Das beliebte kostenlose Video-Tool Virtualdub ist ab sofort in der neuen Version 1.7.7 verfügbar. Virtualdub ist ideal zum Zurechtschneiden und Konvertieren von Videos und eignet sich perfekt um von...
Hallo zusammen! Habe gerade heute einen ganz amüsanten Artikel im Spiegel gelesen - demnach scheint IPTV erhebliche Startschwierigkeiten zu haben: Statt der anvisierten 1 Million Kunden werden es...
Bei der Übernahme von Schallplatten auf CD s sind viele mit offensichtlich unterschiedlichen Format entstanden. Beim Einlesen der CD s mit CDEX hat sich ergeben, dass mal die richtigen Titel der...
Mal angenommen 1,000.000 Blödzeitungs-Leser stellen in 35 Minuten den Strom gleichzeitig wieder an und ein kleiner Aussetzer irgendwo an einem Umsetzer irgendwo in Pusemuckel löst eine...
Hallo zusammen er wieder - da meine Partnerin und ich beruflichlich bedingt für einige Zeit nun recht weit getrennt leben müssen, dachte ich, eine Webcam wär doch ideal als Weihnachtsgeschenk. Die...
Ja hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich letztens einen Beitrag von Markus Kavka gesehen und ich wollte meinen Ohren nicht trauen als er erzählte das in einer deutschen Stadt ein...
Hallo, ich habe gta durchgespielt und will jetzt mit neuen autos rum flitzen ich habe die anleitung af gtaworld befolgt und wenn ich gta starte und den spielstand laden will stopt das miten drinne,...
Moin Moin, nachdem nun endlich die Vollversionen bei den Händlern verfügbar ist, würde ich mich freuen wenn wir noch einen 2ten Crysis Performance Thread hinkriegen würden. Der erste war ja nahezu...
Ich habe mir gerade einen DJ-Tech Vinyl USB 5 PE-7738 bei Pearl angeschafft und höre bei Anschluss über USB keinen Sound. Allerdings lassen sich über die Schnittsoftware MAGIX Music Cleaning Lab...
Hallo, meine Tochter hat mir zum Nikolaustag 3 Flaschen der Firma AXE und Nivea geschenkt. Erst nach Durchsicht der Etiketten die alle in Englisch verfasst sind konnte ich ermitteln was das überhaupt...
Guten Tag ich bin auf der suche nach guten Computerspielen die einen Multiplayer besitzten /an einem Computer/ und mit mehreren Gamepads spielbar sind, ähnlich einer Spielekonsole. Bis jetzt hab ich...
Hallo Habe einen Beamer gekauft, ist HD ready 1280X720p Dieser hat 2X HDMI 1.3 und S-Video, und Chinch Engang. Nun möchte ich aber nicht viele Kabel zum Beamer ziehen. Wenn möglich nur ein HDMI...
Hallo, die Funkuhr in unserem Klassensaal geht ca. 4 Std nach. Wenn man die Batterie herausnimmt und wieder neu einsetzt, stellt sie sich wieder falsch. Weiß jemand woran das liegen könnte? MfG BeChri
Moin, als ich neulich meine o.g. PCI-Karte PCTVpro analog für Kabel-TV neu installieren wollte, merkte ich, dass ich die Installations-CD nicht mehr habe. Über den Pinnacle-Support erhielt ich keine...
Hallo. Also ich hab leider das problem das ich den rechner neu aufsetzen musste und dadurch einige bilder verschwunden sind, leider sind auch meine SD-Karten schon gelöscht. kann ich irgendwie die...
Hallo! Ich verwende gelegentlich audacity zur Bearbeitung von Musikdateien. Dabei ist mir aufgefallen, dass mp3-Dateien in Wav-Format exportiert werden können. Dann wird eine etwa 35MB große...
Hallo Alle zusammen, ich weiss es gehört vielleicht nicht hier her, aber vielleicht kann mir jemand doch eine Hilfe geben. Ich habe einen SAT-Festplattenreceiver von SKYPEX S3080PVR, der hat eine...
Hallo, ich hab 3 DVD-Videos mit je 2GB und möchte diese auf einen 8,5GB Rohling double layer brennen. Mit Nero geht dies nicht? Müssen die VOB-Dateien in einem Unterverzeichnis? Am DVD-Player nach...
Guten Abend zusammen, ich besitze im Moment an meiner EOS 400D das normale 18-55mm Kit Objektiv und ein Tamron 70-300mm. Da sich im laufe der Zeit man wird ja klüger herausgestellt hat, dass ich am...