Mehr wollte ich gar nicht.
Habe nach (naja, fast) einer Ewigkeit mal wieder hierher gefunden.
Und so viele bekannte Namen entdeckt. Habe mich richtig gefreut, das noch so viele dabei sind.
Ein paar Grüße (fehlende Namen bedeuten nicht, das ich Sie nicht grüße, nur das ich sie vergessen habe): Olaf, Fetzen, Luttyy (Alter Stänker ;)), King (Noch alles im Lot), Zaphod (irgendwann spielen wir noch ne ein paar Runden Back Gammon), jüki, Tilo (Was eigentlich mit dem nun aktuell los? Gehts dem gut?), das gesamte Team !
Naja und alle die nun vergessen habe, seid bitte auch gegrüßt.
Das war es schon...
Micky
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Heyho, schön, dass es dich auch noch gibt!
Hallo the_mic,
da, siehste, einen den ich vergessen hatte....von vielen...
Naja, mich gibt es noch. Hatte die letzten Jahre gut zutun, und deutlich weniger Zeit, mich mit dem PC/Nickles zu beschäftigen.
Aber es wird nun ruhiger und ich werde sicherlich wieder öfter reinschauen.
Und wie geht es Dir? Alles gut?
Micky
Klar, hier ist alles in bester Ordnung, danke der Nachfrage!
Würd mich echt freuen, wieder öfter von dir zu lesen.
Naja, warum nicht. Nur richtig viel Beitragen kann ich wohl eher nicht mehr. Ich bin zulange raus aus dem Stoff. (Siehe mein Beitrag im Sebstbau)
Aber ich werde mich nun wieder öfter sehen lassen.
Und ehrlich: Habe Euch Saubande vermißt......
Micky
servus Micky
deine Anfrage bzgl. Tilo: http://www.nickles.de/static_cache/538319493.html
hoffe, es geht ihm gut!!!!!!!
Danke für Deinen Link.....
Tilo, ich bin in Gedanken bei Dir.
Micky
Hallo Micky,
schön, mal ein Lebenszeichen zu bekommen ;-).
Liebe Grüße, Z.
wb Micky :-)
Well done, Mike. Schauen wir mal was so geht.
Fühle mich dennoch etwas geehrt durch Deinen Gruß.
PS: Haste eigentlich noch meine Rufnummer?
Micky
Hi Micky
Willkommen zurück!
...fand Deine Signatur schon immer sehr bemerkenswert!
N1 aka Gevatter Zappa
