Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

FIFA 2007

Tomba2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe !
Habe gerade für meinen Sohn FIFA 2007 installiert. Wenn ich das Spiel jetzt starten will, kommt der Hinweis : Legen sie die korrekte CD/DVD ein. Weiss jamand was das bedeuten kann ? Liegt es an der CD oder am PC/betriebssystem o.ä ?

Bitte rettet Weihnachten für meinen Sohn

bei Antwort benachrichtigen
???2 Tomba2 „FIFA 2007“
Optionen

Wenn dort steht "Legen sie die korrekte CD/DVD ein" denke iuch mal es liegt an der CD/DVD.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Tomba2 „FIFA 2007“
Optionen

Es wurde auch von der Original DVD inst. oder?

Liegt es an der CD oder am PC/betriebssystem o.ä ? Welchem Betriebssystem???

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Tomba2 „FIFA 2007“
Optionen

Hast du Laufwerkemulationen installiert?

h...
bei Antwort benachrichtigen
sven69 Tomba2 „FIFA 2007“
Optionen

Ups.....von Rau****ie installiert ? Das Spiel will aber die Original-CD haben.

bei Antwort benachrichtigen
Tomba2 sven69 „Ups.....von Rau ie installiert ? Das Spiel will aber die Original-CD haben.“
Optionen

Witzbold !
Es handelt sich natürlich um eine Original CD. Solche Kommentare sind nicht hilfreich. Also, was soll das ?!

bei Antwort benachrichtigen
chrisbyRRC Tomba2 „FIFA 2007“
Optionen

Ich rate Ihnen die CD auf einem anderen Rechner auszuprobieren um festzustellen ob es sich um die CD/DVD handelt oder Ihr Rechner verhindert das Spiel zu starten.
Ansonsten kannn ich Ihnen auch nur raten zu überprüfen ob Virtuale Laufwerke vorhanden oder installiert sind und diese dann zu deaktivieren oder zu deinstallieren.

Sollte die CD/DVD auch beim anderen Rechner den selben Hinweis anzeigen würd ich Ihnen zu einem Umstausch raten, da Daten auf der CD/DVD defekt sein könnten und
somit die CD/DVD nicht als Original erkannt wird.

Ganz einfach im I-Net Geld verdienen und das nur durch benutzen einer Suchseite: http://www.tixuma.de/?ref=88237
bei Antwort benachrichtigen
Tomba2 chrisbyRRC „Ich rate Ihnen die CD auf einem anderen Rechner auszuprobieren um festzustellen...“
Optionen

Danke für den Hinweis;
scheint tatsächlich an der DVD zu liegen; ahbe diese umgetauscht.
Diese läuft jetzt aber der PC hängt sich jetzt ab und an auf. Irgendeine Idee ?
Gruß
Tom

bei Antwort benachrichtigen