Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Nur mal Hallo sagen

von Micky am 10 Antworten

Mehr wollte ich gar nicht. Habe nach naja, fast einer Ewigkeit mal wieder hierher gefunden. Und so viele bekannte Namen entdeckt. Habe mich richtig gefreut, das noch so viele dabei sind. Ein paar...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Einige Filme von PC ohne Bild am TV

von mustrum am 1 Antwort

Hallöchen allerseits! Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC Intel 6750, 2GB Ram, 7900GT per S-video-Scartadapter an meinen Fernseher angeschlossen. Soweit so gut. Alle möglichen Bilder,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Router probleme

von Sunymatrix am 3 Antworten

Ich habe ein spiel Wold of Worcraft und ich kann mich in meinem spiel nicht mehr ein loggen ! Ich hatte mich an Blizzard gewant schon und ich habe das problem nicht alleine die sagen es liegt am...

Forum Off Topic

Wette?

von jüki am 46 Antworten

Was haltet Ihr von dem Vorschlag, das hier auf OT ein Wettbüro eröffnet wird? Wette: Wie hoch wird die Abfindung oder wie das auch immer heißt von Herrn Zumwinkel sein? Denn wie ich das...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WinTV / Radio

von dieter66 am 3 Antworten

Hi zusammen, habe gerade eine alte Hauppauge TV Karte wieder im Betrieb genommen. Der TV Teil funktioniert tadellos. Leider bekomme ich aber ein krächzen beim Radioempfang nicht weg. Das Antennen...