Heute ist Welttoilettentag!
http://www.abseits.de/weblog/2004/11/gedanken-zum-welttoilettentag.html
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Welttoilettentag?
Oh Shiiittt !
HAND
Sylvia
Jetzt warten wir noch auf ein halbwegs professionelles Foto, dass Du selbst zum Thema geschossen hast...
......
Sogar darüber wird gestritten....
Hier klicken.
Hier geht es sogar zu einer "Klosuchmaschine": http://www.lootogo.de/
Was für ein Scheiß.......
Gruß
K.-H.

Darauf wollte ich bei diesem Thema nicht verzichten...

Passt ja zum Thema Toilettentag und Computerforum.. :-)
Tolles Arbeitszimmer... :-)
Gruß
K.-H.
Das ist das richtige für Callcenter, damit müssen die Sklaven (lies: Callcenter-Agent) nicht mal mehr zur Notdurft den Arbeitsplatz verlassen.
PS: Jetzt weis ich was ein Scheiß-Arbeitsplatz ist :-))
Unter Umständen nicht ganz, sie müssen ja auch Essen und trinken.
