Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dreambox oder D2Box von Nokia

von fragesteller1 am 3 Antworten

Hallo, ich will mir einen Kabelreceiver kaufen. Ein Bekannter rät zu einer D2Box von Nokia mit Linux und ein anderer zu einer Dreambox. Welche Box würdet ihr mir empfehlen und warum. Vielen Dank...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videos von youtube aufnehmen

von elvis2 am 5 Antworten

Bei youtube gibt es ja die schärfsten Videos zum ansehen, zum Beispiel hier von AC/DC. Ich habe auch gehört das man diese Videos mit einem tool auch aufnehmen kann. Welche gibt es da? Und werded...

Teac Wap 5000

von LudwigErhard am

Hallo Ihr Lieben, ich hab von meinen Freund einen WAP 5000 von Teac bekommen. Damit kann man den PC an die Stereoanlage anschliessen. Bei Wap handelt es sich um folgendes Gerät :...

[bisher keine Antworten]

CD Titellisten

von keuper am 4 Antworten

Hallo zusemmen, aus meinen ersten Tagen als ich noch kein Internet hatte habe ich noch ungepflegte CD-Rips mit Track01, Track02 usw. und hatte nie die Zeit sie umsie vernuenftig umzubenennen. Damals...

News Allgemeines: Jetzt gehts zur Sache

Atomarer Erstschlag gefordert

von Redaktion am 88 Antworten

Die NATO muss sich darauf einrichten, einen atomaren Erstschlag auszuführen, um Feinde davon abzuhalten Massenvernichtungswaffen einzusetzen, schreibt der britische Telegraph. Als Autoren werden...

Forum Off Topic

Aufräumen im UG!

von soulmann63 am 6 Antworten

Hallo Zusammen, beim aufräumen im Keller wurde ich doch glatt fündig. mein uralter Pentium 2 Intel PC mit wahnsinnigen 433 mhz! Hatte ich glatt vergessen. Also hoch damit ins Computerzimmer und...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Anfrage TV Karte und Treiber XP 64 Bit

von Harald13 am

Hallo User, Da ich überlege ob ich bei der anstehenden Neuinstalation den Umstieg von Windows XP 32 Bit zu 64 Bit versuch. Ich denke das es für meine PCI Karte Haupauge Win TV PCI FM Radio keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nieder mit IT!

von Shrek3 am 2 Antworten

Die Tücken im Umgang mit PCs, Bedienungsanleitungen, Druckern, Popups, usw. beim Endanwender - Kabarett, erfrischend lustig und musikalisch aufbereitet. Besonders die letzten beiden Minuten haben mir...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mit Steam/CS:S

von H3rb3rd am 4 Antworten

Moin falls sich jemand mit Steam auskennt , ich habe ein Problem mit Counterstrike Source.Das spiel läuft und so aber wenn ich auf Server suchen klicke finde ich ohne Suchkriterien wenn ich Glück...