Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Trockene Olympiade

China: Herr des Regens

von Redaktion am 16 Antworten

Einem Medienbericht zufolge können die Chinesen den Regen beeinflussen, d.h. sie können bestimmen, ob es regnet oder nicht, jedenfalls teilweise. Deshalb hat das Wetterbüro in Peking von der...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

2.1 System für Sat-Receiver

von elvis2 am 12 Antworten

Ich habe jetzt Bock auf guten Sound beim fernsehen gucken. Welche Boxen gibt es da zu kaufen? Ich kenne mich damit nicht aus. Es gibt viele 2.1 Systeme von Logitech zum Beispiel, aber die sind für PC...

Forum Off Topic

MS bietet 44,6 Mrd für Yahoo

von J-G-W am

da Yahoo so schlecht wie lange nicht dasteht 1/6 des Höchstkurses will MS zuschlagen. Geboten wird rund 60 mehr als der Tageskurs! Wer da wohl NEIN sagt?!? Übrigens, viele Staatshaushalte sind nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Firmware Konica Minolta XG

von nihal am

Hallo allerseits. Hab schon seit 2 Jahren ein Problem. Ich finde nirgends die passende Firmware für meine alte Digicam, Konica Minolta xg. Genau 14 Tage nach Ablauf der Garantie trat ein gravierender...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dreambox oder D2Box von Nokia

von fragesteller1 am 3 Antworten

Hallo, ich will mir einen Kabelreceiver kaufen. Ein Bekannter rät zu einer D2Box von Nokia mit Linux und ein anderer zu einer Dreambox. Welche Box würdet ihr mir empfehlen und warum. Vielen Dank...

Videos von youtube aufnehmen

von elvis2 am 5 Antworten

Bei youtube gibt es ja die schärfsten Videos zum ansehen, zum Beispiel hier von AC/DC. Ich habe auch gehört das man diese Videos mit einem tool auch aufnehmen kann. Welche gibt es da? Und werded...

Teac Wap 5000

von LudwigErhard am

Hallo Ihr Lieben, ich hab von meinen Freund einen WAP 5000 von Teac bekommen. Damit kann man den PC an die Stereoanlage anschliessen. Bei Wap handelt es sich um folgendes Gerät :...

[bisher keine Antworten]

CD Titellisten

von keuper am 4 Antworten

Hallo zusemmen, aus meinen ersten Tagen als ich noch kein Internet hatte habe ich noch ungepflegte CD-Rips mit Track01, Track02 usw. und hatte nie die Zeit sie umsie vernuenftig umzubenennen. Damals...