Hallo Ich habe letztens mal mein Power Cinema 2 runter geschmissen und Power Cinema 4 Trial installiert. Und ich staunte nicht schlecht als ich die viel bessere TV Qualität gesehen habe. Das Bild ist...
Hallo, die meisten Digitalkameras haben aus Kostengründen nur einen Blitz mit sehr geringer Leitzahl verbaut, der auch leider nur nach VORNE blitzt. Abhilfe hierbei ist ein Tochterblitz den man in...
....dass die Briten auch ein bisschen PISA sind.. :- Ein Großteil der Briten glaubt daran, dass Sherlock Holmes gelebt hat, Churchill dagegen gab es nicht ! Die Nachricht gibt es hier. Gruß K.-H.
Mit der Videosoftware von Canon komme ich gut zurecht. Ausnahme: Für Musik will das Programm wav-Dateien. Wie erzeuge ich die, wenn meine Musik in anderen Formaten vor allem Windows-Media vorliegt?...
Hellow, kennt jemand eine Möglichkeit oder eine Formel, nach der man alle Divisoren eines Dividenten berechnen kann, die einen ganzzahligen Wert des Quotienten ergeben? Also Beispiel: Divident 7000...
Hallo, weiß jemand wie ich dieses Spiel dazu bringe, sich per Numpad steuern zu lassen? Ich kann im Steuerungsmenü zwar Numpad-Tasten auswählen - zumindest werden die zugehörigen Zahlen angezeigt...
Ich möchte meine alten VHS Video Filme über HT VHS TO DVD aufnehmen. Habe ein Bild aber keinen Ton. Hardware/Anschlüsse: Shuttle XPC Media System M1000 mit 2x Hauppage WIN TV 88x Karten, Sound...
Einem Medienbericht zufolge können die Chinesen den Regen beeinflussen, d.h. sie können bestimmen, ob es regnet oder nicht, jedenfalls teilweise. Deshalb hat das Wetterbüro in Peking von der...
http://www.n-tv.de/913295.html Peer Steinbrück will das prominente Steuerflüchtige , auf Grund Ihrer Prominenz und Ausbildung in Dt doch zurückkehren. Zitat: Da entwickelt sich etwas auseinander...
Heute Abend um 19 h 40 im ZDF Theaterkanal: Kà - der Cirque du Soleil in Las Vegas. Solltet Ihr diesen Sender empfangen können, schaut Euch das unbedingt mal an, dieser Zirkus ist sensationell!...
Ich habe jetzt Bock auf guten Sound beim fernsehen gucken. Welche Boxen gibt es da zu kaufen? Ich kenne mich damit nicht aus. Es gibt viele 2.1 Systeme von Logitech zum Beispiel, aber die sind für PC...
... oder wie in der Thüringischen Landeszeitung heute getitelt wird, Machtgierige Elite verkennt die Gefahr . Am 30.01.1933 wurde Hitler Reichskanzler. Wie kam es dazu ? Seit ihrer Gründung 1920...
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/politik/200801/200801_cfdaa3ffe33fb2bdaa0aa9641faaaed8.html neulich an der himmelspforte von afghanistan, da komm ich her. ich muss euch sagen, es rummst da...
da Yahoo so schlecht wie lange nicht dasteht 1/6 des Höchstkurses will MS zuschlagen. Geboten wird rund 60 mehr als der Tageskurs! Wer da wohl NEIN sagt?!? Übrigens, viele Staatshaushalte sind nicht...
Moin, ich brauch mal Fachmännischen Rat. Ich habe eine alte HiFi-Anlage von Aiwa geschenkt bekommen, bestehend aus Vorverstärker, Endverstärker, Tape, Equalizer, Timer und Tuner. Alles aus der 50er...
Hallo allerseits. Hab schon seit 2 Jahren ein Problem. Ich finde nirgends die passende Firmware für meine alte Digicam, Konica Minolta xg. Genau 14 Tage nach Ablauf der Garantie trat ein gravierender...