Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CSS "ruckelt" trotz neuster Hardware

von bechri am 5 Antworten

Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich eine extrem niedrige fps Rate habe, bei vielen Computerspielern. Während die fps bei 10 Computerspielern bei über 150 liegt, sackt sie bei viel Aktivität bei 30...

Crysis mit Notebook spielen

von joggel4 am 4 Antworten

Moin Allesamt. Vorneweg die Hardware: Toshiba Satego X200 Notebook mit ner 8700GT und WinVista, 2 GB, CentrinoDuo 7500 mit 2,2 GHz. Gestern hab ich mir die Demo von Crysis gezogen und istalliert....

laptop partitionieren

von malte16 am 4 Antworten

will auf nem laptop mit vista alte spiele wie anno und siedler2 spielen.ist es sinvoll sich zusätzlich win98 aufzuspielen,womit die spiele immer liefen?

FIFA 2007

von Tomba2 am 7 Antworten

Hilfe ! Habe gerade für meinen Sohn FIFA 2007 installiert. Wenn ich das Spiel jetzt starten will, kommt der Hinweis : Legen sie die korrekte CD/DVD ein. Weiss jamand was das bedeuten kann ? Liegt es...

Forum Off Topic

Schwenkertreffen @nightbeauty

von heike4 am 6 Antworten

Liebe Elke vielen Dank für die DVD! Sie ist euch super gelungen, habe viel gelacht besonders über mich . Dank auch an die Paparazzies und die Macher der DVD! Ich wünsche euch Allen frohe Weihnacht...

Seltsame Reaktion des PC

von daemon2 am 2 Antworten

Hallo liebe Fangemeinde. Ich habe auf meinem PC Win XP, 1024 MB Ram, Graka Nvidia 7600 GT, AMD Athlon 64 3400 seit einiger Zeit eine seltsame Erscheinung: Immer wenn ich ein Game beendet habe, und auf...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche Antenne für DVB-T

von Acader am 7 Antworten

Ich habe vor mir eine WinTV-NOVA-T-500 in den PC zu stecken. Dazu benötige ich eine gute Antenne. keine Außenantenne Bei der Vielzahl der Möglichkeiten siehe hier ist die Auswahl sehr schwer. Wer...

Need for Speed

von ???2 am 5 Antworten

Hab mal need for speed carbon aus dem schrank gegramt und wollte online zocken. mann mus sich ja anmelden aber imer wenn ich auf anmelden gehe versucht es sich mit EA Nation zu verbinden. Aber bei mir...