Es sin echte Nervenraubende Geräte aber Sie Können erfasse ob sie Du er es Herz und Blutdruck Kranke ist ich hatte solche geräte jetzt schon 3 mal und herraus kam -:( ich habe einen zu schennellen herzrytmuss doch auch meine nerven belastbar keit sank um 25% wie das schreibt doch auch mal was dazu bis bald Danny14
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
ja, genau So sehe ich das auch. Du hast völlig Recht mit deiner Vermutung.
wie Meinst du das denn ich habe das Ähm nicht verstanden ?!
???? steh ich neben mir ???? zuviel ungewohntes cola !!! oder eher n lolly syndrom !!
@ Danny 14: belastbar keit sank um 25%, das ist Schönfärberei. Der anzunehmende Qotient liegt bedeutend tiefer.
Nichts für ungut.
Schon mal ein EEG versucht?
*rofl*
Das Messergebnis sieht dann wohl so aus: -------------------------------------------------
Was hältst Du davon, die Klasse 5 der Grundschule wenigstens mit einer Drei abzuschließen?
Wäre doch ein Ziel...
Jürgen
sieht eher nach Baumschule aus...
weka
Was menst du Mit Klasse 5 Habe bis Klasse 9 Succesfully Compledet bestanden Mit 2* In deutsch Also mal locker durch die Hose atmen
Das spricht nicht für Dich, nur gegen unser Bildungssystem.
Wenn man einen zu schnellen Herzrhythmus hat, dann nützen EKG-Langzeitmessungen auch nix.
Ich bevorzuge da OBI Laminat.
Kann man gut rauchen.
Hoffentlich sprichst du nicht so wie du schreibst, ick vasteh nua Bahnhof.
Ich hatte son Ding auch mal und meine Freundin fand das immer lustig, wenn die LED Anzeige nachoben ging...
Blas-O-Meter nennt man das dann. ;o)