Christian Pfeiffer, Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen und ein glühender Verfechter des Killerspielverbots, brachte auf einer Tagung zum Thema Jugendgewalt und Medien...
Hallo in die Runde, Leider bekomme ich den Treiber nicht installiert Realtek HD Audio . Es handelt sich um den Sound Onboard auf dem MB von abit LG-95C Supportanweisungen vom Händler habe ich befolgt...
Hallo Nicklesgemeinde, ich hätte eine Frage zu dem MS HD-DVD Laufwerk für die xbox 360. Bekanntlich ist es ja möglich, dieses an einen PC anzuschließen. Nach vielem lesen, recherchieren etc. komme...
Hier geistern ja schon einige Threads zum Thema rum, aber alle waren IMHO ein wenig früh. Daher von mir jetzt an euch alle ein Frohe Weihnachten Feiert alle gut und überesst euch nicht - das kommt...
Hallo, seit längerem habe ich das Problem, wie ich vom Humax Festplattenreceiver Kabelempfang die aufgenommenen Filme auf den PC portieren kann. Das Gerät hat weder einen USB noch einen...
mal eine Frage zu Pilzsammeln. Ich hab vor längerer Zeit im TV eine Sendung gesehen, wo Führungen in Wäldern mit einem Fachmann gemacht wurde. Dabei sagte, das am Ende der Sammlung die Körbe durch...
eine herrlich freudig gesegnete, wunderschön erholsamen, gesunden und zufriedene Weihnachten und einen glücksseligen Start in und durch das Neue Jahr 2008..... Viele Grüsse von hier erstmal :-
Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich keine DivX-Videos,Avis und auch keine Mpegs abspielen.Ich höre nur den Ton.Meine Graka ist Ati Radeon 1600 Pro.Das Problem tritt bei beiden XPs auf,die auf diesem...
Hi, für einen Camcorder möchte ich in 2 Computer diese Karten einbauen, ist es egal, welche ich nehme, oder muß ich auf etwas achten? Bei beiden Angeboten sind die Kabel schon dabei....
...steht für alle Betriebssystem-Plattformen zum Download bereit: http://flightgear.org Ganz sympathisches Projekt. Downloaden, Ärmel hochkrempeln und loslegen ist bis dato aber nur bei der...
Hallo, bei ALDI Nord gab es am 20.12.07 ein USB Video Überspielgerät zum Überspielen und digitalisieren von analogen Videos in MPEG 1/2 oder 4 Format. Ist das für 27,95 etwas ordentliches oder...
Hallo, ich komme im 2. Level von Crysis nicht weiter, und zwar an der Stelle, an der man die 2 Panzer zerstören muss. Wie soll das gehen? Ich habe nur noch 1/2 Raketen in der Panzerfaust. Wie habt...
hallo, ich suche ein autorennen das man auch multiplayer an einem pc spielen kann. es sollte auch waffen geben damit man seinen gegner aufhalten kann. ich hätte da an sowas ähnliches wie Tooncar...
Na dann schaut mal hier rein da ist bestimmt was dabei vor allem das hat nicht Jeder und die Preise kommen aus dem Nichts . http://www.koenigdesnichts.at/shop.htm aldixx...
..und die Grenze zu Polen bleibt eine Vergangenheit. : Bilder wie hier, werden nur Geschichte schreiben und nach Etwas erinnern. Aufgenommen mal in der Vergangenheit ca 20 km. ? von dem Grenzübergang...