Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Kennt Ihr das schon ?

nachteule1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß nicht, ob diese Story schon allgemein die Runde im Internet gemacht hat, aber ich find es sauwitzig, wie man Spammer mal ordentlich beschäftigen kann ; )
==>
Für mich der "Witzbold des Jahres 2006"

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye nachteule1 „Kennt Ihr das schon ?“
Optionen

Ich kannt es zumindest nocht nicht :) ich muss zwar ehrlich gestehen, so ganz glaub ich die geschichte nicht, aber wer schreibt schon sonst freiwillig ein buch ab ...

Das telefonat muss ich mir mal bei gelegenheit geben.

Olaf19 nachteule1 „Kennt Ihr das schon ?“
Optionen

Mir ist es wurscht ob die Geschichte echt oder einfach nur gut erfunden ist - ich fand's köstlich.

Nebenbei, beim Absendernamen "Arthur Dent"(!!) hätte der Empfänger eigentlich stutzige werden müssen... wer so viel Ahnung von Computer und Internet hat, dass er E-Mails verschicken kann, der müsste mindestens einmal im Leben von Arthur Dent gehört haben :-))

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Crazy Eye Olaf19 „Sehr kreativ :-)“
Optionen

Mhh muss man "per anhalter durch die galaxis kennen" wenn man sich mit PC beschäftigt? Erst recht wenn er vllt wirklich aus einen anderen Kulturkreis kommt, zudem glaub ich der name ist nachträglich geändert der spam ging ja auch an Arthur dent raus ;)

Olaf19 Crazy Eye „Sehr kreativ :-)“
Optionen
> Mhh muss man "per anhalter durch die galaxis kennen" wenn man sich mit PC beschäftigt?

Ich habe ein paar Seiten gelesen und es dann erstmal wieder auf Eis gelegt... mich interessiert der ganze Stoff nicht, ich kann den ganzen Bohey darum nicht verstehen - und trotzdem weiß ich, wer Arthur Dent ist :-)

Aber dein kultureller Ansatz könnte stimmen - gesetzt den Fall, dass diese Art Spams tatsächlich aus Nigeria kommt und dies nicht nur von sich behauptet.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Crazy Eye Olaf19 „Sehr kreativ :-)“
Optionen

Ich kenn zwar arthur dent, aber ich ahb auch das Buch und den Film gesehen, ich glaub aber der Kinofilm war jetzt nicht der totale Kassenschlager und Bücher werden ja leider auch immer unbeakannter und dann können Leute auch von hier keine Ahnung von Arthur dent haben. Erst recht wenn man ein löchriges namensgedächtnis wie ich hat^^

Zudem operiert die nigeria Connection, meist aus Afrika und die anfänge hatten sie in nigeria.