Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spielkonsolen

Xbox

von ???2 am 11 Antworten

Lohnt sich heutzutage eigentlich noch der kauf einer Xbox keine Xbox360 Und was für Games gibt es da noch.

Forum Spielkonsolen

Playstation 2

von Daniel_shs am 2 Antworten

Hey wollt mal faregn was ihr so meint. Lohnt sich wohl noch der kauf der Playstation 2 oder eher nicht mehr?? Und wie lange werden wohl noch spiele für die ps2 hergestellt?? Danke.

Forum Off Topic

Das ist ja mal eine gute Nachricht...

von flashbonn am

Deutschland verschenkt BND Daten ins Ausland Im Ausland beginnt das große Zittern: Die Bundesregierung hat angekündigt, Daten aus der Liechtensteiner Affäre auch anderen Staaten zur Verfügung zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Frage zu TFT

von Conqueror am 9 Antworten

Abstand zu TV soll sein /ist 3m. Wie groß sollte der TFT sein? Auf diesem Gebiet gibt es ja mittlerweile Größen von 50 . Und ist es auch richtig, dass Full HD bei Größen unterhalb 37 nur im...

Forum Off Topic

Fats Domino wird Dienstag 80!

von gelöscht_84526 am

Wer kennt nicht sein Blueberry Hill und viele andere unvergessene Hits? Hier eine Reportage über diesen genialen Künstler beim Focus. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Gruß K.-H.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Lasst uns Zukunft wagen...

von J-G-W am 4 Antworten

Hamburgwahl, nunmehr ist nach Hessen klar, es gibt KEINE CDU/FDP oder SPD/GRÜNE Mehrheit mehr in Deutschland. Entweder werden die Postkommunisten als Partner akzeptiert, was ich angesichts der...