http://www.youtube.com/watch?v=20W0M8PxWes
Mitsingen - mitmachen.
Erst Subventionen einsacken und dann abziehen. Ich gönne es den Rumänen, keine Frage. Ich gönne es Nokia nicht. Das ist nicht fair gewesen!
Und es geht um Familien, die Nokia einen Dreck interessieren.
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Tja, das einzige was da helfen kann um auch zukünftige, ähnliche Fälle zu verhindern, ist die Einführung des Mindestlohns. Und zwar nicht nur in Deutschland, sondern auch in allen anderen EU-Staaten und evtll. noch über die Grenzen hinaus. Wenn der Mindestlohn in Rumänien nur ca. 1€ billiger wäre, würde NOKIA garantiert nicht so einen Aufwand machen ...
