Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFS , nach einer Weile....Ruckeln

von david17 am 3 Antworten

Wenn ich Carbon spiele, ruckelt das Spiel nach ca. 30-60 Minuten. Bis hin zur UNSPIELBARKEIT. Ich spiele alles auf höchste Einstellung. Aber nach meiner Meinung ist das keine Anforderung. System AMD...

News Allgemeines: Technische Probleme bei Wahl

Wahl-Computer-Probleme in Hessen

von Redaktion am 1 Antwort

Der Chaos Computer Club sieht in der Hessenwahl vor allem Schmu: Die Wahl-Computer wären manipuliert, zumindest lässt sich das nicht ganz ausräumen. Die Lagerung der Wahlcomputer über Nacht zu...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Elitegroup EZ TVP3XP FM1216

von Epigenese am 4 Antworten

Hi, ich suche Treiber, die neuer sind wie vom 08.11.2002 Version 2.1.5.0 für die TV-Karte Elitegroup EZ TVP3XP FM1216 Ich suche mir hier einen Wolf und finde nix. Bei Elitegroup nothing?? Grüsse Epi...

News Allgemeines: Lustige Katzen

Grüne werben mit Hitlerkatze

von Redaktion am 24 Antworten

Heute wird in Niedersachsen gewählt. Dort werben die Grünen auf Plakaten mit einer Katze, die aussieht wie Hitler. Sie wollen damit zu mehr Zivilcourage aufrufen. Die Katze mit dem Hitlerscheitel...

Forum Off Topic

Thema Nokia

von tuxus am 1 Antwort

http://www.youtube.com/watch?v 20W0M8PxWes Mitsingen - mitmachen. Erst Subventionen einsacken und dann abziehen. Ich gönne es den Rumänen, keine Frage. Ich gönne es Nokia nicht. Das ist nicht fair...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

need for speed

von ???2 am

Hallo, ich habe folgendes problem: immer wenn ich online spielen möchte bei NFSMW sagt es das der Benutzername ungültig ist aber auch wenn ich mich neu anmelde habe ich das problem auch. kennt sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Präsentation

von gelöscht_180069 am 1 Antwort

Hallo, ich möchte für eine Hochzeit eine Präsentation bzw. einen Diavortrag herstellen, bestehend aus Fotos, Videos, Musik und eigenem Ton. Habe Winndows XP und MS Office. Verwende ich MovieMaker...

News Allgemeines: Zu faul zum Zählen

Wahlfälschung in Hessen

von Redaktion am 22 Antworten

Der Chaos Computer Club befürchtet Wahlfälschung durch Wahl-Computer in Hessen am kommenden Sonntag. Der Staatsgerichtshof in Hessen hatte die NEDAP-Wahl-Computer gestern zugelassen. Der CCC geht...