Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

Schwenkertreffen @nightbeauty

Heike4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Elke;

vielen Dank für die DVD! Sie ist euch super gelungen, habe viel gelacht (besonders über mich). Dank auch an die Paparazzies und die Macher der DVD!

Ich wünsche euch Allen frohe Weihnacht und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Gruss
Heike

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Heike4 „Schwenkertreffen @nightbeauty“
Optionen

Besten Dank auch von meiner Seite, liebe Elke!! Die DVD ist schon vor ein paar Tagen gekommen.

Wieder mal ganz köstlich, schöne Erinnerungen an ein gelungenes Wochenende im August... und die Aufmachung der DVD-Hülle ist der Hammer! Ein richtiges Kunstwerk, ich bin begeistert! (könnte man fast verkaufen, als Nickles-Merchandising-Artikel oder so ;-)

Liebe Grüße an Elke
und an alle Teilnehmer
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
mr_drehmoment Olaf19 „Au weia... das hab ich total verschwitzt :-(“
Optionen

Ja, da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen....

Vielen Merci...

btw .

Frohe Weihnachten noch...

Schlimmer ? Geht immer !!!
Borlander mr_drehmoment „Ja, da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.... Vielen Merci... btw...“
Optionen

Ich ebenfalls!

Von Weihnachten ist inzwischen zum Glück der stressigste Teil überstanden :-) Allen auch die nächsten Tagen noch ein frohes Fest!

btw.: Die DVD-Hülle stammt laut NB aus der Hand von HDD-Dyn. War übrigens erstaunt wie viel Filmmatrial zusammen gekommen ist. Über eine halbe Stunde...

Gruß
bor

Olaf19 Borlander „Ich ebenfalls! Von Weihnachten ist inzwischen zum Glück der stressigste Teil...“
Optionen
> Allen auch die nächsten Tagen noch ein frohes Fest!

...ich muss morgen und übermorgen wieder arbeiten - fragt mich mal, ob ich Lust habe :-(
Dann aber ist schon wieder Wochenende, gefolgt von Silvester und Neujahr!! :-D

Ja, auch die Quantität ist erschlagend, deswegen diesmal auf DVD statt auf CD... und HDD-Dyn hat in der Tat ganze Arbeit geleistet. Respekt!

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Borlander Olaf19 „Grrrrrrrr...“
Optionen

Ich hatte eigentlich den 25. noch mit eingerechnet, der war um 16:40 schließlich noch bei weitem nicht zu Ende. Zusammen mit dem heutigen 26. kommt man dann auf Tage ;-)

DVD hatten wir allerdings schonmal vor zwei Jahren. 1000 Photos waren es damals allerdings noch nicht...

Gruß
bor

Olaf19 Borlander „Ich hatte eigentlich den 25. noch mit eingerechnet, der war um 16:40...“
Optionen

...ich hatte das Sendedatum deines Posts glatt überlesen. Am 1. Feiertag darf man selbstverständlich noch rohe Feiertage wünschen - jetzt hingegen haben wir nur noch knapp 2 Stunden "Rest-Fest" :-D

Greetz
Olaf