Verrückte Welt...
von Olaf19 am 8 AntwortenHallo zusammen! Ohne weitere Worte: Virtueller Feind wird real Belgier spielt WoW bis zum Koma Der größte Unsinn wäre der erneute Ruf nach Verboten. Nicht die Spiele sind Schuld am Missbrauch,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo zusammen! Ohne weitere Worte: Virtueller Feind wird real Belgier spielt WoW bis zum Koma Der größte Unsinn wäre der erneute Ruf nach Verboten. Nicht die Spiele sind Schuld am Missbrauch,...
Hallo! Ich moechte in mein Rechner DVB-T-Karte einbauen und ihn an Fernseher anschliessen. Ich habe auch eine 128 mB Nvidia karte mit TV-out. Hat vielleicht jemand damit Erfahrung ob das alles gut...
Hallo, habe mal eine frage habe mehrere pc spiele, sind nicht so alt, nun mein problem habe mir ein pc geholt mit windows vista und da bekomme ich die spiele nicht zum laufen!!!!!! Hatte vorher xp Was...
Ab 2009 sollen dem Ottokraftstoff 10 Bioethanol beigemischt werden. Damit müssen fast alle Autos, die älter als 2 Jahre sind, auf das teure Super-Plus ausweichen. Der ADAC äußert sich dazu...
Wie es sich für Elektrotechniker gehört, hier noch eine aktuelle Abhandlung über den elektrischen Strom : Als erste, wichtige Erkenntnis sollten Sie sich bitte eins merken: Strom ist sehr dünn !...
....dann sollte er vorsichtig sein, wenn er Bilder von seinem Auto macht und diese irgendwo veröffentlicht. Warum das so ist, das kann man hier nachlesen: Klick. Die Welt wird immer verrückter und...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/101853 Und das geschieht natürlich alles nur zu unserem Besten, wer ein paarmal mit schlechter Laune oder gestresst auf Arbeit erscheint zu dem kommt der Chef...
http://www.swr.de/ratgeber/geld/riesterdiskussion/-/id 1788/nid 1788/did 3028018/93rj6y/index.html http://www.swr.de/swr1/rp/tipps/geld/-/id 446850/nid 446850/did 2781666/mpdid...
.....auch in Deutschland einführen: Klick Interessant finde ich den Satz ziemlich weit unten in dem Bericht: Kommentatoren fragten sich, wieso Feministinnen eigentlich früher für ein Verbot von...
Ein kritischer Bericht, der mal zum Nachdenken anregen soll: Klick. Gruß K.-H.
hallo ich suche ein savegame für gta san andreas. ich habe alle missionen durch aber irgendwie trotzdem nur 70 , weil ich die fahrschulen nicht schaffe. muss man da bei jedem ding gold haben? wichtig...
....keine anderen Probleme? Der Streit um die Dampfnudel: Klick. Langsam denke ich, dass unsere Politiker verblöden! Gruß K.-H.
GLW_StartOpenGL - could not load OpenGL subsystem Ich hab ne V7700-Grafikkarte,XP,1025er Ram,und wenn ich Wolfenstein starte ,kommt GLW_StartOpenGL - could not load OpenGL subsystem ...was muß ich...
Wenn man das sieht, dann weiß man das ARD/ZDF an hungertuch nagen. http://www.isnichwahr.de/r45634691-wurde-der-nicht-gebrieft-kommentar-dazu-lesen-.html Die können ihren Gästen nichtmal...
Habe hier die Zeitschrift PCgo vorliegen, welche ein Kollege am Arbeitsplatz liegen gelassen hat. Ähnelt sehr der Computer Bild. Auf der Titelseite fällt sofort sehr reisserisch der Titel...
...schon dagewesen, wie man hier nachlesen kann: Klick. Die Geschichte fängt an, sich zu wiederholen..... Gruß K.-H.
Nachdem hier ja so gerne über Premiere gesprochen wird bin ich mal so frei und fang mal wieder mit dem Thema an. Zum Einsatz kommt dann statt dem lange geknackten Nagravision das System VideoGuard...
Es geschah am 27. Dezember, plötzlich und unerwartet war mein Telefon und Internet tot, nur Knistern und Rauschen waren zu hören. Also noch am gleichen Tag bei Arcor angerufen und schon am 31.12....
mein freund und ich spielen öfter online karten,wenn ich den server hoste zu ihm geht das problemlos,versucht er ein spiel zu hosten funktioniert das nicht,kriegen immer wieder dieselbe fehlermeldung...
Das Album In Rainbows von Radiohead steht diese Woche auf Platz eins der US-Musikcharts. 122 000 Alben sollen verkauft worden sein. Das Ergebnis soll trotzdem nicht so prickelnd sein: Das...