Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

2.1 System für Sat-Receiver

elvis2 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe jetzt Bock auf guten Sound beim fernsehen gucken. Welche Boxen gibt es da zu kaufen? Ich kenne mich damit nicht aus. Es gibt viele 2.1 Systeme von Logitech zum Beispiel, aber die sind für PC's wie es dort steht. Kann man die nicht auch an einen Receiver anhängen?
Zum Beispiel diese hier:
- Logitech X-230 2.1 PC-Lautsprechersystem von Logitech
- Logitech X-230 2.1 PC-Lautsprechersystem von Logitech

was ich eigentlich lieber kaufen würde weil besser

- Logitech Z-2300

gelöscht_35042 elvis2 „2.1 System für Sat-Receiver“
Optionen

Das gibt gar nichts!

Wenn du Bock auf guten Ton hast.., ZDF z.B. sendet seine Filme immer mehr in DD 5.1.!

Premiere 1,2,3,4 sowieso und wenn es denn gerade so passt, DVD über den Player an der Glotze laufen fast alle in DD 5.1.

DD 5.1, dann haste Töne :)

Ich habe sogar 9.2, aber das ist eine andere Geschichte.....:))

Gruß
luttyy

JunkMastahFlash gelöscht_35042 „Das gibt gar nichts! Wenn du Bock auf guten Ton hast.., ZDF z.B. sendet seine...“
Optionen

Wenn du richtig geilen Sound für gutes Geld suchst, würde ich dir zu der Concept E_Magnum Power Edition von teufel raten: http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm

Für 2.1 ist die hier SEHR genial: http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-C.cfm - Allerdings ist das dann via USB, dass wäre per Receiver nicht so prickelnd.

elvis2 gelöscht_35042 „Das gibt gar nichts! Wenn du Bock auf guten Ton hast.., ZDF z.B. sendet seine...“
Optionen

Aber ich habe kein Interresse an 5.1 weil ich davon nicht viel halte. Und 6 Boxen müssen auch nicht rum stehen. Also 3 Boxen reichen aus. Eigentlich will ich satten Bass Sound haben weil das damit mehr Spass macht Glotze zu gucken. Also das gibts wirklich nicht 2.1 Sound?

Andreas42 elvis2 „Aber ich habe kein Interresse an 5.1 weil ich davon nicht viel halte. Und 6...“
Optionen

Hi!