Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Freecell Statistik übertragen

von Klaus154 am 1 Antwort

Habe mir ein neues Notebook mit Vista Home Betriebssystem zugelegt und möchte nun meine Freecell-Statistik vom alten Windows 98 Rechner auf Vista Home übertragen. Leider finde ich dort die Freecell...

Forum Off Topic

Navigator für's Auto

von konstantin am 11 Antworten

Hallo allerseits, ich möchte mir einen neuen Navigator kaufen. Ich habe gehört, dass tomtom sehr gut sein soll. Aber welcher tomtom? Ich brauche eigentlich nur ein Gerät, was mich in Deutschland...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Beamer-Präsentation

von gelöscht_180069 am 3 Antworten

Für eine Familienfeier bereite ich mit Arcsoft VideoImpression eine mit Musik unterlegte Fotoschau vor, die ich auf CD brennen will. Nun zweifle ich daran, ob die Aufnahmen von einer Canon PowerShot...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Garantie eingeschränkt

Duke Nukem Forever noch in diesem Jahr

von Redaktion am 16 Antworten

Allem Spott zum Trotz, schafft es 3D-Realms den seit 10 Jahren angekündigten Nachfolger des Kultspiels Duke Nukem 3D , weiterhin als Seifenblase aufrecht zu erhalten. 3D-Realms Chef Scott Miller hat...

system_guard.exe

von Marco106 am

ich habe adobe audition installiert und beim Neustart des Rechners kommt links oben ein Fenster: Einstellungen anpassen für: Cafe oder so ähnlich und dann lädt er und lädt, aber es kommt weiter...

[bisher keine Antworten]

Wave-Editor von Nero

von gelöscht_180069 am 10 Antworten

Hilferuf an Eiseimer und andere: Wenn ich Wave-Dateien mit dem Nero-Editor kürzen will 1. Markieren, 2. Speichern unter ... , wird die gekürzte Datei gespeichert. Wenn ich sie öffne, bekomme ich...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Neue Smartcards kommen

Premiere repariert Verschlüsselung

von Redaktion am 5 Antworten

Inzwischen hat auch Premiere bemerkt, dass durch russische Alleskönner -Receiver, das Schwarzgucken des Senders zum Volkssport geworden ist. Bereits seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV an PC anschliessen...Eine Frage!

von wesesa am 3 Antworten

Hallo! Ich habe versucht mit Video Kabel runde gelbe Buechse mein 70er Rohrenfernseher mit Videokarte zu verbinden Nvidia 128 mB aber das Bild ist leicht unscharf, und die Karte wird heiss. Beim...

News Allgemeines: Verschwörungstheorie

US-Erstschlag gegen Iran

von Redaktion am 18 Antworten

Die Gerüchte fliegen wieder tief: Angeblich planen die Amerikaner einen Erstschlag gegen den Iran. Als Vorbereitungen dazu werden die diversen kaputten Internet-Kabel der letzten Woche angesehen....