Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat-TV unter Vista x64?

von Michael Saller am 2 Antworten

Hallo. Meine Terratec Cinergy S USB läuft leider unter Vista x64 nicht so einwandfrei wie meine alte Hauppauge WinTV Nexus-s unter XP. Mal ist die Aufnahmedatei 0 MB groß, mal wird die Aufnahme...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Random, Shuffle, Fader ohne Playlists ?

von Ronald13 am

Hallo, könnt Ihr mir helfen? Suche einen MP3 Audioplayer Software , der ganz einfach ohne eigene playlists anzulegen, aus einem angegebenen Ordner MP3 s per Zufallswiedergabe abspielt. Betriebssystem...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bild ist Spiegelverkehrt

von gabriel41 am

Hallo habe mir eine DVB T Karte zugelegt von Pinnacle Systems 3010x. Angeschlossen und Bild ist auch ok. Leider ist das Bild spiegelverkehrt.Anleitung Handbuch ist leider nicht dabei . An welcher...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Systematik Reptilien

von HermisDerGötterbote am

Hallol, ich muss für das Fach Biologie eine Art STammbaum machen in dem die Reptilien nach Ordnung Familie Gattung Art aufgelistet sind. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Leider finde ich...

[bisher keine Antworten]

TV Karte

von HermisDerGötterbote am 3 Antworten

Hallo, ich denke im MOment über den Kauf einer TV Karte nach. Ich brauche eine für DVB-S. Was ich auf jeden Fall haben will ist 5.1 Ton. HDTV wäre auch nicht schlecht aber ist mir noch zu teuer....

Forum Off Topic

Schöne Sammlung

von Bean am 2 Antworten

http://www.stern.de/computer-technik/technik/:Skurrile-Datenverluste-Ameisen-Festplatte/604900.html?cp 1 Seite 8 Bronze gefällt mir besonders gut. Bean

MPG vs AVI - Expertenfrage

von Dr. Hook am 1 Antwort

Hi, der Fall ist folgender: Eine Videoaufnahme vom Fernsehen, von der TV-Karte in MPEG 1 gecodet, benötigt bei einer Laufzeit von ca. 42 Minuten Serien-Episode, oder so einen Speicherplatz von ca....

Forum Off Topic

Wer kennt noch Willi und Dora?

von Bean am 3 Antworten

Meine Frau erzählt mir gerade, das dies ihr erstes Lesebuch war und sie es innig liebte - hauptsächlich wegen der schönen Bilder. Hab mal bei Ebay geschaut und nix gefunden, auch sonst war jede...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Strategie für Empire Earth 1

von matze34 am 2 Antworten

Ich spiele seit einer Woche an einem EE Spiel in welchen ich einen mittelschweren Gegner habe, was mir die Sache jedoch als schwierig gestaltet, ist dass er im 1.Wk ist und ich mit in den kopf gesetzt...