Habe den JVC DR-MX1S seit 2005 und habe viele Aufzeichnungen auf DVD-R und DVD-RW zwischengespeichert. Nun wollte ich diese Aufnahmen auf eine externe HDD abspeichern. Und auch in andere Formate als...
Die deutsche Gesellschaft für Sprache ist vermutlich unterwandert worden. Dabei ist folgendes als 5 Jahresplan herausgekommen. Vereinfachung der deutschen Sprache in nur 5 Schritten!! Erster Schritt:...
Inzwischen haben viele einen HDTV-tauglichen Flachbildschirm rumstehen, aber es mangelt an HDTV-Sendungen. Ein kleiner Trost: ARD will über seinen Sat-Sender ARD-Festival zu Ostern rund 75 Stunden...
Hi Leute habe mal eine Frage: bin über eine LAN-Kabel mit dem Internet Verbunden Ich spiele gerne ein bestimmtes online Spiel shot-online von sat 1.Meine Eltern sagen das ich das nur 1 stunde am Tag...
Mehr aus Neugierde als aus Not folgende Frage: Wieso werden meine .wav-Dateien als iTunes.wav-Dateien abgespeichert, obwohl ich iTunes längst deinstalliert und auch im Register die Spuren beseitigt...
Oder was meint Ihr dazu ?? Zitat: Integration: Erdogan will türkische Schulen in Deutschland - Merkel lehnt ab Und zu Recht. Macht mal den Vorschlag in der Türkei !? Aber in der Tat gibt es in der...
Hallo Ihr Spezialisten da draußen! Ich möchte gern eine Sicherheitskopie meiner alten und neuen Spiele machen teilweise sind sie schon sehr zerkratzt , aber kein Kopierprogramm Nero 7, oder...
Ich habe mehrere private VHS-Cassetten über einen Philips DVD-Festplatten-Recorder auf DVD gebrannt und möchte diese zu meiner Tochter nach Canada verschicken. Kann sie diese Videos auf ihrem PC...
Hallo, ich habe ja schon immer den Eindruck gehabt, dass sich die Funktionäre von diesen und anderen Hilfsorganisationen zuerst mal sich selbst die Tasche mit Spendengelder vollstopfen, sodass noch...
Hallo Leute, ich möchte einen digitalen Kabelreceiver Samsung DCB-S305G mit einer PCI TV-Karte TerraTec Cinergy 1200 DVB-C verbinden, um per PC TV-Sendungen aus dem Angebot von Kabel Digital Home,...
Hallo, ich will mir einen alten Ossi-Plattenspieler mit 5-poligem Diodenanschluss kaufen. Bei den meisten, die angeboten werden, sind aber keine Boxen dabei. Deshalb wollte ich lieber vorher erstmal...
Habe mir ein neues Notebook mit Vista Home Betriebssystem zugelegt und möchte nun meine Freecell-Statistik vom alten Windows 98 Rechner auf Vista Home übertragen. Leider finde ich dort die Freecell...
Hallo allerseits, ich möchte mir einen neuen Navigator kaufen. Ich habe gehört, dass tomtom sehr gut sein soll. Aber welcher tomtom? Ich brauche eigentlich nur ein Gerät, was mich in Deutschland...
Für eine Familienfeier bereite ich mit Arcsoft VideoImpression eine mit Musik unterlegte Fotoschau vor, die ich auf CD brennen will. Nun zweifle ich daran, ob die Aufnahmen von einer Canon PowerShot...
Allem Spott zum Trotz, schafft es 3D-Realms den seit 10 Jahren angekündigten Nachfolger des Kultspiels Duke Nukem 3D , weiterhin als Seifenblase aufrecht zu erhalten. 3D-Realms Chef Scott Miller hat...
Eigentlich ist es ja eine Posse, aber es steckt viel Wahrheit dahinter: Die Tochter einer Kundin der Stuttgarter Volksbank hat in der Bank Reste von Hundekot hinterlassen, in den sie wohl getreten...
ich habe adobe audition installiert und beim Neustart des Rechners kommt links oben ein Fenster: Einstellungen anpassen für: Cafe oder so ähnlich und dann lädt er und lädt, aber es kommt weiter...
Hilferuf an Eiseimer und andere: Wenn ich Wave-Dateien mit dem Nero-Editor kürzen will 1. Markieren, 2. Speichern unter ... , wird die gekürzte Datei gespeichert. Wenn ich sie öffne, bekomme ich...