Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

problem mit win tv (878 chip) unter xp

von 26mike am 2 Antworten

möchte meine wintv von hauppauge mit 878 chip unter xp betreiben.habe mir 2 treiber für xp aus dem netz geladen, die ordnungsgemäß installiert wurden, jedoch funktioniert die karte nicht.die karte...

Forum Off Topic

Ob das stimmt?

von audax31 am 7 Antworten

Betreff: Neues Ericsson Handy R320 Hallo Zusammen! Die Firma Ericsson verteilt Handys.... und das gratis übers Internet, um der Marke Nokia entgegen zu wirken, welche dasselbe macht. Ericsson will...

Forum Off Topic

Nur mal Hallo sagen

von Micky am 10 Antworten

Mehr wollte ich gar nicht. Habe nach naja, fast einer Ewigkeit mal wieder hierher gefunden. Und so viele bekannte Namen entdeckt. Habe mich richtig gefreut, das noch so viele dabei sind. Ein paar...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Einige Filme von PC ohne Bild am TV

von mustrum am 1 Antwort

Hallöchen allerseits! Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC Intel 6750, 2GB Ram, 7900GT per S-video-Scartadapter an meinen Fernseher angeschlossen. Soweit so gut. Alle möglichen Bilder,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Router probleme

von Sunymatrix am 3 Antworten

Ich habe ein spiel Wold of Worcraft und ich kann mich in meinem spiel nicht mehr ein loggen ! Ich hatte mich an Blizzard gewant schon und ich habe das problem nicht alleine die sagen es liegt am...