Moin, gerade habe ich etwas auf Steam gestöbert, weil ich unbedingt HL2 EP 2 spielen will, mir aber nicht die ganze Orange Box deswegen zulegen möchte. Die wollen da für nen Einzel - Download 36...
Damit wird zum ersten Mal ein Mitgliedsland der Europäischen Union von einem Kommunisten regiert. http://www.redglobe.de/index.php?option com_content task view id 2168 Itemid 1
Ich bin absolut am Verzweifeln. Überall hört man wie toll doch BioShock ist. Ich habs ja aber ich kanns nicht spielen. Das Spiel lässt sich problemlos starten. Man kann alles einstellen wie man...
Habe mir den genannten Plattenspieler gekauft. Leider funktioniert er nicht. Das heißt er gibt keinen Ton von sich. Anscheinend bekommt er keinen Stromzufluß.Weiß jemand ob dieser Spieler eine...
Ich habe vor kurzem eine digitale Spiegelreflexkamera Pentax K100D gekauft. Das Zusammenspiel von Auflösung und Qualitätstufe ist mir nicht ganz verständlich. Mein Endprodukt ist ein Papierbild...
Hey wollt mal faregn was ihr so meint. Lohnt sich wohl noch der kauf der Playstation 2 oder eher nicht mehr?? Und wie lange werden wohl noch spiele für die ps2 hergestellt?? Danke.
Nach dem Tod eines Abgeordneten hat sie nunmehr nur noch eine Stimme mehr im Bundestag, als die SPD. Es kann auch kein neuer Abgeordneter nachnominiert werden, da der Verstorbene über ein...
Guido Westerwelle gibt der CDU bzw. Angela Merkel die Schuld an der FDP-Wahlschlappe in Hamburg! Das muss man sich mal reinziehen! Bericht hier: Klick. Für mich hat diese Partei sowieso keine...
Hallo Kann mir einer helfen? Um was geht es in diesem Text. Ich habe zwar schon diverse Übersetzungen gefunden, aber irgendwie komm ich noch nicht klar was uns Queen mit diesem Lied sagen wollte. cu...
Wie ist das eigentlich mit dem Bergbau im Ruhrgebiet - kam bzw. kommt es da auch zu so heftigen Erdstößen durch den Bergbau? Bei uns im Saarland kommt es ständig zu kleineren Erdbeben durch den...
Nachfolgend kommt der gerade abgeschickte Text. Nicht, dass ich eine bessere Onlinebanking-Seite kenne, als doe von der Postbank, aber irgendwie nerft es mich, und es wäre schön, wenn mehr weitere...
Deutschland verschenkt BND Daten ins Ausland Im Ausland beginnt das große Zittern: Die Bundesregierung hat angekündigt, Daten aus der Liechtensteiner Affäre auch anderen Staaten zur Verfügung zu...
Beck muss weg! Das fordert laut Bild am Sonntag jeder 4. SPD-Wähler für den Fall, dass Beck in Hessen mit den Linken paktiert . Ist ja ein Hammer - würde der Durchschnitts-Bildleser sagen....
Abstand zu TV soll sein /ist 3m. Wie groß sollte der TFT sein? Auf diesem Gebiet gibt es ja mittlerweile Größen von 50 . Und ist es auch richtig, dass Full HD bei Größen unterhalb 37 nur im...
Wer kennt nicht sein Blueberry Hill und viele andere unvergessene Hits? Hier eine Reportage über diesen genialen Künstler beim Focus. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Gruß K.-H.
Hamburgwahl, nunmehr ist nach Hessen klar, es gibt KEINE CDU/FDP oder SPD/GRÜNE Mehrheit mehr in Deutschland. Entweder werden die Postkommunisten als Partner akzeptiert, was ich angesichts der...
hallo meine schöne, süsse ixus 65 ist am rumspinnen... sie sagt mir immer, wenn ich sie anmache, das die speicherkarte schreibgeschützt ist, was sie aber nicht ist, habe auch schon mehrere karten...