es geht mir garnicht so sehr ums Recht haben. Es ist eine Ansicht die ich vertrete.
Wobei, schon von Beginn des zweiten Irakkrieges an war ja schon der Ansruch der Amerikaner bzw. deren Öllobby und die Gebiets und Aufgabenteilung festgelegt.
Man wußte dann, welche Firmen Wo und Wie Was machen und Wo Geld rauszusaugen ist. Also kein Krieg um den Terrorismuß zu bekämpfen, sondern Gebietsaufteilung zur späteren Ausbeutung.
Übrigens, auch wenns nicht direkt zum Thema paßt.
Obama und Clinton lügen ja im Tenor, das sie die Verarmung in Amerika stoppen wollen. Hey, ich bin zwar kein Präsidentschaftskandidat, aber eine Lösung hätte ich:
Stoppt den verlogenen Krieg, holt den Rest eurer Soldaten ins Heimatland zurück, Reduziert die Korruption in eurem Land, reduziert eure Investitionen der Rüstungsindustrie (Rüstungs und Forschungsaufwand der Amerikaner lag zeitweise bei 28% (unter Reagen) der Staatsausgaben von Amerika !!!!!!!), dann kann man Armut im eigenen Land bekämpfen und Bildungspolitik betreiben! Merke, Intelligente Menschen treiben kein Krieg.
Als Antiamerikaner ist mir jedoch klar, das man auch im eigenen Land fegen muß. Daher Schäuble, Jung, Steinbrück und Merkel>>> Abtreten, aber zack zack ;)
Nochmal zu Obama und Clinton....auch die fallen auf den Poden der Tatsachen. Nämlich dann, wenn sie feststellen, das die Waffen und Öllobby das sagen hat.