Nintendo
von Harald53 am 1 Antwortwie kann ich mein Nintendo NES mit einem Monitor betreiben,evtl.ohne PC.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
wie kann ich mein Nintendo NES mit einem Monitor betreiben,evtl.ohne PC.
Hallo. Meine Terratec Cinergy S USB läuft leider unter Vista x64 nicht so einwandfrei wie meine alte Hauppauge WinTV Nexus-s unter XP. Mal ist die Aufnahmedatei 0 MB groß, mal wird die Aufnahme...
Hallo erstmal, ich habe in letzter Zeit ein geeignetes Dolby-Surround-System für meinen Keller gesucht. Dann bin ich auf das Hama DVD/CD HiFi-System gestoßen:...
Hallo, könnt Ihr mir helfen? Suche einen MP3 Audioplayer Software , der ganz einfach ohne eigene playlists anzulegen, aus einem angegebenen Ordner MP3 s per Zufallswiedergabe abspielt. Betriebssystem...
Der große Vorteil bei digitalen Videos - sie sind relativ verschleissfrei im Vergleich zu einer VHS-Cassette und sie lassen sich beliebig oft verlustfrei vervielfältigen. Der grosse Nachteil bei...
Kann mir mal jemand sagen, wo unser Timo ist? Wird doch nichts passiert sein : Gruß luttyy
Kann man eigentlich Playstation 3 Spiele auf Playstation 2 spielen? Wegen Blueray wird das nicht gehen. Aber ich glaube es gibt noch andere Formate mit den Spielen.
Hallo habe mir eine DVB T Karte zugelegt von Pinnacle Systems 3010x. Angeschlossen und Bild ist auch ok. Leider ist das Bild spiegelverkehrt.Anleitung Handbuch ist leider nicht dabei . An welcher...
Hallol, ich muss für das Fach Biologie eine Art STammbaum machen in dem die Reptilien nach Ordnung Familie Gattung Art aufgelistet sind. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Leider finde ich...
So gehts: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,526807,00.html So ein Glück, dass wir Atomkraftwerke haben... Gruss ChrE
Hallo, ich denke im MOment über den Kauf einer TV Karte nach. Ich brauche eine für DVB-S. Was ich auf jeden Fall haben will ist 5.1 Ton. HDTV wäre auch nicht schlecht aber ist mir noch zu teuer....
http://www.stern.de/computer-technik/technik/:Skurrile-Datenverluste-Ameisen-Festplatte/604900.html?cp 1 Seite 8 Bronze gefällt mir besonders gut. Bean
Hi, der Fall ist folgender: Eine Videoaufnahme vom Fernsehen, von der TV-Karte in MPEG 1 gecodet, benötigt bei einer Laufzeit von ca. 42 Minuten Serien-Episode, oder so einen Speicherplatz von ca....
Gestern abend ist hier ein Schwarm Schneegänse oder Kraniche es war schon gegen 20.30 von SÜD nach NORD geflogen. Die kommen jedes Jahr im Spätherbst bzw Spätwinter hier lang mit dem gleichen...
... die Firma Netgear, für ihr herausragendes Produkt SC101. Herausragend ist dieses Produkt primär durch seine Qualität, sowohl der Hardware, als auch der Software, diese ist nämlich so weit...
konvertierung von avi in mp4 klappt bei super c version2007,aber die videos auf desktop speichern gelingt mir nicht mit version 2006 gings automatisch nach der konvertierung.leider gibts die version...
Meine Frau erzählt mir gerade, das dies ihr erstes Lesebuch war und sie es innig liebte - hauptsächlich wegen der schönen Bilder. Hab mal bei Ebay geschaut und nix gefunden, auch sonst war jede...
Hallo mal ne Frage: Die Blaumeisen haben ihren Namen ja auf Grund der blauen Kopf-, Schwanz- und Flügelfedern. Die Haubenmeise trägt die Kopffedern ala Häubchen auf dem Kopf. Aber woher hat das...
Ich spiele seit einer Woche an einem EE Spiel in welchen ich einen mittelschweren Gegner habe, was mir die Sache jedoch als schwierig gestaltet, ist dass er im 1.Wk ist und ich mit in den kopf gesetzt...
Hallo , ich habe zwei alte PC mit Betr.Progr. Wind. XP beide sind internet angeschlossen über eine Leitung jetzt möchte ich mit meinem Sohnemann ältere Strategiespiele wie z.B. Die Siedler...