Hi, sicher habt Ihr auch schon alle eue NKA 2007 erhalten , der eine war zufrieden der andere nicht ! ich gehöre mit zu den unzufriedenen g .... habe bei meinem Vermieter deswegen Widerspruch...
Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit eine Set-top Box von Maxdome. Das Modell heißt: TeleGent Evolution 1. In dieser Box läuft ein Betriebssystem, dass auf Maxdome zugeschnitten ist. Da ich...
Ist zwar schon am 01.02. passiert aber trotzdem komisch. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,532713,00.html Das waren offensichtlich Profis, wenn man dann sowas liest kommt die frage auf,...
Heute morgen schau ich ins Onlinebanking und denke ich seh nicht richtig... ein Betrag von fast 300 Euro, belastet über meine Kreditkarte von einer Firma, bei der ich noch nie etwas gekauft hatte....
Tach. Habe mir letzte Woche einmal die Demo von Two Wolrds installiert. Bin eigentlich nicht der Typ für solche Spiele. Aber die Zeiten ändern sich wohl manchmal. Denn ich finde das Spiel echt...
Die theoretische Führerscheinprüfung wird bald schwieriger. Bislang kann man sich durch Papier-Prüfungsbogen auf die Prüfung vorbereiten, was Potential zum Schummeln bietet. Die richtigen...
....unsere Politiker über kurz oder lang umfallen. Ist ja alles so easy, wenn man einfach welche dahin schicken kann und und seinen Arsch selber in Sicherheit wiegen kann. Alle diejenigen, die da so...
hallo, ich habe mir das Spiel gekauft, die systemanforderungen sind wie folgt für das spiel: - Windows 98SE/Me/2000/XP SP2 - DirectX 8.1 - CPU Pentium III / AMD Athlon 1 GHz, 256 MB RAM - NVidia...
Hallo, wie ein Zimmer für Jugendliche eingerichtet sein soll, lässt sich durchaus streiten, aber was ich hier gefunden habe, ist über alle Maße überzogen:...
Hallo Ich habe letztens mal mein Power Cinema 2 runter geschmissen und Power Cinema 4 Trial installiert. Und ich staunte nicht schlecht als ich die viel bessere TV Qualität gesehen habe. Das Bild ist...
Hallo, die meisten Digitalkameras haben aus Kostengründen nur einen Blitz mit sehr geringer Leitzahl verbaut, der auch leider nur nach VORNE blitzt. Abhilfe hierbei ist ein Tochterblitz den man in...
....dass die Briten auch ein bisschen PISA sind.. :- Ein Großteil der Briten glaubt daran, dass Sherlock Holmes gelebt hat, Churchill dagegen gab es nicht ! Die Nachricht gibt es hier. Gruß K.-H.
Mit der Videosoftware von Canon komme ich gut zurecht. Ausnahme: Für Musik will das Programm wav-Dateien. Wie erzeuge ich die, wenn meine Musik in anderen Formaten vor allem Windows-Media vorliegt?...
Hellow, kennt jemand eine Möglichkeit oder eine Formel, nach der man alle Divisoren eines Dividenten berechnen kann, die einen ganzzahligen Wert des Quotienten ergeben? Also Beispiel: Divident 7000...
Hallo, weiß jemand wie ich dieses Spiel dazu bringe, sich per Numpad steuern zu lassen? Ich kann im Steuerungsmenü zwar Numpad-Tasten auswählen - zumindest werden die zugehörigen Zahlen angezeigt...
Ich möchte meine alten VHS Video Filme über HT VHS TO DVD aufnehmen. Habe ein Bild aber keinen Ton. Hardware/Anschlüsse: Shuttle XPC Media System M1000 mit 2x Hauppage WIN TV 88x Karten, Sound...