Gamer sind keine Killer
von Redaktion am 1 AntwortDer amoklaufende Gamer, den die Law Order-Fraktion so gern sieht, ist in Wirklichkeit gar nicht vorhanden: Eine Studie räumt auf mit dem falschen Klischee des killenden Killerspielers. Gewalt in...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Der amoklaufende Gamer, den die Law Order-Fraktion so gern sieht, ist in Wirklichkeit gar nicht vorhanden: Eine Studie räumt auf mit dem falschen Klischee des killenden Killerspielers. Gewalt in...
Hallo zusammen, womit ist es möglich den TV-Empfang hier via DVB-T Karte live übers Internet an einen anderen PC zu streamen? Habe eine Pinnacle PCTV 300i Karte nebst 512kb Upstream. Die...
Hallo zusammen, sicherlich wird für manche UZO- Ziel-Optik aus den U-Booten bekannt. Meine Frage, ist das fest auf der Brücke montiert worden, oder wurde die speziale Optik nur zum Abschuss...
Schönen guten Abend. Wie ich in der Überschrift schon erwähnt habe, wollte ich mal fragen inwiefern sich Qualitativ der Sound des DS4, welches ja mit dem Realtek 889 Audio einen sehr guten Sound...
Der Inhalt des Müllcontainers und der Schmutz vom Grobrechen der Kläranlage sind bereits in einer Müllverbrennungsanlage verfeuert worden. Ja, hätte man doch mal auf Vorrat gespeichert, bevor...
Ich habe das spiel Transport gigant gekauft nun kommt immer wieder die blöde meldung das das spiel nicht gestartet werden kann aufgrund Disc emulation fehler wie krig ich es troztem zum laufen und...
Hallo Ich dachte es lag an meinem alten Joypad aber bei dem neu gekauften Logitech RumblePad2 ist es das gleiche Lied. In der Systemsteuerung funktioniert alles, nur bei Spielen kann ich das analoge...
Ein Dortmunder Mann hat über Jahrzehnte TV-Sendungen auf Videocassetten aufgezeichnet. Das große Problem kam, als sich die gehbehinderte Mutter des Manns im Haus nicht mehr bewegen konnte, weil sich...
Das Video soll nur zu testzwecken verwendet werden. Ist egal was für ein Video Werbung,Vorschau oder sonst was . Wo kann man sich mal ein Video runterladen? Oder ich schließe meine Kamera an und...
Hallo! Ich hab ein Mikrofon Labtec AM-222 mit der Soundkarte Ceative SB Audigy 2 verbunden, um meine Stimme aufzunehmen. Meine Stimme konnte ich zwar aufnehmen mit Magix music cleaning Lab 2005 , aber...
Wie kann ich das Korg EMX 1 über ein Midi Kabel mit Reason verbinden .. brauche ich da für reason ein update das er den EMX 1 erkennt. oder muss ich nur ein paar einstelleungen vornehmen. ist es...
Hallo zusammen Ich besitze seit einiger Zeit eine von diesen Squeezeboxen an meiner Heimanlage und bin ein echter Fan von dem Teil geworden. Nun suche ich fürs Nebenzimmer noch einmal so eine Box,...
Bei mir schneiden und bestrahlen die nicht mehr. Ob ich Chemo kriege ist noch offen. Nur so n Lymphknoten nahe der Aorta musste weg. Und ein Stent musste rein, XXXL 15 cm. Ca. drei Wochen intravenös...
Das Pay-TV-Programmpaket von Premiere ist unverändert komplett geknackt, pausenlos werden auf einschlägigen Hacker-Seiten die aktuellen Schlüssel veröffentlicht. Zwar kriegt Premiere sein System...
Hallo liebe Nicklesgemeinde, ich habe eine SONY DSC W1 Digitalkamera in der ich ja nur die SONY Memorysticks lesen kann. Bei einem Stick habe ich jetzt das Problem das sich die unwiederbringlichen...
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/versicherungsschutz2.html Zusammengefasst steht da: Versicherungen sammeln alle möglichen Daten ihrer Kunden, um sie dementsprechend zu behandeln: Und so gibt es...
Wenn ich ca 100-150 Einheiten auf einen Fleck stelle verschwinden einfach welche innerhalb einer bestimmten zufälligen Fläche. Sie sind dort dann einfach nicht mehr sichtbar und können auch nicht...
Hallo Jungs und Mädels, ich habe ein Problem chen . Ich bin gerade am Erneuern der Sat-Anlage, Größere Marken- Schüssel, Motor, Multifeed. Bei der Gelegenheit habe ich mir eine Rolle Deluxe-Kabel...
Wer kann mir eine deutsche Übersetzung für obige TV Karte beschaffen? Speziell für Fernbedienung und Aufnahme von Fernseh sendungen.
HI! Habe mir Teufel Concept E Magnum Power Edition zugelegt. Da ich nur eine On-Board-Soundkarte habe, habe ich mir dann eine Creativ Sound Blaster X-Fi Audio dazu gekauft. Alte Soundkarte...