Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spielkonsolen

XBOX 360

von Alxndr0250141 am

Hallo ich habe einen XBOX 360 Premium mit einer 20Gb Festplatte und ich wollte fragen ob man auf die Festplatte Spiele schreiben kann? damit mann nicht das laute Laufwer benutzen mus! und kann man mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spielstände sind weg

von Blackberry am 4 Antworten

Nach der Neuinstallation von Windows und Darkstone kann ich weder die Spielstände laden noch die Charaktere verwenden, obwohl alles im Ordner Save liegt. Wie kann man die Saves Wiederherstellen?

News Off Topic: Neues Volksauto aus Indien

Kleinwagen unter 2500 Dollar

von Redaktion am 13 Antworten

Der indische Autohersteller Tata Motors hat einen Kleinwagen für knapp 2500 Dollar vorgestellt. Das Gefährt soll nicht nur den indischen Markt aufrollen. Die Daten: 4 Türen, 5 Sitze, 30 PS, 624...

Forum Off Topic

Na denn 'n Guten !

von aldixx am 1 Antwort

Endlich will die EU Lebensmitte von geklonten Tieren freigegeben http://www.heise.de/newsticker/meldung/101694 dem Feinschmecker wird der Gaumen taub doch die Lebensmittelindutrie jubelt endlich kann...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

c§c

von normalo_04 am 1 Antwort

hallo zusammen, ich wollte mal wieder ein älteres spiel spielen und zwar c c red alarm. das spiel besteht aus 3 cd s. die alliierten, die sowjets und yuris rache. habe mir die box original verpackt...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Hochauflösende Filme auf alten Scheiben

Alte DVDs statt HD-DVD und Bluray

von Redaktion am 11 Antworten

Mit dem HD-DVD-Format geht es gnadenlos denn Bach runter. Erst hat sich Warner Bros entschieden, künftig nur noch Bluray-Scheiben zu unterstützen, jetzt denkt auch Paramount darüber nach, sich von...