Sunita Lyn Williams
von Bean amKennt jemand von Euch Sunita Lyn Williams? Sie war länger als 194 Tage im All - länger als jede andere Astronautin. Als leidenschaftliche Fotografin hat sie viele sehr schöne Fotos von der Erde...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kennt jemand von Euch Sunita Lyn Williams? Sie war länger als 194 Tage im All - länger als jede andere Astronautin. Als leidenschaftliche Fotografin hat sie viele sehr schöne Fotos von der Erde...
Kan mir mal jemand bei Google helfen? Ich suche Gedenktage aus allen Bereichen von Kultur und Wissenschaft nicht: Politik , also z.B.: 2008 - am 1.1. 250 Geburtstag von Johannes Brahms, Johannes...
Wenn man ein Kooxialkabel anschließt, brauch man dann keine chinch-Kabel mehr? Oder muss man das zusätzlich anschließen? Verbindung vom DVD-Player zum Verstärker
Ab heute hat Lidl einen 4:3 Röhrenfernseher für 199 Euro im Angebot. Das Gerät ist mit 66cm sichtbarer Bilddiagonale recht groß und bietet flimmerfreie 100 Hz Technik. Hinzu kommen Features wie...
Herr Clement würde Frau Ypsilanti in Hessen nicht wählen. Gut, das interessiert eigentlich niemanden, wen ein Herr Clement wählt, wenn er nicht gerade der ehemalige Bundes-Wirtschaftsminister in...
Verona Pohl und ihr Angetrauter mit seiner Firma sind platt und mussten heute in die Insolvenz! Schlappe 14 Millionen Euro Schulden... Macht ja nichts, Hauptsache Urlaub in der Südsee mit...
ASF AVI dateien konvertieren in mpeg format? Danke im voraus
Gibt es aktuelle treiber für easylite dvb-t stick bei xp prof? Software schmiert gleich nach dem Start ab.
Hallo, ich habe eine normale Onbard-Soundkarte an der ein 5.1 System hängt. Gibt es einen Adapter, an dem ich die 5.1 Anlage und ein Headset anschließen kann und dann zwischen diesen wechseln? Sonst...
Hallo zusammen. Mein Digitalreceiver hat zwei Scartbuchsen: ScartTV und ScartVCR. Am ersten Anschluss hängt natürlich der Fernseher. Funktioniert tadellos. Nun will ich einen alten Videorecorder an...
Moin Moin. Für den einen oder anderen Crysis Spieler mit HighEnd-Rechner wird dieser Beitrag vielleicht interessant sein. Der ein oder andere wird vielleicht schon bemerkt haben, dass die Crysis...
Hi Leute habe heute mein flight simulator x bekommen aber jetzt kommt bei der installation 1607: Install Scripting runtime kann nicht installiert werden. Übrigens ich hab Vista. Also wie kann ich den...
gibt es eine Datenbank von allen Schachpartien, in der man die Partien herausfiltern kann, welche über eine bestimmte Stellung verlaufen. grüße H-U
einmal die scientology: http://de.indymedia.org/2008/01/205933.shtml und unsere braunen freunde haben das imperialistische weltnetz entdeckt: http://de.indymedia.org/2008/01/205654.shtml
Die Partei B90/Die Grünen hat einen Grün-O-Mat aufgestellt. Dem Wahl-O-Mat des Bundesamtes für politische Bildung nachempfunden, kann man mit Ja, Nein, Ich weiß nicht testen, wie man zu Grünen...
http://www.tagesschau.de/inland/sauerlandgruppe2.html Na, warum nicht, wenn wir schon mal dabei sind...
Hi Leutz, folgendes Problem, hoffe ihr könnt mir helfen. Morgen findet ne große Geburtstagsfeier von meinem Vater statt und ich bin, wie solls auch anders sein, für die Musik zuständig! Hierfür...
Die umstrittene Regelung, dass Pendler erst ab dem 21. Kilometer in den Genuss der Pendlerpauschale kommen sollen, ist laut Bundesfinanzhof verfassungswidrig. Von den Richtern des Bundesfinanzhofes...
Hallo habe bei mir ein paar Spiele ab 18 Jahren liegen und möchte sie eventuell verkaufen gibt es eine oder mehrere bekannte Plattformen wie Ebay wo man diese Spiele verkaufen darf? Gruß A lex
Kann mir mal jemand helfen beim instalieren.Habe window XP und bekomme immer die Fehlermeldung sound.bar existiert nicht oder sie können nicht auf sie zugreifen.