Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Allgemeines: Jetzt gehts zur Sache

Atomarer Erstschlag gefordert

von Redaktion am 88 Antworten

Die NATO muss sich darauf einrichten, einen atomaren Erstschlag auszuführen, um Feinde davon abzuhalten Massenvernichtungswaffen einzusetzen, schreibt der britische Telegraph. Als Autoren werden...

Forum Off Topic

Aufräumen im UG!

von soulmann63 am 6 Antworten

Hallo Zusammen, beim aufräumen im Keller wurde ich doch glatt fündig. mein uralter Pentium 2 Intel PC mit wahnsinnigen 433 mhz! Hatte ich glatt vergessen. Also hoch damit ins Computerzimmer und...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Anfrage TV Karte und Treiber XP 64 Bit

von Harald13 am

Hallo User, Da ich überlege ob ich bei der anstehenden Neuinstalation den Umstieg von Windows XP 32 Bit zu 64 Bit versuch. Ich denke das es für meine PCI Karte Haupauge Win TV PCI FM Radio keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nieder mit IT!

von Shrek3 am 2 Antworten

Die Tücken im Umgang mit PCs, Bedienungsanleitungen, Druckern, Popups, usw. beim Endanwender - Kabarett, erfrischend lustig und musikalisch aufbereitet. Besonders die letzten beiden Minuten haben mir...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mit Steam/CS:S

von H3rb3rd am 4 Antworten

Moin falls sich jemand mit Steam auskennt , ich habe ein Problem mit Counterstrike Source.Das spiel läuft und so aber wenn ich auf Server suchen klicke finde ich ohne Suchkriterien wenn ich Glück...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFS , nach einer Weile....Ruckeln

von david17 am 3 Antworten

Wenn ich Carbon spiele, ruckelt das Spiel nach ca. 30-60 Minuten. Bis hin zur UNSPIELBARKEIT. Ich spiele alles auf höchste Einstellung. Aber nach meiner Meinung ist das keine Anforderung. System AMD...

News Allgemeines: Technische Probleme bei Wahl

Wahl-Computer-Probleme in Hessen

von Redaktion am 1 Antwort

Der Chaos Computer Club sieht in der Hessenwahl vor allem Schmu: Die Wahl-Computer wären manipuliert, zumindest lässt sich das nicht ganz ausräumen. Die Lagerung der Wahlcomputer über Nacht zu...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Elitegroup EZ TVP3XP FM1216

von Epigenese am 4 Antworten

Hi, ich suche Treiber, die neuer sind wie vom 08.11.2002 Version 2.1.5.0 für die TV-Karte Elitegroup EZ TVP3XP FM1216 Ich suche mir hier einen Wolf und finde nix. Bei Elitegroup nothing?? Grüsse Epi...