Off Topic 20.428 Themen, 226.899 Beiträge

ChrE Tilo Nachdenklich „Passend zur neuesten Leukämiestudie“
Optionen

Haben will !!!
Ich würde sogar den Nachbarn etwas Energie abgeben.

Ober auch Overclocking möglich ist? Ist ja fail save....

Die dumme Studie ignorier ich mal.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Babarossa Tilo Nachdenklich „Passend zur neuesten Leukämiestudie“
Optionen

Und wie viel Sprenkraft hat der Reaktor wenn man ihn so umbaut das er doch überhitzen kann?
Erinnert mich an die Simpsons wo Homer Lisas Schulprojekt mit ausgeliehenden Plutoniumstäben in einen Minireaktor umbaut.

Vorsicht! Dieser Text kann folgende Lettern enthalten: Sämtliche Lettern folgen Set´s: A-Z , a-z und 0-9 ;sowie folgende Sonderzeichen: .,:;ß?!€-\"$*@/()=[] .Weiter Zeichen werden getestet
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Tilo Nachdenklich „Passend zur neuesten Leukämiestudie“
Optionen

..."Wir bauen uns ein Atomkraftwerk", ganz lebensecht mit Kühen und Häusern drumherum.

Und wenn wir etwas falsch aufgebaut haben, macht es "puff", dann fallen die Kühe und die Häuser um...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Olaf19 „Das gab es doch schon in den 70ern bei Loriot...“
Optionen

Genau, passt ja auch zur Weihnachtszeit,.. so Kinder jetzt machen wir es uns mal richtig gemütlich.!

http://de.youtube.com/watch?v=HTbxkfx_qJ8

h...
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hulk 8150 „Genau, passt ja auch zur Weihnachtszeit,.. so Kinder jetzt machen wir es uns mal...“
Optionen

Och nö Opa, nun sei doch etwas gemütlich...

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen