alte Videos vom Videorecorder starten
von wolfo2 am 3 AntwortenIch habe ein alten Videogerät mit Scart Anschluß geschenkt bekommen was brauche ich um damit am Pc videos anzuschauen.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe ein alten Videogerät mit Scart Anschluß geschenkt bekommen was brauche ich um damit am Pc videos anzuschauen.
Hallo, ehe ich lang rumprobiere und das Ergebnis dann doch enttäscht, frage ich lieber hier nach, in der Hoffung, auf Eure Unterstützung: Ich habe einen 3CCD-Camcorder PANASONIC NV-GS280 und möchte...
Hallo, ich habe einem Studienkollegen in den USA einen Videoclip von einem gemeinsamen Projekt im letzten Semester auf DVD geschickt. Dummerweise enthält der Filename ein ö . Anscheinend ist das der...
Lustig zu lesen, aber mit echtem Background, wie es scheint: Schnuller mit Namen drauf sind der letzte Schrei in Deutschland und nicht nur da. Das Baby lernt so schneller seinen Namen, soso. Außerdem...
....der soll sich Kratzen. Aber bitte mit Stil http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 190195506503
Demnächst möchte ich mit zu meiner Canon EOS 350 D ein Blitzgerät anschaffen. Ich las ein Angebot für das Gerät Marumi D728AFC, das ähnlich dem Canon Speedlite 430 EX sein soll. Gibt es zu dem...
hallo, noch eine Frage über die Sony Cyber-shot was bedeutet die Anzeige Zugriff???
Abgeordnete der Linkspartei fordert: Schluss mit dem dilettantischen Geschnüffel von Schäuble Co. Her mit dem Original! http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,535377,00.html
Am 24.2. sind in Hamburg Landtagswahlen und, siehe da, die Piratenpartei hat einen Werbespot im NDR. Das ist die zweite Wahl, der sich die Piraten überhaupt stellen können. Die erste Wahl war in...
- Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt. - Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt. - Brot trocknet nicht aus, wenn...
Pro Jahr gibt es in Deutschland bis zu 50000 Hausdurchsuchungen. Viele davon sind illegal, die Richter sind überlastet und winken alles durch. In Bayern hat ein Richter ganze 2 Minuten Zeit sich mit...
Mein PC Medion 2002 Baujahr erkennt plötzlich die Videocamera nicht mehr bei Aufruf über Magix. Warum? Was ist zu tun?
Kann mir jemand helfen?? Ich bin verzweifelt, denn mein PC friert bei Spielen ein. Dann steht in der Ereignisanzeige: Stillstehende Anwendung ROTK.exe, Version 0.0.0.0, Stillstandmodul hungapp,...
Eine sturzbetrunkene Frau ist am Rosenmontag mit dem Auto zu einer Polizeiwache in Göttingen gefahren, um dort... Was mag da wohl Schönes drin gestanden haben?
Nach der Installation des Spieles RTL Biathlon 2008 erscheint die Fehlermeldung could not read packfile . Was ist zu tunl? Wer kann mir helfen und weiß Rat?
Hallo, meine Frage Anzeig : bei der Sony Cyber-shot erscheint die Anzeige Dateifehler wer kann helfen
Weiß jemand wie man am einfachsten von diesem Wasserfall zu Prophet kommt, da hab ich nämlich bis jetzt nur Felsmauern gefunden, die man auch per Stärke-Sprung nicht hochkommt. Wenn man da...
...so hat ein SPD-Politiker diese sogenannten Top-Manager genannt, die den Staat - also uns alle! - um Steuern betrügen und sich selbst scham- und verantwortungslos bereichern. Ich finde, noch besser...
Wie komme ich an meine Telefonrechnungen.