Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Killerspiele

Je Playstation, desto dümmer

von Redaktion am 17 Antworten

Christian Pfeiffer, Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen und ein glühender Verfechter des Killerspielverbots, brachte auf einer Tagung zum Thema Jugendgewalt und Medien...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Zelda

von Paul Panzer am 3 Antworten

Mein Sohn möchte wissen ob es Zelda auch für den Pc.giebt und wenn ja wo kann ich mir das besorgen.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

X-Box HD-Dvd Laufwerk

von moog2k am 1 Antwort

Hallo Nicklesgemeinde, ich hätte eine Frage zu dem MS HD-DVD Laufwerk für die xbox 360. Bekanntlich ist es ja möglich, dieses an einen PC anzuschließen. Nach vielem lesen, recherchieren etc. komme...

Forum Off Topic

Frohe Weihnachten

von Marcel39 am 5 Antworten

Hier geistern ja schon einige Threads zum Thema rum, aber alle waren IMHO ein wenig früh. Daher von mir jetzt an euch alle ein Frohe Weihnachten Feiert alle gut und überesst euch nicht - das kommt...

Forum Off Topic

@ echte Pilzsammler

von gelöscht_137978 am 4 Antworten

mal eine Frage zu Pilzsammeln. Ich hab vor längerer Zeit im TV eine Sendung gesehen, wo Führungen in Wäldern mit einem Fachmann gemacht wurde. Dabei sagte, das am Ende der Sammlung die Körbe durch...

Forum Off Topic

Ich wünsche Euch...

von TAsitO am 7 Antworten

eine herrlich freudig gesegnete, wunderschön erholsamen, gesunden und zufriedene Weihnachten und einen glücksseligen Start in und durch das Neue Jahr 2008..... Viele Grüsse von hier erstmal :-

Gamesload Adventskalender

von jh88 am

Hallo, wo kann ich noch die Spiele vom 1.-23.12. aus dem Adventskalender von Gamesload.de finden? gruß

[bisher keine Antworten]

Crysis 2.Level - Panzer zerstören

von bechri am 2 Antworten

Hallo, ich komme im 2. Level von Crysis nicht weiter, und zwar an der Stelle, an der man die 2 Panzer zerstören muss. Wie soll das gehen? Ich habe nur noch 1/2 Raketen in der Panzerfaust. Wie habt...

Suche Autorennen

von Sigilein am 16 Antworten

hallo, ich suche ein autorennen das man auch multiplayer an einem pc spielen kann. es sollte auch waffen geben damit man seinen gegner aufhalten kann. ich hätte da an sowas ähnliches wie Tooncar...

Forum Off Topic

Heute um 0...

von marwoj am 12 Antworten

..und die Grenze zu Polen bleibt eine Vergangenheit. : Bilder wie hier, werden nur Geschichte schreiben und nach Etwas erinnern. Aufgenommen mal in der Vergangenheit ca 20 km. ? von dem Grenzübergang...