Auch bei den Affen gibt es nichts umsonst ....
von repi am 9 Antwortenhttp://www.netzeitung.de/wissenschaft/865630.html Bei der Häufigkeit mehrmals je Stunde wird einem ja fast schwindlig bzw. wie lange ist das durchzustehen. -
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
http://www.netzeitung.de/wissenschaft/865630.html Bei der Häufigkeit mehrmals je Stunde wird einem ja fast schwindlig bzw. wie lange ist das durchzustehen. -
Hallo, in letzter Zeit habe ich auf vielen Videos im Internet gesehen, dass einige Leute riesige Explosionen hinbekommen, mit viel Rauch, Getöse usw. Wenn ich ne Rakete abfeuere gibt es nur einen...
Im Hinblick auf die kommende CES-Computermesse in Las Vegas, verdichten sich die Gerüchte, dass Microsoft eine neue Version der XBOX 360 Spielekonsole plant und eventuell bereits auf der CES...
Mit diesem Programm kann man ja das Logo entfernen, und das klappt auch aber bereits der 1. Stream hat über 90 GB!!
Morgen Computerärzte, ich habe leider seit heute Morgen ein ernstes Problem mit meiner Hard- oder Software oder es ist ein Virus, ich weiß leider nicht, was kaputt ist. Das Problem fing schon vor...
Hammerhaft das Teil! Hier mal ein schnelles Bild von der Kiste rechts . Es gibt nur noch D-SUB, HDMI oder Componenten-Eingang. Kein DVI! Spezielles Kabel für die Graka DVI auf HDMI liegt bei. Die...
hallo! wie kann ich podcasts, die ich über itunes gesaugt habe, in avi oder mpg dateien umwandeln, um sie mit einem anderen player anzuschauen??? danke für eure hilfe!!
Hallo, zu Sylvester lasse ich immer 5 Raketen los. Eine für unseren Hund, eine für meine Tochter, eine für meinen Sohn, eine für meine Frau und eine für mich. Punkt: Heute Morgen war das Palaber...
Da fehlen einem die Worte. Also wie in diesem Fall in einem kleinen Betrieb lieber das Hüftleiden unoperiert lassen und den Arbeitsplatz behalten?...
Hallo, da die meisten hier, wie ich, wohl auch Angestellte sind, hätte ich da mal ein Problem! Ich bin Servicetechniker und bekomme von allen meinen Umsätzen 10 Provision. Nun habe ich im November...
Ist MAGIX Video deluxe 2007 PLUS Vista fähig. Oder brauche ich einen Treiber.
Hallo miteinander, ich habe mir einen Video Grabber von Medion zugelegt und versuche nun verzweifelt Videos von meinem Rekorder auf die Festplatte zu bringen, um sie anschließend auf DVDs zu brennen....
hallo ihr lieben, ich habe von medion eine digicam , die auchmp3 player, video-cam und voice recorder ist. mit allem komm ich zurecht. nur die mp3 musik ist zwar in eiinem ordnerin der cam, aber ich...
Hallo, ich hatte mir bei Pearl folgende WebCam bestellt: Somikon USB PC-Kamera 1,3 Megapixel mit Micro Parabol Cam. Diese Kamera wurde jetzt schon zum 2. Male umgetauscht, da nach dem Neustart meines...
Hallo, ich habe mir zwei LNBs mit DiSEqC Schaltern installiert und habe jetzt meinen Telestar Diginova 2 Receiver gegen einen anderen Receiver tauschen muessen weil der Telestar Receiver ständig kein...
Hallo an alle, ich möchte ein Freegame getrennt doppelt herunterladen. Grund: ich brauche die Highscoreliste 2x getrennt von einander. Wenn ich dies probiere gibt er mir an, das ich dieses Spiel...
Ich habe Platten auf PC als mp3 Dateien aufgenommen und die Sounds sind mit den knistern und rauschen aufgenommen. Mit welcher Software kann man diese nebeneffekte wegmachen? Achso, wie kann man noch...
Hallo, Ich hab folgendes Problem nehmlich ich suche einen Editor für die Sims. Ich find transmogrifier ist schlecht weil docht lässt sich bei mir nur die Sprache ändern.Mehr nicht.
und ein besseres jahr 2008 wünsch ich euch allen !!!! normalo