfotografierte Bilder. Die Wirklichkeit ist natürlich um längen besser.... Gruß luttyy

Forum Off Topic

Was zur Auflockerung

von Dr. Hook am 8 Antworten

Der Unteroffizier stellt sich vor seine Rekruten hin und sagt: Mal sehen, wer mir diese Frage beantworten kann. Also, - was hat der Soldat auf sein Kommissbrot? Meldet sich der erste und meint: Der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Absturz nach dem Vorspann

von Panteras am 3 Antworten

Habe die demo von nfs ps gespielt war alles OK. Hab mir dann die Vollversion gekauft , der Vorspann läuft ab ohne Probleme , dann such ich mir ein Rennen aus wähle einen Wagen , und nachdem das...

Forum Fotografieren und Filmen

Treiber für Twinkle DC-2120

von Steffi20 am 4 Antworten

Hallo! Ich habe da ein Problem mit dem Download eines Treiber! Ich habe eine Twinkle DC-2120 Webcam! Ich suche nach Treiber und jedes mal,wenn er vollständig herruntergeladen st,funktioniert er...

Forum Off Topic

Schlecht Organisierte Chefs

von Danny14 am 14 Antworten

Ich bin bei einer KFZ BAu firma als reinigungs Dienstleister bescäftigt und leider ist mein oberster chef also der besitzer der firma der wohl sclchstest organisertster denn wenn mann zum Rasenmähen...