Grand Theft Auto San Andreas
von ???2 am 19 AntwortenIch habe das Problem das nach der Werbung EAX,NVidia,Rockstar wenn der Startbildschirm kommt das Spiel plötzlich abstürzt.Habe 2 rechner. Der eine auf dem es geht ist 1.8 GHZ,384mb RAM,64 mb...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe das Problem das nach der Werbung EAX,NVidia,Rockstar wenn der Startbildschirm kommt das Spiel plötzlich abstürzt.Habe 2 rechner. Der eine auf dem es geht ist 1.8 GHZ,384mb RAM,64 mb...
ohne worte: gesetze, die die welt nicht braucht. In Memphis dürfen Sie als Frau nur Auto fahren, wenn ein Mann vorneweg läuft und dabei eine rote Fahne schwenkt und damit den übrigen Verkehr und...
Was bedeutet in XP eigentlich blaue Schrift?!Von: BONOVOX Am: 11.02.2008, 15:52 - 1118 Abrufe das ist jetzt aus dem XP-Home-Board kopiert also 1118 Abrufe ist ja schon nicht schlecht. Liegt sicher...
hallo ich habe die win tv nova s plus tv karte von hauppauge und ich habe gehört dass man irgendwie sendungen ohne werbung aufnehmen kann. weiß jemand wie das funktioniert?
Hallo zusammen, das Trollen hier nervt wieder. Gibts kein Symbol mehr, dem man dem User gopher anhängen kann? Den User Michael761 kann ich ja mit der Faust in der Tasche ja noch verstehen bzw. ich...
zum Thema Gentest. Wenn man solche Tests im TV sieht, egal ob Reportage oder Spielfilm, wird ja eine Probe durch irgendwelche Verfahren das Genmaterial isoliert. Soweit so gut. Nun die Frage. Warum...
ich finde, das ist mal eine gute nachricht. http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/politik/200802/20080213_0c0f00b65c5b755ad941be937a344bff.html gruß normalo
Habe den JVC DR-MX1S seit 2005 und habe viele Aufzeichnungen auf DVD-R und DVD-RW zwischengespeichert. Nun wollte ich diese Aufnahmen auf eine externe HDD abspeichern. Und auch in andere Formate als...
Die deutsche Gesellschaft für Sprache ist vermutlich unterwandert worden. Dabei ist folgendes als 5 Jahresplan herausgekommen. Vereinfachung der deutschen Sprache in nur 5 Schritten!! Erster Schritt:...
Inzwischen haben viele einen HDTV-tauglichen Flachbildschirm rumstehen, aber es mangelt an HDTV-Sendungen. Ein kleiner Trost: ARD will über seinen Sat-Sender ARD-Festival zu Ostern rund 75 Stunden...
Hi Leute habe mal eine Frage: bin über eine LAN-Kabel mit dem Internet Verbunden Ich spiele gerne ein bestimmtes online Spiel shot-online von sat 1.Meine Eltern sagen das ich das nur 1 stunde am Tag...
Mehr aus Neugierde als aus Not folgende Frage: Wieso werden meine .wav-Dateien als iTunes.wav-Dateien abgespeichert, obwohl ich iTunes längst deinstalliert und auch im Register die Spuren beseitigt...
Oder was meint Ihr dazu ?? Zitat: Integration: Erdogan will türkische Schulen in Deutschland - Merkel lehnt ab Und zu Recht. Macht mal den Vorschlag in der Türkei !? Aber in der Tat gibt es in der...
Hallo Ihr Spezialisten da draußen! Ich möchte gern eine Sicherheitskopie meiner alten und neuen Spiele machen teilweise sind sie schon sehr zerkratzt , aber kein Kopierprogramm Nero 7, oder...
Ich habe mehrere private VHS-Cassetten über einen Philips DVD-Festplatten-Recorder auf DVD gebrannt und möchte diese zu meiner Tochter nach Canada verschicken. Kann sie diese Videos auf ihrem PC...
Hallo, ich habe ja schon immer den Eindruck gehabt, dass sich die Funktionäre von diesen und anderen Hilfsorganisationen zuerst mal sich selbst die Tasche mit Spendengelder vollstopfen, sodass noch...
http://youtube.com/watch?v mwRunDz9wYE
Hallo Leute, ich möchte einen digitalen Kabelreceiver Samsung DCB-S305G mit einer PCI TV-Karte TerraTec Cinergy 1200 DVB-C verbinden, um per PC TV-Sendungen aus dem Angebot von Kabel Digital Home,...
habe 120 cm sat spiegel mit 3lnbs astra,hot bird,eutelsat w2. Alles funktoniert bestens.Aber will noch ein 4.lnb fuer amos setzen.wie. danke
Hallo, ich will mir einen alten Ossi-Plattenspieler mit 5-poligem Diodenanschluss kaufen. Bei den meisten, die angeboten werden, sind aber keine Boxen dabei. Deshalb wollte ich lieber vorher erstmal...