Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge

Das war mir von vornherein klar, dass.....

gelöscht_84526 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

....unsere Politiker über kurz oder lang umfallen.

Ist ja alles so easy, wenn man einfach welche dahin schicken kann und und seinen Arsch selber in Sicherheit wiegen kann. Alle diejenigen, die da so lautstark den "Kampfeinsatz" in Afghanistan fordern, sollten mit gutem Beispiel vorangehen und mal einen Monat an vorderster Front mitkämpfen. Mal sehen, ob die anschließend immer noch die gleiche Meinung vertreten....

SPD-Politiker fordert Bundeswehreinsätze im umkämpften Südafghanistan.

Nachtrag: Ich habe dem guten Herrn Klose gerade meine Meinung mitgeteilt. Wer das auch machen möchte: Hier sein Internetauftritt: Klick. Dort kann man Kontakt aufnehmen - per Mail, Fax usw....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
REPI gelöscht_84526 „Das war mir von vornherein klar, dass.....“
Optionen
sollten mit gutem Beispiel vorangehen und mal einen Monat an vorderster Front mitkämpfen. Mal sehen, ob die anschließend immer noch die gleiche Meinung vertreten....

Ein einmonatiger Aufenthalt in Bagdad, quasie als Abenteuerurlaub, würde da sicher auch schon helfen, dort soll ja eine Bombenstimmung herrschen.

Da hört man laufend, das die Politheinis überall Mittel im sozialen und kulturellen Bereich streichen, sich gleichzeitig über verwahrloste oder gar zu Tode gekommenen Kinder entrüsten, aber für noch mehr Tod und Verderben, nämlich für K R I E G , da ist immer und überall genug Kohle da. Schämt Euch !

Goethe sagte schon : "Man kann durch Böses nichts Gutes wollen"
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_84526 „Das war mir von vornherein klar, dass.....“
Optionen

nuja, ich hätte auch keine Kiste Flensburger auf deren Durchhaltevermögen gewettet (so dicke bin ich nicht gesattelt). Ich kann dazu nur sagen, hoffentlich holen sich die Deutschen dann eine ebensoschwere Bleivergiftung wie ich sie den Amis und Kanadiern gönne. Wer nicht hören will muß fühlen.
Wie sie das jedoch rechtlich abdecken wollen ist mir noch ein Rätsel.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_137978 „nuja, ich hätte auch keine Kiste Flensburger auf deren Durchhaltevermögen...“
Optionen
"Wie sie das jedoch rechtlich abdecken wollen ist mir noch ein Rätsel."

Nichts leichter, als das! Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Für unsere Politiker sind doch heutzutage nicht einmal die Vorgaben des Grundgesetzes mehr bindend........

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_84526 „ Wie sie das jedoch rechtlich abdecken wollen ist mir noch ein Rätsel. Nichts...“
Optionen

wobei einige Fragen noch geklärt werden müssen.

Wenns denn soweit ist, drücken dann die Verantwortlichen den Familien der gefällten (sorry...gefallenen) Soldaten ihr Beileid aus?
Wie ist es mit der Überführung? Müssen die Familien dafür aufkommen oder steht die Bundeswehr dafür gerade?
Übernimmt der Staat dann für mindestens 15 Jahre die Grabpflege? Wer bezahlt den Sarg und die Trauerfeier? Gibts nen Orden dafür?

Fragen über Fragen.....

bei Antwort benachrichtigen
peterson gelöscht_137978 „stümmt...“
Optionen

Die Überführung wird noch übernommen, der Rest ist Privatvergnügen.

Bevor dann der Srag runtergelassen wird, wird noch schnell Helm und Fahne weggenommen, denn das muß an die Standortverwaltung zurück.

bei Antwort benachrichtigen
normalo_04 gelöscht_84526 „Das war mir von vornherein klar, dass.....“
Optionen

vielen dank für die adresse k,-h,
habe erstmal ein bischen dampf abgelassen, aber es wird nichts bringen.
ich habe seit den frühen 70ern an vielen demos gegen den ami=krieg teilgenommen. gegen den nato doppelbeschluss am 10.10.1986 im bonner hofgarten zusammen mit der witwe von martin luther king, coretta king und harry belafonte und 300.000 teilnehmern das lied : lay down the newtron bomb, gesungen und bis zu meiner schwerbehinderung 1996 an jedem ostermarsch teil genommen. immer wurde ich ausgelacht, kriminalisiert, beleidigt und habe auch so manchen gummiknüppel zu spüren bekommen, obwohl ich nie gewalttätig war. und jetzt ? jetzt kommt das, wovor nicht nur ich, sondern zig tausende gewarnt haben. jetzt wäre die gelegenheit, die ,die gelacht haben, zu fragen, ob sie es noch immer lustig finden und könnte die jetzt auslachen.

aber zum lachen ist mir garnicht zumute.

gruß
ein sehr nachdenklicher

normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen