Hallo ! Ich möchte mir gerne eine Samsung S750 o.ä. zulegen. Diese hat einen digitalen Bild-Stabilisator ASR . Ich weiss, dass ein optischer Bild-Stabilisator besser ist. Bei Sony habe ich gelesen,...
Nun endlich habe ich meine TV-Sat-Anlage digital umgestellt. Bisher hatte ich einen analogen Twin Receiver von Grundig. Ich habe bisher noch keinen neuen digitalen Twin-Receiver ausfindig machen...
ich suche keyboard akkorde für das lied von frankie goes to hollywood the power of love ich habe ein yamaha psr-290,oder noch besser wenn jemand die komplete keyboard einstellung hat dann were echt...
In China soll es maximal 20 Hollywood-Filme pro Jahr in den Kinos geben. Jetzt sollen sie sogar total verboten werden, vermutlich bis Mai 2008 soll es keine Kinostarts von US-Filmen mehr geben....
Sogenannte Killerspiele sollen möglichst aus Deutschland verschwinden. Das hat die Bundesregierung heute beschlossen. Betroffen sind demnach Spiele, die besonders realistische, grausame und...
Wie kann auf die IP-Kamera extern zugreifen. Welche Einstellungen muß ich bei der Kemera und beim Router Siemns sl 141 vornehmen. Danke im voraus für die schnelle Hilfe
200 kW Miniatomkraftwerk für die Nachbarschaft Aber wer kauft schon von Toshiba...? Ne Zeit lang hatten sie ganz passable Notebooks, aber das könnte schnell in Vergessenheit geraten.
Hallo liebe gemeinde, Ich hab mir vor kurzen einen 24 Full HD TFT Monitor gekauft. Einen LG Flatron L246WH.Hauptsächlich für meine Kons hab alle drei und die BDs.Nur möcht ich jetzt auch damit...
Moin Leutz! Wer will, kann sich hier mal ein kleines HD-Video runterladen, dass ich mit meiner TV-HD-Karte am PC aufgenommen habe. Das Video ist nur ein paar Sekunden lang, hat aber trotzdem schon 42...
1 x die Alte auf n Moped mitgenommen, http://mccoy.lib.siu.edu/jmccall/otherafricas/img/sharia1.jpg und schon wirst du gesteinigt! http://mccoy.lib.siu.edu/jmccall/otherafricas/img/sharia2.jpg Oder...
Hey! Ich habe seit gestern endlich mein so lang ersehntes neues Notebook bekommen. Für mich eigentlich Grund genug zur Freude, wären da nicht wie immer ein paar fiese Probleme aufgetreten. Hier...
1991 veröffentlichte der damals noch unbekannte Spielehersteller 3D Realms den 3D-Shooter Duke Nukem und hatte damit einen gewaltigen Erfolg. 1997 wurde der Nachfolger Duke Nukem Forever vorgestellt...
Bin gerade am überlegen, ob ich meine früheren VHS-Aufnahmen digitalisiere. Die Idee ist meine VHS-VideoKassetten, die lauch noch in Longplay aufgenommen sind, also ca. 480 Minuten auf einer...
Nahezu 50.000 ausländische Soldaten aus 37 Ländern stehen heute in Afghanistan. Damit nimmt das Land am Hindukusch hinter dem Irak unter den besetzten Ländern dieser Erde nach dem Irak den zweiten...