Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Sound, Video, MP3 und Co: Virtualdub 1.7.7 verfügbar

Gratis Video-Tool in neuer Version

von Redaktion am 6 Antworten

Das beliebte kostenlose Video-Tool Virtualdub ist ab sofort in der neuen Version 1.7.7 verfügbar. Virtualdub ist ideal zum Zurechtschneiden und Konvertieren von Videos und eignet sich perfekt um von...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audio Format

von Anne Hom am 1 Antwort

Bei der Übernahme von Schallplatten auf CD s sind viele mit offensichtlich unterschiedlichen Format entstanden. Beim Einlesen der CD s mit CDEX hat sich ergeben, dass mal die richtigen Titel der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gta SA Autos

von Valek1 am 6 Antworten

Hallo, ich habe gta durchgespielt und will jetzt mit neuen autos rum flitzen ich habe die anleitung af gtaworld befolgt und wenn ich gta starte und den spielstand laden will stopt das miten drinne,...

Forum Off Topic

Duschgel auf "denglisch".

von hexagon am 16 Antworten

Hallo, meine Tochter hat mir zum Nikolaustag 3 Flaschen der Firma AXE und Nivea geschenkt. Erst nach Durchsicht der Etiketten die alle in Englisch verfasst sind konnte ich ermitteln was das überhaupt...

SCART nach HDMI

von nils14 am 26 Antworten

Hallo Habe einen Beamer gekauft, ist HD ready 1280X720p Dieser hat 2X HDMI 1.3 und S-Video, und Chinch Engang. Nun möchte ich aber nicht viele Kabel zum Beamer ziehen. Wenn möglich nur ein HDMI...

Forum Off Topic

Funkuhr geht 4 Stunden nach

von bechri am 7 Antworten

Hallo, die Funkuhr in unserem Klassensaal geht ca. 4 Std nach. Wenn man die Batterie herausnimmt und wieder neu einsetzt, stellt sie sich wieder falsch. Weiß jemand woran das liegen könnte? MfG BeChri

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pinnacle PCTVpro

von sixty am 5 Antworten

Moin, als ich neulich meine o.g. PCI-Karte PCTVpro analog für Kabel-TV neu installieren wollte, merkte ich, dass ich die Installations-CD nicht mehr habe. Über den Pinnacle-Support erhielt ich keine...

Forum Fotografieren und Filmen

SD-karte

von chris125 am 1 Antwort

Hallo. Also ich hab leider das problem das ich den rechner neu aufsetzen musste und dadurch einige bilder verschwunden sind, leider sind auch meine SD-Karten schon gelöscht. kann ich irgendwie die...

Musikbearbeitung mit audacity

von laser am 4 Antworten

Hallo! Ich verwende gelegentlich audacity zur Bearbeitung von Musikdateien. Dabei ist mir aufgefallen, dass mp3-Dateien in Wav-Format exportiert werden können. Dann wird eine etwa 35MB große...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Festplattenreceiver

von fschunke am 5 Antworten

Hallo Alle zusammen, ich weiss es gehört vielleicht nicht hier her, aber vielleicht kann mir jemand doch eine Hilfe geben. Ich habe einen SAT-Festplattenreceiver von SKYPEX S3080PVR, der hat eine...

Forum Off Topic

Fuer die Zusammenarbeit mit BILD...

von lard am

... verdient GRÜNFRIEDEN genau das und genau 80 millionen mal! http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_tritt_in_den_arsch.jpg

[bisher keine Antworten]