Interessant
von nachteule1 am 9 Antworten
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, ich hoffe mir kann hier einer helfen, da ich mit meinem Latein ziemlich am Ende bin. Ich möchte meinen TV Grundig Melbourne SE 7210 TOP, 2 Scart hinten und Chinch vorne an meine Graka ATI...
Nach langer Wartezeit und einigen kleinen Verögerungen ist der erste Crysis Patch jetzt offiziell verfügbar: Mehrere Links zum Download gibt es hier: http://www.incrysis.com/index.php?option...
Hallo! Ich verwende Magix Filme auf CD und DVD um Filme auf DVD zu brennen. Ich hab mir erst gestern das Programm angesehen und wollte einen Film, den ich auf der Festplatte habe, auf DVD brennen, um...
ablenken.... SPD will jugendliche Straftäter schneller aburteilen
Kurze Frage nein, um mich geht s nicht wenn man in einem Verkehrsunfall verwickelt ist und dabei 0,8 Promille hat, was blüht da einem. Der betrunkene war NICHT schuld und ein nüchterne hätte es...
Hallo, mein DVD-Recorder Laufwerk funktioniert nicht mehr. Kann schlechte Lüftung von Räumen und das kondensieren an den Fensterscheiben zu defekten DVD-Recorder Laufwerken führen? gruß
Hi. ich habe ein funkelnagelneues Motherboard von Asus Modell natürlich nicht bei mir mit Onboard-Audio ADI1988B. Nach Installation von Windows, Audio-Treiber gibt der Media Player von MS jene Songs,...
Ich möchte eine bestehende digitale Sat-Anlage erweitern ohne ein Kabel bis zum LNC, sondern nur bis zum letzten Digireciever Strong SAT6005 zu verlegen. Dieser besitzt einen Sat-Ausgangsanschluß....
HI Ich hätte da mal eine Frage: Von LG gibt es jetzt ein Kombi-Gerät, dass HD-DVD und Blueray abspielt. Dieses Gerät kostet ein bisschen über 200€. Aber die Kombi-Geräte für den Fernseher sind...
Versuche, TV-Geräte mit Internet zu kombinieren, gab es schon diverse - und die sind allesamt gescheiter. Kaum jemand konnte sich dafür begeistern am TV-Bildschirm im Internet zu surfen oder dort...
Hi, ich bins ma wieder. Oft werden von Lieder remixes erstellt und das mit techno sound und so. Wisst ihr was ich mein? Oft auch ma private Künstler. die kriegen das meist aber denn doch nich so gut...
Ich habe folgendes Problem habe mir Ghost Recon gesaugt bei den 4 Spielen Gratis von Ubisoft ich meine das wo es auch Farcry und so gibt. Habe mich dort angemeldet über united states und über Proxy...
Der amoklaufende Gamer, den die Law Order-Fraktion so gern sieht, ist in Wirklichkeit gar nicht vorhanden: Eine Studie räumt auf mit dem falschen Klischee des killenden Killerspielers. Gewalt in...
Hallo zusammen, womit ist es möglich den TV-Empfang hier via DVB-T Karte live übers Internet an einen anderen PC zu streamen? Habe eine Pinnacle PCTV 300i Karte nebst 512kb Upstream. Die...
Hallo zusammen, sicherlich wird für manche UZO- Ziel-Optik aus den U-Booten bekannt. Meine Frage, ist das fest auf der Brücke montiert worden, oder wurde die speziale Optik nur zum Abschuss...
Schönen guten Abend. Wie ich in der Überschrift schon erwähnt habe, wollte ich mal fragen inwiefern sich Qualitativ der Sound des DS4, welches ja mit dem Realtek 889 Audio einen sehr guten Sound...
Der Inhalt des Müllcontainers und der Schmutz vom Grobrechen der Kläranlage sind bereits in einer Müllverbrennungsanlage verfeuert worden. Ja, hätte man doch mal auf Vorrat gespeichert, bevor...
Ich habe das spiel Transport gigant gekauft nun kommt immer wieder die blöde meldung das das spiel nicht gestartet werden kann aufgrund Disc emulation fehler wie krig ich es troztem zum laufen und...
Hallo Ich dachte es lag an meinem alten Joypad aber bei dem neu gekauften Logitech RumblePad2 ist es das gleiche Lied. In der Systemsteuerung funktioniert alles, nur bei Spielen kann ich das analoge...