Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

RLS

von normalo_04 am 11 Antworten

hi zusammen, nachdem vor ein paar tagen mal das thema tinnitus hier angesprochen wurde und auch gute antworten kamen, trau ich mich einfach mal und spreche eines meiner probleme an. ich leide sehr...

Forum Off Topic

Kennt Ihr das schon ?

von nachteule1 am 5 Antworten

Ich weiß nicht, ob diese Story schon allgemein die Runde im Internet gemacht hat, aber ich find es sauwitzig, wie man Spammer mal ordentlich beschäftigen kann Für mich der Witzbold des Jahres 2006

Forum Off Topic

Wein direkt per Internet -

von jüki am 1 Antwort

- bestellen und trinken. Keine Wartezeit, kein Paketdienst - alles per USB! Das ist doch mal eine praktische Anwendung, oder? http://www.mensup.fr/usbwine/?act insc mp USBWINE o 92 p 61 gefunden von...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

OnlineTV 4 auf WINDOWS XP SP2

von compualex1 am

Beim Programmstart erhalte ich die Fehlermeldung: onlineTV 4 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Erläuterung dazu: AppName: onlinetv.exe AppVer: 4.0.1.2 ModName: kernel32.dll...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

. avi Batch cutter gesucht

von cerious am

hi, kennt ihr was, womit man bei Serien automatisch den Vorspann rauscutten kann? danke

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

video8 auf dvd

von andrea24 am 1 Antwort

kann ich meine video8 kamera an einen dvd recorder anschliessen und dann die filme vom rekorder auf dvd überspielen? welche anschlüsse brauche ich dann beim dvd rekorder

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: OnlineTV 4 verfügbar

Gratis-Fernseher in neuer Version

von Redaktion am 16 Antworten

Die Auswahl an Software um TV kostenlos direkt übers Internet zu empfangen ist inzwischen recht üppig. Eine sehr ordentliche Lösung ist OnlineTV, mit dem sich Radio- und TV-Sender empfangen lassen....

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam LT9388 läuft nicht mehr unter Win XP

von civil1 am

Hallo, ich habe eine Webcam Lifetec LT 9388 von ALDI baugleich mit Tevion / OVT / Medion , die lief bisher problemlos an USB unter Win XP SP2. Ich musste jetzt wegen einem Crash meinen Rechner in den...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Niedersachsen: Was wählen ??

von tuxus am 7 Antworten

Hallo, nein, nein, ich werde hier jetzt keine politische Meinung sagen, außer die: Bitte geht wählen oder wenn nicht, dann schweigt bitte nicht, sondern tut anders Eure politische Meinung kund. Wir...