Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Deutsch "light"

von MadHatter am 20 Antworten

Die deutsche Gesellschaft für Sprache ist vermutlich unterwandert worden. Dabei ist folgendes als 5 Jahresplan herausgekommen. Vereinfachung der deutschen Sprache in nur 5 Schritten!! Erster Schritt:...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: ARD übt halbe Sache

75 Stunden HDTV zu Ostern

von Redaktion am 44 Antworten

Inzwischen haben viele einen HDTV-tauglichen Flachbildschirm rumstehen, aber es mangelt an HDTV-Sendungen. Ein kleiner Trost: ARD will über seinen Sat-Sender ARD-Festival zu Ostern rund 75 Stunden...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kontrolle vermeiden

von Florian30 am 14 Antworten

Hi Leute habe mal eine Frage: bin über eine LAN-Kabel mit dem Internet Verbunden Ich spiele gerne ein bestimmtes online Spiel shot-online von sat 1.Meine Eltern sagen das ich das nur 1 stunde am Tag...

Forum Off Topic

Vorwürfe gegen Unicef.

von hexagon am 29 Antworten

Hallo, ich habe ja schon immer den Eindruck gehabt, dass sich die Funktionäre von diesen und anderen Hilfsorganisationen zuerst mal sich selbst die Tasche mit Spendengelder vollstopfen, sodass noch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

sat multifeed anlage

von elsafet am 3 Antworten

habe 120 cm sat spiegel mit 3lnbs astra,hot bird,eutelsat w2. Alles funktoniert bestens.Aber will noch ein 4.lnb fuer amos setzen.wie. danke

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Freecell Statistik übertragen

von Klaus154 am 1 Antwort

Habe mir ein neues Notebook mit Vista Home Betriebssystem zugelegt und möchte nun meine Freecell-Statistik vom alten Windows 98 Rechner auf Vista Home übertragen. Leider finde ich dort die Freecell...

Forum Off Topic

Navigator für's Auto

von konstantin am 11 Antworten

Hallo allerseits, ich möchte mir einen neuen Navigator kaufen. Ich habe gehört, dass tomtom sehr gut sein soll. Aber welcher tomtom? Ich brauche eigentlich nur ein Gerät, was mich in Deutschland...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Beamer-Präsentation

von gelöscht_180069 am 3 Antworten

Für eine Familienfeier bereite ich mit Arcsoft VideoImpression eine mit Musik unterlegte Fotoschau vor, die ich auf CD brennen will. Nun zweifle ich daran, ob die Aufnahmen von einer Canon PowerShot...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Garantie eingeschränkt

Duke Nukem Forever noch in diesem Jahr

von Redaktion am 16 Antworten

Allem Spott zum Trotz, schafft es 3D-Realms den seit 10 Jahren angekündigten Nachfolger des Kultspiels Duke Nukem 3D , weiterhin als Seifenblase aufrecht zu erhalten. 3D-Realms Chef Scott Miller hat...

system_guard.exe

von Marco106 am

ich habe adobe audition installiert und beim Neustart des Rechners kommt links oben ein Fenster: Einstellungen anpassen für: Cafe oder so ähnlich und dann lädt er und lädt, aber es kommt weiter...

[bisher keine Antworten]

Wave-Editor von Nero

von gelöscht_180069 am 10 Antworten

Hilferuf an Eiseimer und andere: Wenn ich Wave-Dateien mit dem Nero-Editor kürzen will 1. Markieren, 2. Speichern unter ... , wird die gekürzte Datei gespeichert. Wenn ich sie öffne, bekomme ich...