Da ich heute schon Gäste habe die Weihnachten eben nicht können, gibt heute schon ein Essen mit Tafel-Tisch und so....
Lammeintopf:
Lammkeule aus Neuseeland
Bobby-Bohnen aus Ägypten
Frischen Knoblauch aus Argentinien
Tomaten aus Spanien
Kartoffeln aus Deutschland
Kräuter aus Frankreich und Südafrika
Olivenöl aus Griechenland
Unglaublich, man macht sich gar keine Gedanken darüber beim Einkauf!
Schönen 4. Advent wünsche ich, ich stehe in der Küche :))
Gruß
luttyy
Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge
Schönen 4. Advent wünsche ich, ich stehe in der Küche :))
Ja, wie? Trinkst du dir da einen oder was?
Na, einer muss ja wohl das Essen auch kochen...:))
Gruß
luttyy
...was es nicht alles gibt! Nie davon gehört.
Na, dann wünsche ich allen Beteiligten einen gesegneten Appetit und dir viel Freude beim Zubereiten. Ich unterstelle einmal, dass du die haben wirst, sonst hättest du dich auf dieses arbeits- und auch beschaffungsaufwändige Unterfangen nie eingelassen... Respekt!
Greetz
Olaf
Uns was ist mit Whisky aus Scotland
Zigarren aus Kuba
Dop aus Holland
Rock aus England
und Weiber aus Sri Lanka?
Tolle Dinger aus der Welt...:)
Wird ja wohl auch gut schmecken... es leben die Köche der Welt. !
An alle ebenfalls frohes Fest.. habe auf die Schnelle was erstellt. Grade aufgetaucht in der Stube und probiert...
Ku_Damm 2007
--- Gruß
Auch von mir ein frohes Fest und einen Guten Rutsch nach 2008!
@marwoj
...habe auf die Schnelle was erstellt. Wie hast Du KU_Damm 2007 erstellt? Ein Film ist es offenbar nicht und 360 Grad Foto gibt es das?
fbe
Es ist eine Serie von Fotos erstellt und schnell als Panorama 360° gefertigt.
Jo.. das gibt als Technik in der Fotografie...
---Gruß
Apple Quicktime erforderlich?
Schade.
Ist es das? Das Lästigste aller Tools?
http://www.nickles.de/static_cache/538230199.html
Jürgen
Edit: Per IE gehts auch mit dem passenden Ersatztool...
Sieht gut aus!
Jürgen, nur nebenbei...
Professionelle Encoder wie Canopus ProCoder haben bereits Quicktime on board.
Wie willst du sonst 360° erstellen? Ok, geht noch per Java-Applet. Wobei entscheidet immer der Nehmer. Entweder was für ihn oder auch nicht..
--Gruß
...das klingt ja ganz so, als gäben sich Teufel und Beelzebub ein Stelldichein :-)
Frohe Feiertage an alle!
Greetz
Olaf
Sollst du mich lieber nicht fragen..;)
Für mich ist das ein Videoformat, wie auch andere, die mehr oder weniger unerklärlich verurteilt werden.
Und ich habe IHN..:)
--frohes Fest ebenso nach HH.
Jepp... das scheint mir auch. Und auch ich habe ihn - bei Mac OS X ist er eh dabei, ich könnte ihn natürlich runterschmeißen wenn ich wollte nur: was hätte ich davon, außer dass ich mir einige Medien im Web nicht mehr ansehen könnte?!
Greetz ebenso nach Berlin.
CU
Olaf
... Tja, das nennt man Globalisierung.
Bei uns sieht das so aus:
Morgen gibts Kartoffelsuppe (mit Wiener), wie immer.
Übermorgen Gans (mit grünen Klößen), wie immer.
Und dann (26.), auf Wunsch eines einzelnen Herrn... Kasslerbraten.
Gruss
ChrE
Olaf, danke für die Blumen, das Essen war ein voller Erfolg!
flashbonn, mit knapp 62 legt sich das aber als Dop waren es denn ein paar Rotweine 1995er RUST EN VERDE aus Süd-Afrika. Superlecker.....
marwoj, hast du gut gemacht, wie nicht anders zu erwarten :)) Der Weihnachstmann ist beeindruckend.....
ChrE, guten Appetit und hilf beim abwaschen :) Morgen gibt's High-Tech-Kartoffelsalat, Übermorgen Wildschwein mit Sahnekartoffelbrei und gedünsteten Brokolie und der Rest? Schauen wir mal....:))
An alle die besten Wünsche und Gesundheit!
Gruß
luttyy
Wildschwein mit Sahnekartoffelbrei....Donnerwetter....bei mir gibts nur ne dünne Suppe...ALG2 und so....
Scherz beiseite....frohes Fest Dir und allen und vor allen Dingen dem alten Recken Tilo....
Wo ist eigentlich der eine Heini...wie hieß der noch ....irgendwas mit Garf oder so....
@flashbonn
..der freut sich auf den Kasselerbraten.;)
Ich vermisse IHN zwar nicht, aber wundern tut´s mich schon, das ER nicht mehr hier ist.
Vielleicht gibt´s Probleme mit seiner Fortigate....
MfG und schöne Weihnachten!!!
THX Ultra II
...bzw. mit seiner Auslegung derselben, oder auch unserer Auslegung der Boardregeln, die nicht mit seiner Vorstellung korrelierten, oder - ach was weiß ich. http://www.nickles.de/c/stats/20044.htm - oops, ich sehe gerade Garf hat sich doch nicht terminiert, ausgerechnet Heiligabend hat er wieder gepostet. Na dann!
CU
Olaf
Hallo!
Ich muss nicht abwaschen, Ich bin doch der Koch.
Solche niederen Tätigkeiten verrichten meine Spülmaschine und die
Leute, die meine Gerichte essen durften.
Ich möchte an dieser Stelle auch allen ein schönes Fest wünschen!
Gruss
ChrE
...stand früher unter "Hobbys" in deiner Visitenkarte (die mit dem grünen Hintergrund und dem Jean-Pütz-Foto *g*). Aber dass du gerne - und anscheinend auch gut kochst - kam darüber hinaus in zahlreichen Threads zum Ausdruck. Na dann frohe Weihnachten - hoffentlich nicht ganz ohne Essen, oder ist das Pulver jetzt völlig verschossen?? :-D
Greetz
Olaf
Hey Lutz !
Euch hat man ja bis zu uns ins Alpenland schmatzen hören können-----------
hihihi
Allen Nicklesianer -
und ganz besonders unserem Tilo
ein frohes Weihnachtsfest
und alles erdenklich Gute
wünsche auch einen guten appetit gehabt zu haben und einen neuen guten appetit für das weihnachtsessen, verbunden mit den besten wünschen zum fest.
und auch allen anderen hier wünsche ich ein frohes fest und dass sich eure wünsche erfüllen werden.
gruß
normalo
Hi normalo 04,
danke dir und zwischen uns ist ja alles geklärt...:))
Gruß
luttyy