Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Sunita Lyn Williams

von Bean am

Kennt jemand von Euch Sunita Lyn Williams? Sie war länger als 194 Tage im All - länger als jede andere Astronautin. Als leidenschaftliche Fotografin hat sie viele sehr schöne Fotos von der Erde...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kooxialkabel

von Stinker2 am 7 Antworten

Wenn man ein Kooxialkabel anschließt, brauch man dann keine chinch-Kabel mehr? Oder muss man das zusätzlich anschließen? Verbindung vom DVD-Player zum Verstärker

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Riskantes Schnäppchen

Lidl 100 Hz Fernseher für 199 Euro

von Redaktion am 12 Antworten

Ab heute hat Lidl einen 4:3 Röhrenfernseher für 199 Euro im Angebot. Das Gerät ist mit 66cm sichtbarer Bilddiagonale recht groß und bietet flimmerfreie 100 Hz Technik. Hinzu kommen Features wie...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Heimanlage und Headset?

von fredy5 am 4 Antworten

Hallo, ich habe eine normale Onbard-Soundkarte an der ein 5.1 System hängt. Gibt es einen Adapter, an dem ich die 5.1 Anlage und ein Headset anschließen kann und dann zwischen diesen wechseln? Sonst...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Flight Sumulator x

von Lautern893 am 1 Antwort

Hi Leute habe heute mein flight simulator x bekommen aber jetzt kommt bei der installation 1607: Install Scripting runtime kann nicht installiert werden. Übrigens ich hab Vista. Also wie kann ich den...

Forum Off Topic

hier mal 2 links

von ausgekotzt am 2 Antworten

einmal die scientology: http://de.indymedia.org/2008/01/205933.shtml und unsere braunen freunde haben das imperialistische weltnetz entdeckt: http://de.indymedia.org/2008/01/205654.shtml

Forum Off Topic

Wie grün bist Du?

von tuxus am 9 Antworten

Die Partei B90/Die Grünen hat einen Grün-O-Mat aufgestellt. Dem Wahl-O-Mat des Bundesamtes für politische Bildung nachempfunden, kann man mit Ja, Nein, Ich weiß nicht testen, wie man zu Grünen...

Forum Off Topic

Pendlerpauschale: Ein Lichtblick!

von gelöscht_84526 am

Die umstrittene Regelung, dass Pendler erst ab dem 21. Kilometer in den Genuss der Pendlerpauschale kommen sollen, ist laut Bundesfinanzhof verfassungswidrig. Von den Richtern des Bundesfinanzhofes...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Age of Empires 3

von rembo am 1 Antwort

Kann mir mal jemand helfen beim instalieren.Habe window XP und bekomme immer die Fehlermeldung sound.bar existiert nicht oder sie können nicht auf sie zugreifen.