Habe mir ein neues Notebook mit Vista Home Betriebssystem zugelegt und möchte nun meine Freecell-Statistik vom alten Windows 98 Rechner auf Vista Home übertragen. Leider finde ich dort die Freecell...
Hallo allerseits, ich möchte mir einen neuen Navigator kaufen. Ich habe gehört, dass tomtom sehr gut sein soll. Aber welcher tomtom? Ich brauche eigentlich nur ein Gerät, was mich in Deutschland...
Für eine Familienfeier bereite ich mit Arcsoft VideoImpression eine mit Musik unterlegte Fotoschau vor, die ich auf CD brennen will. Nun zweifle ich daran, ob die Aufnahmen von einer Canon PowerShot...
Allem Spott zum Trotz, schafft es 3D-Realms den seit 10 Jahren angekündigten Nachfolger des Kultspiels Duke Nukem 3D , weiterhin als Seifenblase aufrecht zu erhalten. 3D-Realms Chef Scott Miller hat...
Eigentlich ist es ja eine Posse, aber es steckt viel Wahrheit dahinter: Die Tochter einer Kundin der Stuttgarter Volksbank hat in der Bank Reste von Hundekot hinterlassen, in den sie wohl getreten...
ich habe adobe audition installiert und beim Neustart des Rechners kommt links oben ein Fenster: Einstellungen anpassen für: Cafe oder so ähnlich und dann lädt er und lädt, aber es kommt weiter...
Hilferuf an Eiseimer und andere: Wenn ich Wave-Dateien mit dem Nero-Editor kürzen will 1. Markieren, 2. Speichern unter ... , wird die gekürzte Datei gespeichert. Wenn ich sie öffne, bekomme ich...
Inzwischen hat auch Premiere bemerkt, dass durch russische Alleskönner -Receiver, das Schwarzgucken des Senders zum Volkssport geworden ist. Bereits seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass...
Hallo! Ich poste es mal unter OFF-Topic. Ein Netzausweis für alle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,533988,00.html So ein sinnloser Mist. Nur, um die Netz-Schafe besser kontrollieren zu...
Guten Tag Ich habe einen Audio-Server und etwa 500 CD s darauf im FLAC Format. Nun möchte ich gelegentlich meinen MP3 Player mit neuer Musik füttern. Dazu suche ich ein Windows Tool mit welchem ich...
Hallo! Ich habe versucht mit Video Kabel runde gelbe Buechse mein 70er Rohrenfernseher mit Videokarte zu verbinden Nvidia 128 mB aber das Bild ist leicht unscharf, und die Karte wird heiss. Beim...
Die Gerüchte fliegen wieder tief: Angeblich planen die Amerikaner einen Erstschlag gegen den Iran. Als Vorbereitungen dazu werden die diversen kaputten Internet-Kabel der letzten Woche angesehen....
Ich Habe mir gerade einen mp3 player gekauft und will meine eigenen Dream dance CDs auf ihn übertragen. aber wenn ich es mit meinem Windows mediaplayer versuche scheitert es weill die Lieder...
Hallo, was hier passiert ist dürfte, da es ja schon seit Tagen durch die Medien geht, bekannt sein. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um allen Beteiligten mein herzliches Beileid auszusprechen....
Hat mich wirklich nachdenklich gemacht. Zumal er auch noch von einem Amerikaner stammt: http://www.nachdenkseiten.de/?p 2945 Zitat: Sendungen wie DSDS tragen ganz bewusst zur Volksverblödung bei....
Hallo zusammen, ich würde für meine Jungs gerne den analogen VGA-Monitor Röhre auch zum Fernsehgucken benutzen um einen zusätzlichen Fernseher einzusparen. Signalquelle wäre ein Sat-Receiver mit...
Hallo allerseits, ich hatte gestern eine recht lebhafte Diskussion über Geschwindigkeiten auf Bundesstraßen und Autobahnen. Meine Frage: gibt es eine Mindestgeschwindigkeit auf Bundesstraßen und...