Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Explosionen in Crysis tunen

von bechri am 5 Antworten

Hallo, in letzter Zeit habe ich auf vielen Videos im Internet gesehen, dass einige Leute riesige Explosionen hinbekommen, mit viel Rauch, Getöse usw. Wenn ich ne Rakete abfeuere gibt es nur einen...

News Spielkonsolen: Angriff auf Playstation 3

Gerüchte um neue XBOX 360

von Redaktion am 4 Antworten

Im Hinblick auf die kommende CES-Computermesse in Las Vegas, verdichten sich die Gerüchte, dass Microsoft eine neue Version der XBOX 360 Spielekonsole plant und eventuell bereits auf der CES...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Neuer 24"er

von gelöscht_35042 am 54 Antworten

Hammerhaft das Teil! Hier mal ein schnelles Bild von der Kiste rechts . Es gibt nur noch D-SUB, HDMI oder Componenten-Eingang. Kein DVI! Spezielles Kabel für die Graka DVI auf HDMI liegt bei. Die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video digitalisieren

von kallinip am 4 Antworten

Hallo miteinander, ich habe mir einen Video Grabber von Medion zugelegt und versuche nun verzweifelt Videos von meinem Rekorder auf die Festplatte zu bringen, um sie anschließend auf DVDs zu brennen....

Forum Fotografieren und Filmen

MP 3 Und Digicam ?

von foxy2 am 1 Antwort

hallo ihr lieben, ich habe von medion eine digicam , die auchmp3 player, video-cam und voice recorder ist. mit allem komm ich zurecht. nur die mp3 musik ist zwar in eiinem ordnerin der cam, aber ich...

Forum Fotografieren und Filmen

USB-Camera-Treiber

von herbert35 am 4 Antworten

Hallo, ich hatte mir bei Pearl folgende WebCam bestellt: Somikon USB PC-Kamera 1,3 Megapixel mit Micro Parabol Cam. Diese Kamera wurde jetzt schon zum 2. Male umgetauscht, da nach dem Neustart meines...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC TV-Sat Karten und DISEqC?

von Hody am 4 Antworten

Hallo, ich habe mir zwei LNBs mit DiSEqC Schaltern installiert und habe jetzt meinen Telestar Diginova 2 Receiver gegen einen anderen Receiver tauschen muessen weil der Telestar Receiver ständig kein...

doppel download

von Annillle am 5 Antworten

Hallo an alle, ich möchte ein Freegame getrennt doppelt herunterladen. Grund: ich brauche die Highscoreliste 2x getrennt von einander. Wenn ich dies probiere gibt er mir an, das ich dieses Spiel...

Die Sims

von ???2 am

Hallo, Ich hab folgendes Problem nehmlich ich suche einen Editor für die Sims. Ich find transmogrifier ist schlecht weil docht lässt sich bei mir nur die Sprache ändern.Mehr nicht.

[bisher keine Antworten]