Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

Nur damit ihr es wisst:

MadHatter / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hasse Fasnat.

:-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 MadHatter „Nur damit ihr es wisst:“
Optionen

Full ACK

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
gelöscht_84526 MadHatter „Nur damit ihr es wisst:“
Optionen

Na und? Millionen lieben es.....

Gruß
K.-H.

BigBossBigge gelöscht_84526 „Na und? Millionen lieben es..... Gruß K.-H.“
Optionen

Millionen hassen es ;-)

So long ... BBB
onkel beffen MadHatter „Nur damit ihr es wisst:“
Optionen

... und ich dachte schon ich sei eine Ausnahme. Bei diesem Fröhlichsein auf Komando könnte ich Amok laufen. Tätääää.
Das geht schon zu Weiberfasnacht los, wenn irgendwelche eigentlich völlig verklemmten Weiber hackevoll versuchen den Schlips abzuschneiden, und endet mit den ach so lustigen Büttenrednern. Tätääää. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber bitte lasst mich mit dem Sch..ß in Ruhe!!

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
Fan130XE MadHatter „Nur damit ihr es wisst:“
Optionen

Räddäddä, räddäddä - morgen hamma Schädelweh....
mich wollesse nedd railassa

Der Norden grüßt nüchtern !

Borlander MadHatter „Nur damit ihr es wisst:“
Optionen

Ich hab da noch nie ein Geheimnis drum gemacht, daß ich Karnevalshasser bin.

Gibt es hier auf Nickles.de eigentlich über jemanden der Karneval für eine tolle Sache hält?

Gerd6 Borlander „Ich hab da noch nie ein Geheimnis drum gemacht, daß ich Karnevalshasser bin....“
Optionen

mußt Du eigentlich kräftig mitgefeiert haben. Nüchtern (
Gibt es hier auf Nickles.de eigentlich über jemanden der Karneval für eine tolle Sache hält

*rofl* äh *tätää*

Gruß aus dem Rheinland (naja fast)

Gerd

gelöscht_84526 Gerd6 „he bor, so wie Du heute schreibst ......“
Optionen

..und jetzt kann er das nicht einmal mehr editieren! :-)

Gruß
K.-H.
(Der zwar vom Karneval auch nicht viel hält, aber anderen Leuten den Spaß von Herzen gönnt!)

Borlander Gerd6 „he bor, so wie Du heute schreibst ......“
Optionen

Also nun stell Dich mal nicht so an - da fehlt nur ein halbes Wort :-P
Könnte beim Schreiben unter die Räder gekommen sein. Mitgefeiert hab ich auch definitiv nicht ;-)

olliver1977 Borlander „Also nun stell Dich mal nicht so an - da fehlt nur ein halbes Wort :-P Könnte...“
Optionen

Gut das ich morgen Arbeiten muss. Nur die ganzen Alkoholleichen werd ich dann morgen Abend, auf dem Weg nach Hause, trotzdem sehen wärend ich auf die letzte U-Bahn warte.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
maxx3 MadHatter „Nur damit ihr es wisst:“
Optionen

ich seh es als wunderbare gelegenheit für "gegenparties", besonders wg-parties.

ehrlich gesagt find ich den deutschen karneval schon fast widerlich.
aber so ist es wohl:
wenn selbst die allgemeine volltrunkenheit nicht mehr über die eigene häßlichkeit hinwegblicken lä0ßt, muß man sich eben noch zusätzlich kostümieren.....;-)

Dear Mr. Schäuble, please grant me the ability to punch people in the face over Standard TCP/IP.
The Wasp MadHatter „Nur damit ihr es wisst:“
Optionen
Ende
gelöscht_84526 The Wasp „Was ist nochmal Fasnacht?“
Optionen

Bezeichnet in den christlichen Religionen den Beginn der Fastenzeit. Fasnacht = Die Nacht vor dem Fasten...

Gruß
K.-H.

Max Payne The Wasp „Was ist nochmal Fasnacht?“
Optionen

Fasnacht, regional auch Fasnet, Fasching oder Karneval genannt:
Kollektives Besäufnis; soweit es sich in Form eines sog. F.s-Balls oder auf der Straße abspielt: Letzte Gelegenheit für unsanktionierte sexuelle Belästigungen vor der nächsten Weihnachtsfeiersaison.
Ideal für verklemmte Spießer, die ein Mal im Jahr so richtig die Sau rauslassen wollen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
gelöscht_84526 Max Payne „Was ist nochmal Fasnacht?“
Optionen

Diese Definition lasse ich natürlich ebenfalls gelten... :-))

Gruß
K.-H.

Flashbonn MadHatter „Nur damit ihr es wisst:“
Optionen

Ach wie schön....da darf ich mal wieder gegen alle sein....so wie bei dem Atombombenthread....obwohl, da war ja noch SirHenry, der sich Mühe gegeben hat, empathisch zu sein... http://de.wikipedia.org/wiki/Empathie ....

Kann ich voll nachvollziehen, dass Leute meinen, dass bei Karneval so eine aufgesetzte Fröhligkeit überhand nimmt....aber warum in Gottes Namen soll ich mir vom Verhalten einer Masse meinen Spaß verderben lassen? Ich war Donnerstag draussen und verkleidet, dass lässt ja immer Rückschlüsse zu, welcher Art die Verkleidung ist...ich finds schon lustig...abgesehen davon, dass man sich ohne Gewissensbisse besaufen kann...

Ich geh sogar noch weiter, indem ich behaupte, dass einige Karnevalshasser ihre Meinung darüber in den Vordergrund drängen, weil sie selbst nicht in der Lage sind einfach mal Spaß zu haben ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob man sich eventuell mal des Kontrollverlustes schuldig macht....da pfeif ich drauf...ich mach was ich will...egal was andere darüber denken...

Und ich steh auch darauf, dass ich heute wieder bützen darf....alle Weiber, die mir in den Weg kommen....das Vorurteil, dass man sonst nicht zum Zug kommt, darf man zwar begrenzt in Erwägung ziehen aber was gibt es besseres als Mädchen zu küssen...Leute...was gibts besseres....?

in dem Sinne....alaaaaaaf.....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
onkel beffen Flashbonn „Ach wie schön....da darf ich mal wieder gegen alle sein....so wie bei dem...“
Optionen

>aber was gibt es besseres als Mädchen zu küssen...Leute...was gibts besseres....? Ja, gibt es. Das ganze fängt meist auch mit Küssen an :-) *Duckundweg*

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
Max Payne onkel beffen „ aber was gibt es besseres als Mädchen zu küssen...Leute...was gibts...“
Optionen

Solange dann aus Spaß nicht Ernst wird... :-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.