Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Grand Theft Auto San Andreas

von ???2 am 19 Antworten

Ich habe das Problem das nach der Werbung EAX,NVidia,Rockstar wenn der Startbildschirm kommt das Spiel plötzlich abstürzt.Habe 2 rechner. Der eine auf dem es geht ist 1.8 GHZ,384mb RAM,64 mb...

Forum Off Topic

tatsächliche gesetze

von normalo_04 am 17 Antworten

ohne worte: gesetze, die die welt nicht braucht. In Memphis dürfen Sie als Frau nur Auto fahren, wenn ein Mann vorneweg läuft und dabei eine rote Fahne schwenkt und damit den übrigen Verkehr und...

Forum Off Topic

@Nickelaner/innen

von libertè am 10 Antworten

Hallo zusammen, das Trollen hier nervt wieder. Gibts kein Symbol mehr, dem man dem User gopher anhängen kann? Den User Michael761 kann ich ja mit der Faust in der Tasche ja noch verstehen bzw. ich...

Forum Off Topic

Deutsch "light"

von MadHatter am 20 Antworten

Die deutsche Gesellschaft für Sprache ist vermutlich unterwandert worden. Dabei ist folgendes als 5 Jahresplan herausgekommen. Vereinfachung der deutschen Sprache in nur 5 Schritten!! Erster Schritt:...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: ARD übt halbe Sache

75 Stunden HDTV zu Ostern

von Redaktion am 44 Antworten

Inzwischen haben viele einen HDTV-tauglichen Flachbildschirm rumstehen, aber es mangelt an HDTV-Sendungen. Ein kleiner Trost: ARD will über seinen Sat-Sender ARD-Festival zu Ostern rund 75 Stunden...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kontrolle vermeiden

von Florian30 am 14 Antworten

Hi Leute habe mal eine Frage: bin über eine LAN-Kabel mit dem Internet Verbunden Ich spiele gerne ein bestimmtes online Spiel shot-online von sat 1.Meine Eltern sagen das ich das nur 1 stunde am Tag...

Forum Off Topic

Vorwürfe gegen Unicef.

von hexagon am 29 Antworten

Hallo, ich habe ja schon immer den Eindruck gehabt, dass sich die Funktionäre von diesen und anderen Hilfsorganisationen zuerst mal sich selbst die Tasche mit Spendengelder vollstopfen, sodass noch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

sat multifeed anlage

von elsafet am 3 Antworten

habe 120 cm sat spiegel mit 3lnbs astra,hot bird,eutelsat w2. Alles funktoniert bestens.Aber will noch ein 4.lnb fuer amos setzen.wie. danke