Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Allgemeines: Lustige Katzen

Grüne werben mit Hitlerkatze

von Redaktion am 24 Antworten

Heute wird in Niedersachsen gewählt. Dort werben die Grünen auf Plakaten mit einer Katze, die aussieht wie Hitler. Sie wollen damit zu mehr Zivilcourage aufrufen. Die Katze mit dem Hitlerscheitel...

Forum Off Topic

Thema Nokia

von tuxus am 1 Antwort

http://www.youtube.com/watch?v 20W0M8PxWes Mitsingen - mitmachen. Erst Subventionen einsacken und dann abziehen. Ich gönne es den Rumänen, keine Frage. Ich gönne es Nokia nicht. Das ist nicht fair...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

need for speed

von ???2 am

Hallo, ich habe folgendes problem: immer wenn ich online spielen möchte bei NFSMW sagt es das der Benutzername ungültig ist aber auch wenn ich mich neu anmelde habe ich das problem auch. kennt sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Präsentation

von gelöscht_180069 am 1 Antwort

Hallo, ich möchte für eine Hochzeit eine Präsentation bzw. einen Diavortrag herstellen, bestehend aus Fotos, Videos, Musik und eigenem Ton. Habe Winndows XP und MS Office. Verwende ich MovieMaker...

News Allgemeines: Zu faul zum Zählen

Wahlfälschung in Hessen

von Redaktion am 22 Antworten

Der Chaos Computer Club befürchtet Wahlfälschung durch Wahl-Computer in Hessen am kommenden Sonntag. Der Staatsgerichtshof in Hessen hatte die NEDAP-Wahl-Computer gestern zugelassen. Der CCC geht...

Forum Off Topic

Sunita Lyn Williams

von Bean am

Kennt jemand von Euch Sunita Lyn Williams? Sie war länger als 194 Tage im All - länger als jede andere Astronautin. Als leidenschaftliche Fotografin hat sie viele sehr schöne Fotos von der Erde...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kooxialkabel

von Stinker2 am 7 Antworten

Wenn man ein Kooxialkabel anschließt, brauch man dann keine chinch-Kabel mehr? Oder muss man das zusätzlich anschließen? Verbindung vom DVD-Player zum Verstärker

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Riskantes Schnäppchen

Lidl 100 Hz Fernseher für 199 Euro

von Redaktion am 12 Antworten

Ab heute hat Lidl einen 4:3 Röhrenfernseher für 199 Euro im Angebot. Das Gerät ist mit 66cm sichtbarer Bilddiagonale recht groß und bietet flimmerfreie 100 Hz Technik. Hinzu kommen Features wie...