Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Composite Signal mit Power Cinema 4 aufnehmen

von Gamer88 am

Hallo Ich habe letztens mal mein Power Cinema 2 runter geschmissen und Power Cinema 4 Trial installiert. Und ich staunte nicht schlecht als ich die viel bessere TV Qualität gesehen habe. Das Bild ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Schlagschatten beim Blitzen.

von hexagon am 3 Antworten

Hallo, die meisten Digitalkameras haben aus Kostengründen nur einen Blitz mit sehr geringer Leitzahl verbaut, der auch leider nur nach VORNE blitzt. Abhilfe hierbei ist ein Tochterblitz den man in...

Forum Off Topic

Beruhigend zu wissen.....

von gelöscht_84526 am

....dass die Briten auch ein bisschen PISA sind.. :- Ein Großteil der Briten glaubt daran, dass Sherlock Holmes gelebt hat, Churchill dagegen gab es nicht ! Die Nachricht gibt es hier. Gruß K.-H.

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

wav

von gelöscht_180069 am 10 Antworten

Mit der Videosoftware von Canon komme ich gut zurecht. Ausnahme: Für Musik will das Programm wav-Dateien. Wie erzeuge ich die, wenn meine Musik in anderen Formaten vor allem Windows-Media vorliegt?...

Forum Off Topic

Mathe, Division

von LuckyCrash am 3 Antworten

Hellow, kennt jemand eine Möglichkeit oder eine Formel, nach der man alle Divisoren eines Dividenten berechnen kann, die einen ganzzahligen Wert des Quotienten ergeben? Also Beispiel: Divident 7000...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Trockene Olympiade

China: Herr des Regens

von Redaktion am 16 Antworten

Einem Medienbericht zufolge können die Chinesen den Regen beeinflussen, d.h. sie können bestimmen, ob es regnet oder nicht, jedenfalls teilweise. Deshalb hat das Wetterbüro in Peking von der...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

2.1 System für Sat-Receiver

von elvis2 am 12 Antworten

Ich habe jetzt Bock auf guten Sound beim fernsehen gucken. Welche Boxen gibt es da zu kaufen? Ich kenne mich damit nicht aus. Es gibt viele 2.1 Systeme von Logitech zum Beispiel, aber die sind für PC...

Forum Off Topic

MS bietet 44,6 Mrd für Yahoo

von J-G-W am

da Yahoo so schlecht wie lange nicht dasteht 1/6 des Höchstkurses will MS zuschlagen. Geboten wird rund 60 mehr als der Tageskurs! Wer da wohl NEIN sagt?!? Übrigens, viele Staatshaushalte sind nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Firmware Konica Minolta XG

von nihal am

Hallo allerseits. Hab schon seit 2 Jahren ein Problem. Ich finde nirgends die passende Firmware für meine alte Digicam, Konica Minolta xg. Genau 14 Tage nach Ablauf der Garantie trat ein gravierender...

[bisher keine Antworten]