Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Neue Studie

Gamer sind keine Killer

von Redaktion am 1 Antwort

Der amoklaufende Gamer, den die Law Order-Fraktion so gern sieht, ist in Wirklichkeit gar nicht vorhanden: Eine Studie räumt auf mit dem falschen Klischee des killenden Killerspielers. Gewalt in...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV via Internet streamen

von gelöscht_152402 am 1 Antwort

Hallo zusammen, womit ist es möglich den TV-Empfang hier via DVB-T Karte live übers Internet an einen anderen PC zu streamen? Habe eine Pinnacle PCTV 300i Karte nebst 512kb Upstream. Die...

Forum Off Topic

U-Boot Geschichte

von marwoj am 2 Antworten

Hallo zusammen, sicherlich wird für manche UZO- Ziel-Optik aus den U-Booten bekannt. Meine Frage, ist das fest auf der Brücke montiert worden, oder wurde die speziale Optik nur zum Abschuss...

Forum Off Topic

Vorratsspeicherung nicht angewendet - das passiert dabei

von tuxus am

Der Inhalt des Müllcontainers und der Schmutz vom Grobrechen der Kläranlage sind bereits in einer Müllverbrennungsanlage verfeuert worden. Ja, hätte man doch mal auf Vorrat gespeichert, bevor...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

emulation

von SammlerTreffZiell am 2 Antworten

Ich habe das spiel Transport gigant gekauft nun kommt immer wieder die blöde meldung das das spiel nicht gestartet werden kann aufgrund Disc emulation fehler wie krig ich es troztem zum laufen und...

Joypad nur Digital

von vincent751 am

Hallo Ich dachte es lag an meinem alten Joypad aber bei dem neu gekauften Logitech RumblePad2 ist es das gleiche Lied. In der Systemsteuerung funktioniert alles, nur bei Spielen kann ich das analoge...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Brauche ein Video

von elvis2 am 9 Antworten

Das Video soll nur zu testzwecken verwendet werden. Ist egal was für ein Video Werbung,Vorschau oder sonst was . Wo kann man sich mal ein Video runterladen? Oder ich schließe meine Kamera an und...

Mikrofon-Signal zu schwach.......

von laser am 2 Antworten

Hallo! Ich hab ein Mikrofon Labtec AM-222 mit der Soundkarte Ceative SB Audigy 2 verbunden, um meine Stimme aufzunehmen. Meine Stimme konnte ich zwar aufnehmen mit Magix music cleaning Lab 2005 , aber...

Logitech Squeezebox mit integrierten Lautsprechern?

von beeper am

Hallo zusammen Ich besitze seit einiger Zeit eine von diesen Squeezeboxen an meiner Heimanlage und bin ein echter Fan von dem Teil geworden. Nun suche ich fürs Nebenzimmer noch einmal so eine Box,...

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Schluss mit Autoupdate

Premiere zermürbt Schwarzgucker

von Redaktion am 42 Antworten

Das Pay-TV-Programmpaket von Premiere ist unverändert komplett geknackt, pausenlos werden auf einschlägigen Hacker-Seiten die aktuellen Schlüssel veröffentlicht. Zwar kriegt Premiere sein System...

Forum Off Topic

Na danke!

von Tommy22 am 1 Antwort

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/versicherungsschutz2.html Zusammengefasst steht da: Versicherungen sammeln alle möglichen Daten ihrer Kunden, um sie dementsprechend zu behandeln: Und so gibt es...

Bug in Empire Earth??

von matze34 am 3 Antworten

Wenn ich ca 100-150 Einheiten auf einen Fleck stelle verschwinden einfach welche innerhalb einer bestimmten zufälligen Fläche. Sie sind dort dann einfach nicht mehr sichtbar und können auch nicht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat-Kabel zu dick für F-Stecker

von trilliput am 9 Antworten

Hallo Jungs und Mädels, ich habe ein Problem chen . Ich bin gerade am Erneuern der Sat-Anlage, Größere Marken- Schüssel, Motor, Multifeed. Bei der Gelegenheit habe ich mir eine Rolle Deluxe-Kabel...

Kein Ton aus Subwoofer!

von Alpeso am 1 Antwort

HI! Habe mir Teufel Concept E Magnum Power Edition zugelegt. Da ich nur eine On-Board-Soundkarte habe, habe ich mir dann eine Creativ Sound Blaster X-Fi Audio dazu gekauft. Alte Soundkarte...