Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Frohe Weihnachten

Marcel39 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier geistern ja schon einige Threads zum Thema rum, aber alle waren IMHO ein wenig früh.
Daher von mir jetzt an euch alle ein
Frohe Weihnachten

Feiert alle gut und überesst euch nicht - das kommt nicht gut.

Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar Marcel39 „Frohe Weihnachten“
Optionen

Naja, was heißt früh, wenn man im Oktober schon mit Jingle Bells im Laden zugebimmselt wird, weiß mans nicht :)

Ich wünsch dann auch frohe vernebelte Weihnachten [und damit ich es nicht vergesse, schonmal vorkommerzielle Frohe Ostern]

Marcel39 W@ldemar „Naja, was heißt früh, wenn man im Oktober schon mit Jingle Bells im Laden...“
Optionen

Mit den Ostern bist du mir jetzt der erste^^
Da hab ich diese Jahr noch nix von gehört.
Nette Idee!

Gruss
Marcel

W@ldemar Marcel39 „Mit den Ostern bist du mir jetzt der erste Da hab ich diese Jahr noch nix von...“
Optionen

Bei uns hat ein Geschäft im Lager schon die Osterhasen stehen, hab ich gesehen, als ich an der offenen Tür vorbeigelaufen bin. Das war für mich schon etwas pervers. Die Displays standen auch schon da, die dann entsprechend den Verkauf fördern sollen. Naja.......mir persönlich ist es mittlerweile - seit ein paar Jahren - viel zu kommerziell, am liebsten wäre mir auch innerhalb der Familie, wenn man die gezwungene Schenkerei lassen würde, denn im Endeffekt kauft man sich das, was man wirklich braucht, sowieso selbst und mit irgendwelchen nicht passenden Klamotten .... ist man eh unzufriedener, als zufrieden.

Gutscheine sind da ja noch das Gängigste aber das nervt auch irgendwann, wenn man in den Geschäften gezwungen ist, sie einzulösen und eventuell dort nichts findet, ging mir schon einige Male so.

Alle Jahre wieder - dennoch

Wenn doch bloß nicht so nebelig wäre und etwas mehr Weihnachtswetter

kuhfkg W@ldemar „Bei uns hat ein Geschäft im Lager schon die Osterhasen stehen, hab ich gesehen,...“
Optionen
Tommy22 Marcel39 „Frohe Weihnachten“
Optionen

Frohe Weihnachten, ebenso von mir, ich wünsche euch alles Gute, vor Allem Tilo : )

http://www.nicht-lustig.de/comics/full/021218.jpg

http://www.nicht-lustig.de/comics/full/021217.jpg

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!