http://www.heise.de/newsticker/meldung/101853
Und das geschieht natürlich alles nur zu unserem Besten, wer ein paarmal mit schlechter Laune oder gestresst auf Arbeit erscheint zu dem kommt der Chef um mal drüber zu reden.
Der Absatz hat mir auch gut gefallen:> Angeblich könnten so auch die sozialen Beziehungen verbessert werden, wenn erkannt wird, dass einige Überwachte an einem Ort dasselbe Fernsehprogramm ansehen oder dieselben Aktivitäten ausführen. Dann könne man "Diskussiongruppen" organisieren oder "soziale Events" veranstalten. Als ob es darum gehen würde? Für wie blöd halten die uns eigentlich?
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Wozu noch Roboter erfinden, wenn man uns dazu machen kann? Vollüberwacht und damit auch steuerbar.
