Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Plötzlich und unerwartet verstorben...

xafford / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

... sie wurde mitten während ihrer harten Arbeit, ganz plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen. Jahrelang leistete sie mir treue Dienste und lässt ihre Freundin nun trauernd und allein zurück.

Und ich kann nun zusehen, wo ich wieder eine zweite Xeon-CPU herbekomme... *grrr*... das sowas immer dann passieren muss, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann (wird wohl daran liegen, dass man es nie wirklich gebrauchen kann).

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
peterson xafford „Plötzlich und unerwartet verstorben...“
Optionen

:o))

Hühnerschregga xafford „Plötzlich und unerwartet verstorben...“
Optionen

Bittere Sache ;)

Xdata Hühnerschregga „Bittere Sache “
Optionen

Da hat Murphys Gesezt wieder zugeschlagen:
Die Ausfallwahrscheinlichkeit eines Bauteiles ist umgekehrt proportional --zu seiner Wichtigkeit.
Hier eher -- zu seiner Verfügbarkeit.

oder noch besser, ein Bauteil fällt genau dann aus -- wenn man es am wenigsten gebrauchen kann!

Als damals mein altes AMD SLot 600 Motherboard das Zeitliche gesegnet hatte hab ich es richtig vermisst.
Hab aber nach kurzer Zeit Etwas Neues gefunden. Gut nur ein Biostar -- aber der SLot 600er läut wieder:-)

Mit etwas Glück kommst du auch wieder an einen "Neuen" ran, man hängt ja irgendwie an den Rechnern die einem
Jahrelang gute Dienste geleistet haben;-)

The Wasp xafford „Plötzlich und unerwartet verstorben...“
Optionen

Ich schnarch noch mit einem 2200er AMD rum, der Rest ist nun 5 Jahre alt und was anderes gibt es erst, wenn das Brett den Geist aufgibt.

Ende
gelöscht_24861 xafford „Plötzlich und unerwartet verstorben...“
Optionen
kongking xafford „Plötzlich und unerwartet verstorben...“
Optionen

Beileid. Aber : Damit ist (und bleibt hoffentlich) der, das oder wie auch immer CPU in diesem Forum weiblich.

"... sie wurde mitten während ihrer harten Arbeit, ganz plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen. Jahrelang leistete sie mir treue Dienste und lässt ihre Freundin nun trauernd und allein zurück."

Der oder das CPU ist nervig.
Obwohl die CPU keine Frau ist und die Frau zumindest
manchmal keine CPU (wenn doch, sollte man zumindest auf
dem eigenen Rechner Admin sein)
nennt man es die CPU.

----

kongking